Jump to content

DRD ltd edition by huulitz brk


goli

Recommended Posts

hallo da ein paar aus dem forum geil auf das mop von meinen kumpel sind mach ich hier mal einen projekt thread auf ! ich bin vom anfang an dabei gewesen und hab ein haufen pics gemacht

Settup technisch :

2.4- 16.6 2010

polini grauguss ausgehohnt auf 82 cc mit barikit 1 ring kolben

doppler competition KW

doppler innenrotor

ori db50B0 mmb mit polini blätchen

brk ass mit mallossi schlauch

28er stage 6 dello gaser

polini 5 scheiben kupplung

tk carrera low pot

c4 natchi lager

block portet und geflowet by unger racing ca 120-130 kmh mit 12 13 14 :48

2yzlpqw.jpg

8wxi07.jpg

6j2ezr.jpg

2ngvnsw.jpg

2a5ysuf.jpg

3142jye.jpg

2e23qj5.jpg

whijuv.jpg

dan das gleiche settup nur mit hebo pata negra 138 kmh

33kufcm.jpg

und dan von 18.7. bis heute

BRK 88 7t

brk r45 kw

MK pro race low in chrom

doppler innenrotor

malossi 5 scheiben kupplung

28er stage 6 R/T vergaser

conti crx mmb +brk ass mit malossi gummischlauch

c4 natchi lager ! 133kmh

block wieder geflowet und portet bei unger racing

b4hh77.jpg

96gbck.jpg

al0txs.jpg

2rr6wk9.jpg

1sntqt.jpg

2198gtx.jpg

2m2x3dx.jpg

p4 video gibts am freitag !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch is das Projekt ein Wahnsinn! Alleine der Wert von den Teilen :eek:

Das einzige was mir nicht gefällt sind die Gold Details! Das passt find ich mit dem Chrom nicht zusammen. Ich würde alles was Gold is, Silber/Chrom machen und ein Ori- Scheinwerferglas einbauen!

Sonst ist sie wie gesagt schon fast abnormal geil :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile derbi :wub::wub::wub:

wer ist unger racing kennt sich sehr gut aus mid mops ddenk ich oder?

unger racing ist ein mopedtuning und verkaufsladen rein für derbi !! und wir sind die fahrer vom christian das ganze läuft in stegerbach (Burgenland) so wie bei wahoo racing nur das es von uns noch keine inet seite gibt ! der Gründer heißt christian Unger und ist ca 45 jahre alt und er schraubt seit ca 8 jahren nur an derbis ! er hat z.b als 1. den d.n performance auspuff für derbi gehabt tja man kann bei ihm motoren tunen lassen und mopeds kaufen ! und ich , huulitz und noch ein paar sind halt sehr eng mit ihm befreundet und deswegen komm ich z.b auch zum p4 prüfstand mit ihm !! der Christian selbst fährt auch selbst 2 derbis , eine mit mhrteam 7t und eine mit 88 brk

durch den christian hab ich in 1 jahr das ganze thema DB50B0 und EBS Motor thema auswendig gelernnt er hat mia sozusagen alles beigebracht was man als high end tuner wissen muss

aja das is auch der grund warum bei uns in südburgenland so viele mops mit cc herum fahren ! z.b könnt ihr euch noch an den fender 300 und sein video mit den 5 freunden erinnern ? die ganzen motoren sind alle vom Christian aufgebaut und geportet worden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

Und wie geht der PR Puffi am BRK88? :)

Wie siehts mit der Verarbeitung vom BRK aus, gibts da Laufbahn pics?

lg

edit: was soll bitte heissen, es fahren viele mit cc herum, erstens ist cc nix sonder heisst es cm³, und mit cm³ fährt jeder, ohne gehts schlecht ;)

bearbeitet von ★Stardust★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der pro race puffi geht am 88er besser als mitn tk carrera und pics von der laufbahn hab ich noch nicht gemacht , ich kann nur sagen das die verarbeitung besser gelungen ist als bem airsal und beim brk 80 mit mod. brennraum aja die überströme und die boostports sind fast so groß wie beim mhr team 7t nur wenn man genauer hinschaut merkt man das die boostports beim team etwas größer sind !

15rh5xx.jpg

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht der PR Puffi am BRK88? :)

Wie siehts mit der Verarbeitung vom BRK aus, gibts da Laufbahn pics?

lg

edit: was soll bitte heissen, es fahren viele mit cc herum, erstens ist cc nix sonder heisst es cm³, und mit cm³ fährt jeder, ohne gehts schlecht ;)

ich mein damit das bei uns jeder 2. 70-80 cc drinn hat und es vil. 5 in ganz stegersbach und umgebung gibt die mit 50 cc und sportpuffi herum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das is einfach so der huulitz is schon 18 und hat ein auto ! ich bin so zimlich der jüngste von der klicke die anderen sind alle 18-21 jahre alt , und jeden sonntag wenns nicht regnet fahren wir gemeinsam also zu 6. oda zu 7. zur hatzerlstrecke nach eisenhüttel und dort fahren wir dan mit unseren mhr teams pro race und brk settups !

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video vom letzten sonntag grad beiyoutube hochgeladen, allerdings wirds gerade verarbeitet und leider is kein ton weil ich es von einem freund geschickt bekommen hab und wie ichs aufm laptop raufgeladen hab ist auf einmal kein ton da gewesen !

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wow. sehr schoen. edel.

Gefaellt mir. Ist der Rahmen wirklich verchromt oder ist das Dosenchrom? xD

der rahmen ist aus echtem chrom !! wenn er was aus chrom macht dan aus echten und ned des schiache sprühdosen chrom xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja das is auch der grund warum bei uns in südburgenland so viele mops mit cc herum fahren ! z.b könnt ihr euch noch an den fender 300 und sein video mit den 5 freunden erinnern ? die ganzen motoren sind alle vom Christian aufgebaut und geportet worden !

hast du ein link zum video ?

und sehr geile drd :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...