martin94 Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 lassen sich am5 Zylinder auf einem am6 Motor fahren??Lg MArtin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 ja mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 jop is ja nur das getriebe anders rest ist genormt und somit gleichgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Der originale Am5 passt NICHT auf den Am6, da der Zylinderfuß zu dick ist! Müsste man abschleifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 (bearbeitet) Ich glaube Paulpanzer meint das der normale Am5 Zylinder nicht auf den Am6 Motor passt. bearbeitet September 1, 2010 von Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Gibt auch 3 verschiedene original Am6 Zylinder, fragts mich net wieso aber die passen net alle überall drauf...geistiger durchfall von Minarelli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin94 Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 hmmm ok danke für die Antworten.. also wäre Abmessen das beste oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 hmmm ok danke für die Antworten.. also wäre Abmessen das beste oder??wennst den zylinder ohnehin schon hast wäre probieren am einfachsten. ich ging nicht vom ori zylinder ausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin94 Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 wennst den zylinder ohnehin schon hast wäre probieren am einfachsten. ich ging nicht vom ori zylinder ausmfgNein hab ihn leider noch nicht, aber ich könnte einen recht günstig bekommen. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Der originale Am6 passt NICHT auf den Am6, da der Zylinderfuß zu dick ist! Müsste man abschleifen! kannst ja mal ausprobieren ob er passt. vl ist der motor magisch und er passt nein wie gesagt messen wird das beste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Habs ausgebessert ^^ meinte natürlich, dass die AM5 ori. Zylinder nicht auf Am6 passen!Pass aber auf, dass man dir nicht die gedrosselte Variante anbietet! Der Auslass ist dort so klein, dass nichtmal der kleine Finger durchpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin94 Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Habs ausgebessert ^^ meinte natürlich, dass die AM5 ori. Zylinder nicht auf Am6 passen!Pass aber auf, dass man dir nicht die gedrosselte Variante anbietet! Der Auslass ist dort so klein, dass nichtmal der kleine Finger durchpasst!Es geht wie gesagt nicht um den ori am5 Zylinder, oder gab es für den keine Tuningzylinder o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Steinalte Zylinder wurden für Am6 produziert, z.b. der 70ccm Hebo Guss (gibts nicht mehr) oder der 70ccm Polini mit W-Auslass. Bei diesen musste auch der Zylinderfuß angepasst werden!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin94 Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Steinalte Zylinder wurden für Am6 produziert, z.b. der 70ccm Hebo Guss (gibts nicht mehr) oder der 70ccm Polini mit W-Auslass. Bei diesen musste auch der Zylinderfuß angepasst werden!l.g.Hmmm ok das heißt es wird auch keine Kolben mehr dafür geben. . . das ist schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Hmmm ok das heißt es wird auch keine Kolben mehr dafür geben. . . das ist schlechtvon kolben hat er aber garnichts gesagt sag hald mal was für ein zylinder es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 HeyIs zwar Offtopic aber... welcher zylinder ist original auf dem AM5 oben??? Gilardoni???lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Am Am5 werden ori. Gilardoni Alu Zylinder verbaut.Der Gedrosselte ist sehr mies, max. Speed 65 ^^Die offene Version ist sehr brutal, 7 Überströmer und ein riesen Auslass, da geht ordentlich was weiter!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nos_Power Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 (bearbeitet) er passt mit ganz wenig anpassen am block.beim am6 gehört nur die nase weg die dem zylinderhals im weg ist.hier am bild sieht mans. mfg Nos_Power bearbeitet September 1, 2010 von Nos_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 (bearbeitet) Danke!!!Jz hab ich wieder was dazugelernt!!^^Gottseidank hab ich die offene Version!! War mir nur nicht sicher ob es vlt ein 50 Sport Zyli oder der Originale ist!!lg Chris bearbeitet September 1, 2010 von Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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