Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Wie kann man da drauf Stolz sein. Rauchen oder nicht hat überhaupt nichts mit Stolz zu tun. Man macht es oder eben nicht.

stimm dir voll zu hat nix mit stolz zu tun is eher eine gewohnheit außer nach anstrengenden Stunden in der Schule brauch ich wirklich eine!

Ich würd auch gern wieder aufhören oder zumindestens auf unter 1 Packl kommen mir gehts da eigl. haupsächlich ums Geld ned unbedingt um die Gesundheit, denn man lebt nur 1 Mal und der gesündeste wollen wir ja auch ned sein am Friedhof :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man da drauf Stolz sein. Rauchen oder nicht hat überhaupt nichts mit Stolz zu tun. Man macht es oder eben nicht.

Ich versteh auch nicht wie ma auf sowas stolz sein kann.

Ich renn ja auch nicht zu meinen Nichtraucher-Klassenkollegen und sag "Haha, du Penner rauchst nicht ! OPFER !" xD

Manche habens halt gern, manche nicht...

Ich haaz ma hin und wieder auch gerne eine an, weils ma einfach schmeckt und meistens chillige Momente gut ergänzt. :D

Nur deshalb glaub ich noch lang nicht in bin besser als die Nichtraucher :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am besten den Rauchgeschmack am nächsten Tag raus? Zähneputzen ist klar, aber was kann man noch tun?

Weil ich rauche NUR beim Fortgehn, und während der Woche mag ichs garnicht, gleich wie den rauchigen Geschmack. :yucky:

Rauche dann meistens Bendson Hedges black, oder halt die von den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am besten den Rauchgeschmack am nächsten Tag raus? Zähneputzen ist klar, aber was kann man noch tun?

Weil ich rauche NUR beim Fortgehn, und während der Woche mag ichs garnicht, gleich wie den rauchigen Geschmack. :yucky:

Rauche dann meistens Bendson Hedges black, oder halt die von den anderen.

Kaugummi, Kaffee,...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am besten den Rauchgeschmack am nächsten Tag raus? Zähneputzen ist klar, aber was kann man noch tun?

Weil ich rauche NUR beim Fortgehn, und während der Woche mag ichs garnicht, gleich wie den rauchigen Geschmack. :yucky:

Rauche dann meistens Bendson Hedges black, oder halt die von den anderen.

sehr gscheit...

und dann rauchst noch B&H black?

kannst gleich in asphalt vo ana hauptstroßn obschleckn xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie steht ihr eigentlich alle zu dem thema rauchen????

seit ihr eher so eingestellt das ihr aufhören wollt(und es aber nicht könnt) oder das ihr es noch immer cool findet??

falls es jemanden interessiert, ich will aufhören und finde rauchen *voll fürn arsch*.

mfg hensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen, dass hier extrem viele Wuzzler unterwegs sind :crazy:

Ich hätte nie die Motivation, wenn ich gerade eine Tschick brauche oder will, dann mir die Arbeit antun und schön brav und philigran eine Zigarette zu drehen...

Gehts da nur mir so? :P

mfg

nein habs in der bs auch einmal probiat weils ma zteuer war aber nach 2 tagen hab ich da zeug verflucht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...