Jump to content

Handyauswahl


MisterB

Welches Handy soll ich nehmen  

48 Stimmen

  1. 1. Welches Smartphone nehmen?

    • Samsung Galaxy S
      33
    • Sony Ericsson Vivaz Pro
      7
    • Sony Ericsson X10 Mini Pro
      8


Recommended Posts

<br><br><br><br><br><br>

Fiedi, jetzt halt doch mal dein verdammtes maul. DU bist hier das Opfer.

Ich kanns mir nicht leisten??!?!? ICH kanns mir nicht leisten? Das glaub ich auch :crazy-smilie: deswegen bin ich fast immer mit allem am aktuellsten Stand.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Der bessere Bildschirm ist auch DAS EINZIGE was besser ist!

Es gibt WEITAUS bessere Handys als das Iphone, aber leider nicht in EU.

btw: das Wave hat auch den selben cpu.

Ah ja, brauchst mich und die andere nicht als "trottel" bezeichnen! Selber keine ahnung, ein IPhone Junky der in überall ließt "uuhh es sit so gut" und ein .............. mitläufer ist -.-!

@ Edulus: ja, leider hat es ihn auch erwischt

Bezüglich "Opfer":Anscheinend bist du das einzige hier ;) -.-

B2T

Wenn nur diese zur Auswahl stehen würd ich das Vivaz nehmen. Hat ein freund von mir. Ist ziehmlich gut. Einzige was mich stört ist, dass du den touch stärker drücken musst.

/e: derbi_power Sagt es!

Im endefeckt bin eh wieder ich der, der von den Admins eine aufm Deckel bekommt aber was solls-.-. Lass mich doch von dem weder als trottel, als opfer, als noob noch als einer, der kein Geld hätte bezeichnen!

Jetzt reichts wirklich mit euch! ;)

Ich sag mal nichts dazu, denn es heißt ja der Klügere gibt nach!

Ich sag euch nur eines. Das iPhone griegst Vertragsfrei auch schon um 601€.

leider sind hier manche nicht so intelligent um diese Dinge zu nützen. :)

Ja von den Handy´s die zur Auswahl stehen würd ich auch zum Galaxy s greifen. :)

Aber schau dir vorher mal ein HTC an.

Ich hab mir mein Nokia n97 mini auch einfach so gekauft. ^^

Großer Fehler ^^

also sieh dich besser mal zerst um! :P

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop stimmt! In der schweiz in den apple stores gibts das iphone 4 16Gb um 769CHF also 584,66€ Klick :crazy: !

Ist nur in Ö und DE so scheise wegen den exclusivrechten!

Wer will mein Htc Desire offen für alle Netze??? :)

bearbeitet von RiejuRider007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana schau nochmal genau^^

Hab den Judendtarif (HIT YOUNGSTAR) gemeint! 19€ (1000sms,1000min,1Gb) auf t-mobile.at!

Und das iphone mit 16Gb

achso, hab das mit 32 genommen^^

aber wenn schon denn schon würd ich sagen :P

wenn i phone dann auch 32 gig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

ich hab mir ned alles im thread durchgelesen, aber ich kann dir nur das samsung galaxy S 1900 ans herz legen!

optisch wie technisch finde ich, ist es das beste handy am markt. ich habe es selbst mein dad das iphone 4, meine schwester das 3Gs.

so kann ich alle gut mit einander vergleichen.

meiner meinung nach würde ich sie so auflisten:

1) samsung galaxy

2) iphone 3Gs

3) iphone 4

viele sagen das iphone (apple) in ein paar monaten wieder viel besser sein wird als alles, glaub ich aber weniger den alles was nicht das apple betriebsystem hat, hat android, und der markt wächst stetig !

sicher an ein paar android apps mangelt es noch aber sonst kein unterschied zu apple.

außerdem finde ich das das iphone mittlerweile nur noch so ein mainframe trend is und jeder glaubt "ich hab ein iphone, jz bin ich cool" is aber ned unbedingt so..

ich zahle ned 200-300€ mehr nur um nen apfel am handy zu ham wenn ich ein gleichwertiges wenn nicht besseres handy billiger bekomm.

und bitte alle die jz daher kommen " aber beim samsung is der touchdisplay ned soo gut und beim iphone is der display schärfer als das auge sieht! - was bringts dir ?! das du um 0,000000001 sekunde schneller wen anrufst?! oder die nackten frauen am hintergrund in high high definiton siehst? XD

naja das is meine meinung zu dem thema.

mfg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

ich hab mir ned alles im thread durchgelesen, aber ich kann dir nur das samsung galaxy S 1900 ans herz legen!

optisch wie technisch finde ich, ist es das beste handy am markt. ich habe es selbst mein dad das iphone 4, meine schwester das 3Gs.

so kann ich alle gut mit einander vergleichen.

meiner meinung nach würde ich sie so auflisten:

1) samsung galaxy

2) iphone 3Gs

3) iphone 4

viele sagen das iphone (apple) in ein paar monaten wieder viel besser sein wird als alles, glaub ich aber weniger den alles was nicht das apple betriebsystem hat, hat android, und der markt wächst stetig !

sicher an ein paar android apps mangelt es noch aber sonst kein unterschied zu apple.

außerdem finde ich das das iphone mittlerweile nur noch so ein mainframe trend is und jeder glaubt "ich hab ein iphone, jz bin ich cool" is aber ned unbedingt so..

ich zahle ned 200-300€ mehr nur um nen apfel am handy zu ham wenn ich ein gleichwertiges wenn nicht besseres handy billiger bekomm.

und bitte alle die jz daher kommen " aber beim samsung is der touchdisplay ned soo gut und beim iphone is der display schärfer als das auge sieht! - was bringts dir ?! das du um 0,000000001 sekunde schneller wen anrufst?! oder die nackten frauen am hintergrund in high high definiton siehst? XD

naja das is meine meinung zu dem thema.

mfg.

XDD

ws wohl das mit den nackten frauen :P

is halt jedem seine Meinung.

ich hab die 3 Handy schon in der Hand gehabt und der Meinung bin ich net.

Ich würds so auflisten

1) iPhone4

2) Galaxy s

3) iPhone 3GS

Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Das galaxy s is auch sehr gut aber mich überzeugt das iPhone mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDD

Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Das galaxy s is auch sehr gut aber mich überzeugt das iPhone mehr. ;)

Das gfallt ma schon besser und find ich auch ok, aber nicht gleich sagen, Iphone ist das beste, es gibnt nichts anderes...

Sry wegen vorhin aber solche aussagen stehen mir schon bis zum...

@ RiejuRider007: Wennst mir nen guten Preis machst ;)

mfg

/e: Ich würd mir die handys einfach selber mal anschaun von den leistungen her und dann zum Saturn oder so gehn und es selber mal anschaun! So findest am leichtesten herraus welches handy deinen Wünschen entspricht!

/e2: http://www.inside-handy.de/

Hier findest ALLE handys dies gibt, auch Gerüchte^^ mit sogat wie ALLEN Daten etc. kannst auch verlgeichen und wenn du besondere Ansprüche hast, handys nach diesen zu suchen :)

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gfallt ma schon besser und find ich auch ok, aber nicht gleich sagen, Iphone ist das beste, es gibnt nichts anderes...

Sry wegen vorhin aber solche aussagen stehen mir schon bis zum...

@ RiejuRider007: Wennst mir nen guten Preis machst ;)

mfg

/e: Ich würd mir die handys einfach selber mal anschaun von den leistungen her und dann zum Saturn oder so gehn und es selber mal anschaun! So findest am leichtesten herraus welches handy deinen Wünschen entspricht!

Ich sagte ja net das es das Beste ist sonder das ICH es sehr gut finde und er mmn zu dem greifen sollte :)

Und ja mich regt es auch auf das die Leute immer aufs iPhone losgehen nur weils teurer is... is halt apple :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich auch mal was dazu.

zuerst:

http://www.welt.de/w...les_iPhone.html

dann:

http://www.manager-m...,480816,00.html

Hab ich mich getäuscht mein Fehler sry. Du verstehst es nich, es ist einfach der extreme hype der jeden (naja fast jeden^^) nervt.

Ja toll, 3 Jahre alte Quellen nennen, da hat sich einiges getan!

Und Fiedi, das Empfangsproblem gibt es, zumindest bei 3. Sonst stimmt ich dir in fast allen Punkten überein.

Das Iphone 4 kostet ~ 600€

Das Samsung Galaxy ~ 450€

Vom riesen Preisunterschied kann man da gar nicht reden, vor allem weil der Wiederverkaufswert beim Iphone deutlich höher sein wird wie beim Galaxy.

Somit ist es eine Frage des Geschmacks, was man bevorzugt.

Was da noch ein riesen Vorteil ist, Apple hat eben nur 1 Handy und genau für dieses bringen sie regelmäßig Updates raus, was man jetzt bei nem Sony Ericsson nicht erwarten kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich auch mal was dazu.

Ja toll, 3 Jahre alte Quellen nennen, da hat sich einiges getan!

Und Fiedi, das Empfangsproblem gibt es, zumindest bei 3. Sonst stimmt ich dir in fast allen Punkten überein.

Das Iphone 4 kostet ~ 600€

Das Samsung Galaxy ~ 450€

Vom riesen Preisunterschied kann man da gar nicht reden, vor allem weil der Wiederverkaufswert beim Iphone deutlich höher sein wird wie beim Galaxy.

Somit ist es eine Frage des Geschmacks, was man bevorzugt.

Was da noch ein riesen Vorteil ist, Apple hat eben nur 1 Handy und genau für dieses bringen sie regelmäßig Updates raus, was man jetzt bei nem Sony Ericsson nicht erwarten kann.

Also 2 andere die ich kenne dies haben haben das Problem net und ich habs bei denen schon ausprobiert.

da war kein Problem.

Leider warte ich seit 12. august auf meines.

wird aber noch diese Woche ws kommen :)

außerdem selbst wenns das Problem wirklich gebn würde.

Mit dem "bumper" is das gelöst worden :)

und außerdem das empfangsproblem kommt sowieso nur für linkshänder in frage.

aber es gibt viel mehr rechtshänder! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast es bestellt? UK?

Bin rechtshänder und hatte das Problem schonmal^^

Es stört mich persönlich aber nicht wirklich, da ich das Handy meißt eh ned so halte, dass die Antennen kurzgeschlossen werden...

Jap ich habs von England.

ja wie gesagt ich werds eh sehen wies bei meinem is.

hasd dir nen Bumper geholt?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist der Bumber (Damit meinst die Hülle oder?^^) einfach eine dumme Lösung.

Bei den neuer produzierten I Phone 4´s gibts das ja nicht mehr, weil das Problem bei der Produktion schon gelöst wurde, aber dafür hätten sie auch einfach die von denen, die das Phone früher gekauft haben zurücknehmen und denen ein neues, ganz ohne dem Problem zuschicken können.

Aber ne, lieber so ne billige Hülle, die das Handy total hässlich macht.

Das wär das gleiche, wie wenn sie an alle Toyota Kunden, Bremsfallschirme ausgeliefert hätten..

Und zu dem mit den GB

mir wären 16 viel zu wenig, weil ich einfach ein totaler Musikfetischist bin. Hab hier auch ne 100 GB Festplatte gerammelt voll und da ich davon fast alles regelmäßig höre, müsstens schon mindestens 32 gig sein bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist der Bumber (Damit meinst die Hülle oder?^^) einfach eine dumme Lösung.

Bei den neuer produzierten I Phone 4´s gibts das ja nicht mehr, weil das Problem bei der Produktion schon gelöst wurde, aber dafür hätten sie auch einfach die von denen, die das Phone früher gekauft haben zurücknehmen und denen ein neues, ganz ohne dem Problem zuschicken können.

Aber ne, lieber so ne billige Hülle, die das Handy total hässlich macht.

Das wär das gleiche, wie wenn sie an alle Toyota Kunden, Bremsfallschirme ausgeliefert hätten..

Und zu dem mit den GB

mir wären 16 viel zu wenig, weil ich einfach ein totaler Musikfetischist bin. Hab hier auch ne 100 GB Festplatte gerammelt voll und da ich davon fast alles regelmäßig höre, müsstens schon mindestens 32 gig sein bei mir.

jap mein ich.

da hasd recht.

i würd mir nie nen Bumper drauf tun.

naja vl doch aber nur damit mit der edelstahl rahmen net abgekratzt wird weil der is echt sehr enpfindlich...

Ja ich habs wie ichs iPhone in da hand gehabt hab noch nie was von dem Problem gemerkt.

Achja. vl grieg ich ja dann ein "neues" denn als ich es am 12. August bestellt hatte war es net mehr lagernd.

Mittlerweile ist es unterwegs zu mir :D

hm ja ich hör auch viel Musik sehr viel sogar nur bei mir haben 8 gb schon gereicht bei meinem nokia...

E: jap auch bl :)

Ja des is as gute. i werd mir auch eins holen aber ob ichs verwende XD

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt seite 3 und 4 net durchglesen, aber beim iphone 4 ises ein hardware problem dass es schlechte empfangsprobleme hat!

weil eine seite des metallrahmens für den normalen empfang genutzt wird, und die andere hälfte für bluetooth und wlan....

wenn man dann das handy angreift wird die hand wie ein elektrischer leiter, die 2 antennen werden kurzgeschlossen und somit gibts empfangsprobleme!

es gibt wie schon auf seite 2 erwähnt so komische bumper oda so...sind einfach gummihüllen für die antenne, also einfach rund um n gummi^^

dann können die antennen net mehr kurzgeschlossen werden und somit gibts keine empfangsprobleme....

hier ein bild von den "Bumpern":

http://img.softnation.de/iphone4_bumper.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wie gesagt, sehen aber leider total SCH***E aus und verschandeln das I Phone.

Aber bei neuren Varianten des 4ers soll (wie schon gesagt :crazy-smilie: ) das Hardware Problem ja gelöst sein.

naja wennsd as durchsichtige nimmst isses net so schlimm und noch dazu schützt den edelstahl rahmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Toyota mit nem durchsichtigen Gummi Bumber würd aber auch nicht so gut aussehen, wie ein Toyota ohne :crazy-smilie:

LOOOL was isn das bitte für ein vergleich?

den bumper brauchst eh net. hasd so auch genug empfang ;)

und wer den rahmen schützen will nimmt an bumper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich auch mal was dazu.

Ja toll, 3 Jahre alte Quellen nennen, da hat sich einiges getan!

Und Fiedi, das Empfangsproblem gibt es, zumindest bei 3. Sonst stimmt ich dir in fast allen Punkten überein.

Das Iphone 4 kostet ~ 600€

Das Samsung Galaxy ~ 450€

Vom riesen Preisunterschied kann man da gar nicht reden, vor allem weil der Wiederverkaufswert beim Iphone deutlich höher sein wird wie beim Galaxy.

Somit ist es eine Frage des Geschmacks, was man bevorzugt.

Was da noch ein riesen Vorteil ist, Apple hat eben nur 1 Handy und genau für dieses bringen sie regelmäßig Updates raus, was man jetzt bei nem Sony Ericsson nicht erwarten kann.

äh, das empfangsproplem gibt es bei keinem iphone. zumindest in meiner gegend nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnts ihr es von uk bestellen, man darf doch bei den apple shops in england nur kaufen wenn man einen wohnsitz in england hat ??

oder habts ihr bei einem shop bestellt der es für euch kauft und dann verschickt?

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...