Jump to content

Handyauswahl


MisterB

Welches Handy soll ich nehmen  

48 Stimmen

  1. 1. Welches Smartphone nehmen?

    • Samsung Galaxy S
      33
    • Sony Ericsson Vivaz Pro
      7
    • Sony Ericsson X10 Mini Pro
      8


Recommended Posts

braucht jemand ein htc desire?? :)

ja du kaufst es im apple online store in england! das versandunternehmen gibt dir dann eine adresse in england wo es hin schicken lässt und das unternehmen schickts dann zu dir!

bearbeitet von RiejuRider007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht jemand ein htc desire?? :)

ja du kaufst es im apple online store in england! das versandunternehmen gibt dir dann eine adresse in england wo es hin schicken lässt und das unternehmen schickts dann zu dir!

ja ich :DD

wie viel willst du dafür? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnts ihr es von uk bestellen, man darf doch bei den apple shops in england nur kaufen wenn man einen wohnsitz in england hat ??

oder habts ihr bei einem shop bestellt der es für euch kauft und dann verschickt?

ICh habe doch gesagt man griegt das iPhone auch vertragsfrei aber manche sind nicht klug genug dafür.

Aber groß mich als "opfer" beschimpfen.

haha :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe doch gesagt man griegt das iPhone auch vertragsfrei aber manche sind nicht klug genug dafür.

Aber groß mich als "opfer" beschimpfen.

haha :wahoo:

lol wer hat den behauptet dass man es nicht vertragsfrei bekommt :crazy-smilie: wie kommst du überhaupt auf die idee dass man es nicht vertragsfrei bekommen sollte?

davon hab ich nie gesprochen^^

du bildest dir sachen ein.... :crazy-smilie:

ein blödsinn nach dem andern hör endlich auf damit es hat keinen sinn...

du bist selbst für 15 geistig schwach beinand...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Meinung vom Iphone (3(G,GS),...), dass es nichts kann, was nicht jedes Standard 0815 Multimedia Handy von vor 2 Jahren auch kann, außer dass es einen Touchscreen hat. Alles was das 3GS kann, kann ein 3 Jahre altes Nokia N95 genauso gut und hat noch ne bessere kamera, nur kein touch. In der Zwischenzeit sind hunderte Handys auf den Mark gekommen, die besser sind als die alten Iphones. Und besser wie das Iphone 4 sind die aktuellen Topmodelle von Nokia, HTC, Samsung usw. sowieso. Das Desire wird viel gelobt, das Samsung S8500 Wave soll das beste Display haben, und Nokia ist schon immer Qualität pur.

Mein Tipp: in nen guten Laden gehen, die guten Handys ausgiebig Testen und das kaufen was einem am besten gefällt. Denn bei den Geräten entscheidet nur der Geschmack, und wer geschmackt hat kauft keine weissen Handys mit nem Apfel drauf.

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung, die jetz 2 Wochen zurückliegt, habe ich garkein neues Handy genommen, weil mein altes alles kann und spare dadurch trotz besserem Vertrag + Internetflat (davor keine) 10€ im Monat. 240€ sind ein Wort und das gute alte N95 taugt noch für alles. Meine sichtweise der Sache.

... und jetzt hört auf zu streiten.

]äh, das empfangsproplem gibt es bei keinem iphone. zumindest in meiner gegend nicht. ;)

Das Empfangsproblem besteht beim Iphone 4 wenn man LINKSHÄNDER IST und mit der Hand das Gehäuse berührt. Deshalb "schenkt" apple jedem Iphone 4 käufer eine Hülle (Wert, ein paar Cent), um schnelle Reaktion und Kundefreundlichkeit vorzutäuschen. Aber sowas halte ich für peinlich. Das sind Probleme, die haben andere Hersteller in den 90ern ausgeräumt :D und Apples Top Telefon ist nicht mal zum Telfonieren geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red bitte keinen Müll. Galaxy S ist sicher nicht das beste Handy, allein dass der Blitz fehlt ist schon eine schande.

Es ist zwar gut, aber nicht das beste!

Was sich in einem ANDROID - FORUM herum spricht, soll das Desire zur zeit EINES der besten in Europa sein.

omg Iphone, ich bekomm schönlangsam nen hass auf diesen abgebissenen stück ******.

Nur so als kleine Frage, dir ist bewusst was du eig. Zahlst bei dem Handy oder? Den abgebissenen Apfel, sonnst nichts. Kannst überall nachlesen, herstellungskosten fürs IPhone betragen in etwa 250€. Verkauft wird es für 1000€+ und sind wir uns mal ehrlich, das IPhone ist schlechter als das Desire oder das neue Nokia N8, AUßER die Auflösung gegen das Desire und von mir aus OS gegen das N8.

IPhone ist einfach nur Crap, coolnesfacktor = 0 -.-

mfg

Nur weil du dir keines leisten kannst. ;)

Apple ist halt was für Freaks & die die es sich leisten können.

& dass das iPhone bald zu A1 kommen wird, ist mir neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag noch schnell was zum Display des iphones.

Das Retina Display ist alte Technik das Apple wiederum als neue verkauft.

Es ist ein ganz normaler TFT Bildschirm mit einer Auflösung von über 300dpi (ich weis grad die genaue Auflösung nicht^^) und da das menschliche Auge nur 300dpi erkennen kann können wir auch mit bloßem Auge keine Pixel erkennen.

Übrigens: das SonyEricsson Xperia x10 hat auch so ein Display mit der selben Auflösung also ist das Retina Display nichts neues....

Das einzige was neu ist ist Apples IPS-Technik die die Kristalle im Display besser anordnet und somit besserer Kontrast und hellere Farben erreicht werden.

Daher bin ich ein fan von Super Amoled Displays :P

Und ich versteh die ganzen iphone User nicht die so geil aufs jailbreaken sind? :crazy-smilie:

Warum holt man sich nicht gleich ein Handy mit einem Betriebssystem like Android wo man sich gleich ohne irgendwas zu machen apps installieren kann??

Bitte versteht das obengeschriebene nicht falsch. Ich bin definitiv kein iphone hasser aber mich stört das jailbreaken und der Preis und das ist auch der grund warum ich mich für das Samsung Galaxy S entschieden habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das nokia 6700 slide, ich dafür 3 monate gesucht und habs gefunden, und ich war beim niedermayer hab gfragt ob sie es haben sie haben gsagt nein und ich hab gfragt ob sies bestellen können sie haben gsagt das es schwierig sein wird das handy zu finden weils angeblich selten is und in österreich ca.150 x verkauftwurde

irgendsowas aber ich habs und das freut mich das handy is extrem geil hat alles was man braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne andere Frage (passt aber hier gut rein):

Ich will ja wie gesagt nächstes jahr ein auslandsjahr machen. D.h. ein Handyvertragb mit 24 monaten mindestvertragsdauer hat whs. keinen sinn. Ich will entweder ein Iphone 4, ein sony ericson vivaz pro (hat eine tastur), ein samsung galxy s oder ein samsung s8500 wave.

Ich brauche das handy auch als mp3 player, surfe gerne im inet, als navi wird es auch verwendet, hd videos muss es können (können eh alle 3), sollte alles gut funktionieren (vor allem der touchscreen), eher großer bildschirm, also halt ein multimediagerät.

Was würdet ihr mir empfehlen?-Ist echt wichtig, in ein paar Tagen will ich es mir kaufen.

PS: Wenn es mit Vertrag sein sollte dann bitte gleich nen link dazugeben ;)

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer hat den behauptet dass man es nicht vertragsfrei bekommt :crazy-smilie: wie kommst du überhaupt auf die idee dass man es nicht vertragsfrei bekommen sollte?

davon hab ich nie gesprochen^^

du bildest dir sachen ein.... :crazy-smilie:

ein blödsinn nach dem andern hör endlich auf damit es hat keinen sinn...

du bist selbst für 15 geistig schwach beinand...

genau du hasd es behauptet ;)

Ich habs doch gesagt du bist einfach nicht klug genug.

Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?

Wenn du keinen Dunst davon hasd und das iPhone ws noch net mal ein der Hand gehalten hast solltest einfach mal deinen Mund halten ;)

und schon wieder beweißt du deine Dummheit!

ich bin nicht 15.

awa ok. du musst es ja besser wissen :wahoo:

sies einfach ein.

das iPhone 4 ist ein gutes Handy und jeder der es schlecht macht bzw Apple schlecht macht ist nur neidisch! ;)

Ich habe außerdem nie gesagt das das Galaxy s schlecht ist also hab ich keine Ahnung warum du hier so herumspinnst wie ein 5 Jähriges Kind.

Aber vl bist ja erst auf dem geistlichen Stand eines 5 Jährigen. :)

achja und wennst ma nochwas zum sagen hasd schreibs ma per pn.

Ich will hier net nden Thread vollspamen nur wegen dir. ;)

EDIT: @chris: hm ich würde es wenn du ins Ausland willst ohne Vertrag nehmen.

Wäre besser glaub ich.

Oda gibts von nem Netz nen Auslandstarif?

lg

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag noch schnell was zum Display des iphones.

Das Retina Display ist alte Technik das Apple wiederum als neue verkauft.

Es ist ein ganz normaler TFT Bildschirm mit einer Auflösung von über 300dpi (ich weis grad die genaue Auflösung nicht^^) und da das menschliche Auge nur 300dpi erkennen kann können wir auch mit bloßem Auge keine Pixel erkennen.

Übrigens: das SonyEricsson Xperia x10 hat auch so ein Display mit der selben Auflösung also ist das Retina Display nichts neues....

Das einzige was neu ist ist Apples IPS-Technik die die Kristalle im Display besser anordnet und somit besserer Kontrast und hellere Farben erreicht werden.

Daher bin ich ein fan von Super Amoled Displays :P

Und ich versteh die ganzen iphone User nicht die so geil aufs jailbreaken sind? :crazy-smilie:

Warum holt man sich nicht gleich ein Handy mit einem Betriebssystem like Android wo man sich gleich ohne irgendwas zu machen apps installieren kann??

Bitte versteht das obengeschriebene nicht falsch. Ich bin definitiv kein iphone hasser aber mich stört das jailbreaken und der Preis und das ist auch der grund warum ich mich für das Samsung Galaxy S entschieden habe.

mfg

gibts beim galaxy S genau solche apps wie beim iPhone?

wie is das genau? kostetn die was oder kann man die im internet ( app store oder so) runterladen?

also ich will mir auch ein neues handy kaufen schwanke aber noch zwischen iPhone und Galaxy S..

das einzige blode beim Galaxy S ist halt das es keinen Blitz hat -.-

bin grad am überlegen... iPhone oder Galaxy S

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du dir keines leisten kannst. ;)

Apple ist halt was für Freaks & die die es sich leisten können.

& dass das iPhone bald zu A1 kommen wird, ist mir neu...

Ey, wer zum teufel hat dich jetzt gefragt? Wenn man keine ahnung hat dann halt einfach mal dein maul. wie schonmal gesagt, so ein ********** WILL ich mir nichtmal leisten! Ich bin doch nicht hirnverbrannt und gib 1000€ dafür aus.

Apple ist GRÖßTENTEILS für armseelige mitläufer die keinen Plan haben so wie du anscheinend, (DAMIT SPRECH ICH JETZT NICHT JEDEN AN!!)

mir reichts, ich informier jetzt mal nen admin um das hier zu closen, hat keinen SInn wenn die ganze Zeit irgendwelche dahergelaufenen anfangen andere zu Beleidigen, schimpfen und groß daherreden

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ists immer das gleiche alle die noch nie ein iphone gehabt haben sagen es ist sch***e und alle anderen handys sind besser, stimmt jedoch nicht.^^

glaubt mir wenn ihr selber mal eins habt wollt ihr kein anderes handy mehr weil das iphone mehr kann als die anderen handys..es ist einfach der neid der euch dazu treibt so ne sch***e zu schreiben..war bei mir auch so wie ich noch keines hatte hab ich auch immer gesagt es ist geldverschwendung, sch***e, kann nix ect..die einzige marke die auch nur im geringsten mithalten kann ist HTC, samsung baut ja das iphone komplett nach seht euch mal vom galaxy s das menü an und dann vom iphone und ihr werdet merken es ist einfach eine billige kopie ^^

ihr könnts jetzt auf meinen post wieder antworten stimmt nicht ect :crazy-smilie: ist mir egal, ist eh immer das gleiche xD

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ists immer das gleiche alle die noch nie ein iphone gehabt haben sagen es ist sch***e und alle anderen handys sind besser, stimmt jedoch nicht.^^

glaubt mir wenn ihr selber mal eins habt wollt ihr kein anderes handy mehr weil das iphone mehr kann als die anderen handys..es ist einfach der neid der euch dazu treibt so ne sch***e zu schreiben..war bei mir auch so wie ich noch keines hatte hab ich auch immer gesagt es ist geldverschwendung, sch***e, kann nix ect..die einzige marke die auch nur im geringsten mithalten kann ist HTC, samsung baut ja das iphone komplett nach seht euch mal vom galaxy s das menü an und dann vom iphone und ihr werdet merken es ist einfach eine billige kopie ^^

ihr könnts jetzt auf meinen post wieder antworten stimmt nicht ect :crazy-smilie: ist mir egal, ist eh immer das gleiche xD

DU SAGST ES!

ich hab früher auch nur das iPhone gschimpft..

aber ja jz net mehr.

und ich will auch kein anderes handy mehr.

jA zum samsung.

Apple arbeitet doch mit samsung zusammen bzw samsung mit apple oda?

genau deswegen isses so ein fake ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hasd es behauptet ;)

haha omg bitte zeig mir das, bei dir lauft echt was falsch :crazy-smilie:

naja geistig bist allerhöchstens 15 wie alt du aufm papier bist interessiert niemand.

Apple ist GRÖßTENTEILS für armseelige mitläufer die keinen Plan haben so wie du anscheinend, (DAMIT SPRECH ICH JETZT NICHT JEDEN AN!!)

mir reichts, ich informier jetzt mal nen admin um das hier zu closen, hat keinen SInn wenn die ganze Zeit irgendwelche dahergelaufenen anfangen andere zu Beleidigen, schimpfen und groß daherreden

ja, muss ja mal gesagt werden...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ists immer das gleiche alle die noch nie ein iphone gehabt haben sagen es ist sch***e und alle anderen handys sind besser, stimmt jedoch nicht.^^

glaubt mir wenn ihr selber mal eins habt wollt ihr kein anderes handy mehr weil das iphone mehr kann als die anderen handys..es ist einfach der neid der euch dazu treibt so ne sch***e zu schreiben..war bei mir auch so wie ich noch keines hatte hab ich auch immer gesagt es ist geldverschwendung, sch***e, kann nix ect..die einzige marke die auch nur im geringsten mithalten kann ist HTC, samsung baut ja das iphone komplett nach seht euch mal vom galaxy s das menü an und dann vom iphone und ihr werdet merken es ist einfach eine billige kopie ^^

ihr könnts jetzt auf meinen post wieder antworten stimmt nicht ect :crazy-smilie: ist mir egal, ist eh immer das gleiche xD

DU SAGST ES!

ich hab früher auch nur das iPhone gschimpft..

aber ja jz net mehr.

und ich will auch kein anderes handy mehr.

jA zum samsung.

Apple arbeitet doch mit samsung zusammen bzw samsung mit apple oda?

genau deswegen isses so ein fake ;)

lg

SO, Endgegner und Erli wurde jetzt mal aufs thema angeschrieben und aufmerksam gemacht weil das ist nur mehr Müll was da geschrieben wird sowie Beleidigungen und beschimpfungen.

Zu euch beiden. Schön, ich hab ja NICHTS gegen IPhone verdammt aber ich hass es wenn man mich irgendwie beleidigt und jedes mal meint, Iphone ist die welt und es gibt nichts besseres. Sowas nennt man süchtig leute! SÜCHTIG.

Wenn ich ehrlich bin, wenn ichs haben wollen würd, bräucht ich nur zu meinen eltern gehn, warten bis ich gb hab, weihnachten ist oder ich kaufs mir einfach selber (hab bei ferialpraxis für 3 wochen 1050€ verdient, ja für 3 wochen!). Und mich fuckts DERBST an wenn man mich nichtmal im geringsten kennst und meint, ich kanns mir nicht leisten.

/e: Wurde wieder gelöscht, braucht keiner wissen -.-

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...