Jump to content

Handyauswahl


MisterB

Welches Handy soll ich nehmen  

48 Stimmen

  1. 1. Welches Smartphone nehmen?

    • Samsung Galaxy S
      33
    • Sony Ericsson Vivaz Pro
      7
    • Sony Ericsson X10 Mini Pro
      8


Recommended Posts

Abend Leute;)

da mein Vertrag bei A1 nun aus ist, möchte ich ne Vertragsverlängerung machen

und kann mir aufgrund meiner Mobilpoints ein neues Handy nehmen.

Und meine Favoriten wären

  • SE X10 Mini Pro
  • Samsung Galaxy S
  • SE Vivaz Pro

Wer von euch hat erfahrungen mit den 3 Handys, welche wäre den wirklich gut?

Kann mir wer sagen wie diese Handys gehen?

Danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung galaxy is zurzeit das beste handy am markt.

hardware ist ein traum und mit android 2.2 wird es dass schnellste betriebssystem am markt haben!

damit hängt es das iphone 3gs um längen ab!

es ist damit auch ein echter konkurrent zum iphone 4!

hab das galaxy s selber und kann nur sagen top produkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir das iPhone :)

es kommt eh bald bei A1 raus :)

wirst viel Spaß damit haben besonders der Retina bildschirm :wub:

@ cssbischi:

nein stimmt.

es is net das beste handy am Markt ^^

nein as iPhone 4 is leicht schneller im inet obwohlsn gleichn Prozessor haben.

As einzige is das da Touch etwas schneller reagiert.

Achja und der retina bildschirm is einiges besser als da amoled vom galaxy s :)

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung galaxy is zurzeit das beste handy am markt.

hardware ist ein traum und mit android 2.2 wird es dass schnellste betriebssystem am markt haben!

damit hängt es das iphone 3gs um längen ab!

es ist damit auch ein echter konkurrent zum iphone 4!

hab das galaxy s selber und kann nur sagen top produkt!

eher nicht^^ mit dem 4er iphone kannst dus garnicht vergleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher nicht^^ mit dem 4er iphone kannst dus garnicht vergleichen..

hast du schon mal eins der beiden in der hand gehabt? :crazy-smilie:

Hab selber das Htc desire! Würde dir auch das Galaxy S empfehlen! Das einzige was mich stören würde wäre das es keinen Blitz (Taschenlampe) hat!

Die zwei sony's würd ich nicht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese iphone tam tam <_< . Das gerät ist ja gar nicht so der hammer, unverschämter Preis und dann hast auch noch diese scheiß empfangsprobleme-vor allem beim inet surfen.

Ich würde mir das samsung galaxy s nehmen-aber es hat eben android und da wirst halt voll von google ausspioniert. Oder wennst das iphone willst dann noch warten bis das empfangsproblem gelöst wird.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, nur viel schlimmer noch.Ich will nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen, d.h., 24 monate mindestvertragsdauer sind extrem sch***e für mich-könntet ihr mir vl. auch kurz helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwank jz noch immer zwischen Samsung Galaxy S und SE X10 Mini Pro

ich will ein gscheites handy, wo ich gut musik hören kann und gut sms schreiben kann

weil mit meinem jetzigen Handy Thosiba Portege G810 ist das echt sch***e sms zu schreiben und die qualität vom sound ist nicht berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese iphone tam tam <_< . Das gerät ist ja gar nicht so der hammer, unverschämter Preis und dann hast auch noch diese scheiß empfangsprobleme-vor allem beim inet surfen.

Ich würde mir das samsung galaxy s nehmen-aber es hat eben android und da wirst halt voll von google ausspioniert. Oder wennst das iphone willst dann noch warten bis das empfangsproblem gelöst wird.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, nur viel schlimmer noch.Ich will nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen, d.h., 24 monate mindestvertragsdauer sind extrem sch***e für mich-könntet ihr mir vl. auch kurz helfen :D

beim Iphone gibt es ein Empfangsproblem, von dem hab ich aber seit ich ein Iphone besitze (1 1/2 Jahre) nie etwas gemerkt.

und gleich mal, bevor ihr irgendso einen Touchschrott kauft von anderen Anbietern greift noch eher zu Samsung, der ganze andere Müll von Sony Ericsson etc. taugt einfach nichts.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese iphone tam tam <_< . Das gerät ist ja gar nicht so der hammer, unverschämter Preis und dann hast auch noch diese scheiß empfangsprobleme-vor allem beim inet surfen.

Ich würde mir das samsung galaxy s nehmen-aber es hat eben android und da wirst halt voll von google ausspioniert. Oder wennst das iphone willst dann noch warten bis das empfangsproblem gelöst wird.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, nur viel schlimmer noch.Ich will nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen, d.h., 24 monate mindestvertragsdauer sind extrem sch***e für mich-könntet ihr mir vl. auch kurz helfen :D

Schau dir mal den Vertrag von Big bob an! 8,80€ (1000sms/min)+ 4€ für 1 gb und hast keine Bindung, kannst also immer kündigen!

Du hast halt kein Handy! Da ist besser du nimmst einen a1 Xcite Vertrag um 19€ + Galaxy S! da komst gesamt nach 2 Jahren auf 615€!

Big Bob + freies Galaxy S (ca.450€) nach einem Jahr: 600€!

Lg

bearbeitet von RiejuRider007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung galaxy is zurzeit das beste handy am markt.

hardware ist ein traum und mit android 2.2 wird es dass schnellste betriebssystem am markt haben!

damit hängt es das iphone 3gs um längen ab!

es ist damit auch ein echter konkurrent zum iphone 4!

hab das galaxy s selber und kann nur sagen top produkt!

Red bitte keinen Müll. Galaxy S ist sicher nicht das beste Handy, allein dass der Blitz fehlt ist schon eine schande.

Es ist zwar gut, aber nicht das beste!

Was sich in einem ANDROID - FORUM herum spricht, soll das Desire zur zeit EINES der besten in Europa sein.

nimm dir das iPhone :)

es kommt eh bald bei A1 raus :)

wirst viel Spaß damit haben besonders der Retina bildschirm :wub:

@ cssbischi:

nein stimmt.

es is net das beste handy am Markt ^^

nein as iPhone 4 is leicht schneller im inet obwohlsn gleichn Prozessor haben.

As einzige is das da Touch etwas schneller reagiert.

Achja und der retina bildschirm is einiges besser als da amoled vom galaxy s :)

omg Iphone, ich bekomm schönlangsam nen hass auf diesen abgebissenen stück ******.

Nur so als kleine Frage, dir ist bewusst was du eig. Zahlst bei dem Handy oder? Den abgebissenen Apfel, sonnst nichts. Kannst überall nachlesen, herstellungskosten fürs IPhone betragen in etwa 250€. Verkauft wird es für 1000€+ und sind wir uns mal ehrlich, das IPhone ist schlechter als das Desire oder das neue Nokia N8, AUßER die Auflösung gegen das Desire und von mir aus OS gegen das N8.

IPhone ist einfach nur Crap, coolnesfacktor = 0 -.-

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red bitte keinen Müll. Galaxy S ist sicher nicht das beste Handy, allein dass der Blitz fehlt ist schon eine schande.

Es ist zwar gut, aber nicht das beste!

Was sich in einem ANDROID - FORUM herum spricht, soll das Desire zur zeit EINES der besten in Europa sein.

omg Iphone, ich bekomm schönlangsam nen hass auf diesen abgebissenen stück ******.

Nur so als kleine Frage, dir ist bewusst was du eig. Zahlst bei dem Handy oder? Den abgebissenen Apfel, sonnst nichts. Kannst überall nachlesen, herstellungskosten fürs IPhone betragen in etwa 250€. Verkauft wird es für 1000€+ und sind wir uns mal ehrlich, das IPhone ist schlechter als das Desire oder das neue Nokia N8, AUßER die Auflösung gegen das Desire und von mir aus OS gegen das N8.

IPhone ist einfach nur Crap, coolnesfacktor = 0 -.-

mfg

Ganz so stimmt das nicht! Schau dir mal an was ein Iphone in 2 jahren noch wert sein wird und wieviel du für ein Htc/samsung noch bekommen wirst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emfpangsproblem wurde e schon lang gelöst....

durch den bumper oda wie des teil heißt^^

is einfach ein farbiger "isolator" von den 2 antennen, somit können sie über die handfläche nicht mehr "kurzgeschlossen" werden und hast auch keine empfangsprobleme mehr!

außerdem hast mit dem iphone 4 sogar mehr empfang wennst es in da hand haltest als andere handys wennst sie nicht in da hand haltest....also überdurchschnittlicher empfang (wenn man den schutz hat, den übrigens apple gratis hergibt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so stimmt das nicht! Schau dir mal an was ein Iphone in 2 jahren noch wert sein wird und wieviel du für ein Htc/samsung noch bekommen wirst! :)

Naja, wer soviel für so ein Handy zahlt ist selber schuld. in 2 Jahren wird keiner mehr ein i Phone 4 kaufen weil es da schon eines um einige bessere Handys gibt, evtl. auch von apple.

mfg

/e: Mich regts einfach nur schon verdammt auf wenn einer sagt, "ja dass und dass handy is gut" und dann kommt irgend so einer daher und meint "iPhone ist das Beste", klar, und ich bin gott :crazy-smilie: . Ich kann sowas einfach nicht mehr hören, entweder die Leute sind SÜCHTIG nach dem Handy oder sie haben einfach keine Ahnung... -.-

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja mir gehts echt schön langsam auch so. Mein schwester (sauverwöhnt) kriegt natürlich das neue iphone 4 und muss das auch überall rumerzählen und auf fb schreiben.

Dasiphone hat 3 typische nutzergruppen:

1. Die angeber. Glauben dass sie was besseres sind mit dem ding. Meine sis zum Beispiel.

2. Die Mitläufer. Typisch die Käufer die das Iphone erst nach 2monaten kaufen. Wollen halt auch so "cool" sein wie die anderen und verwenden das gerät meist eh nur zum telefonieren und für ansonsten fast nichts. Oft Erwachsene aber auch Leute in unserem Alter.

3. Die technikbegeisterten. Dazu zähle auch ich. MAnche sachen sind beim Iphone ja echt geil, vor allem aber die apps. Ein Iphone mit Jailbreak kann ja echt spaß machen.

Was jedoch keinen interessiert:

-Das iphone wird aus (zum Teil) hochgiftigen Sachen hergestellt. Es ist somit absolut nicht umweltfreundlich, manche Besatndteile sind NICHT abbaubar.

-Die Arbeiter eines großen Konzerns (mir fällt der name nicht ein) der für apple einige elektronische Teile herstellt (unter anderem auch fürs ipad) zahlt(e) seinen arbeitern sowenig lohn und machte ihnen so viel arbeitsdruck, dass sich die arbeiter nach der reihe selbst umbrachten. Es mussten im firmengebäude netze aufgehängt werden, damit keine arbeiter von dem gebäude springen!!!!

Wenn ich so ein chinesischer arbeiter wäre hääte ich einfach nur verachtung gegenüber Käufern des iphone 4, welche immens viel geld dafür hinblättern nur um "was besseres" zu sein!

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red bitte keinen Müll. Galaxy S ist sicher nicht das beste Handy, allein dass der Blitz fehlt ist schon eine schande.

Es ist zwar gut, aber nicht das beste!

Was sich in einem ANDROID - FORUM herum spricht, soll das Desire zur zeit EINES der besten in Europa sein.

omg Iphone, ich bekomm schönlangsam nen hass auf diesen abgebissenen stück ******.

Nur so als kleine Frage, dir ist bewusst was du eig. Zahlst bei dem Handy oder? Den abgebissenen Apfel, sonnst nichts. Kannst überall nachlesen, herstellungskosten fürs IPhone betragen in etwa 250€. Verkauft wird es für 1000€+ und sind wir uns mal ehrlich, das IPhone ist schlechter als das Desire oder das neue Nokia N8, AUßER die Auflösung gegen das Desire und von mir aus OS gegen das N8.

IPhone ist einfach nur Crap, coolnesfacktor = 0 -.-

mfg

Genau so Sprechen die Leute die es sich nicht Leisten können :crazy-smilie:

LOOOOl.

as htc is besser.

Schon alleine vom Bildschirm is as iPhone besser ! :P

achja wer da immer von den Empfangsproblemen redet.

Ihr seits solche "trottl" sry awa echt.

Des handy noch nie in der Hand gehalten aber groß reden.

Das Empfangsproblem gibts nicht in Österreich! ;)

Ihr Größmäuler was keine Ahnung habts.

Und jap soll angeblich bei a1 rauskommen.

As einzige worins Galaxy s bessser is das der Touch um ne Spur schneller reagiert.

;)

Und obwohls den gleichen Prozessor haben is das iPhone im internet schneller! :P

Und du kannst schon aufhören it deinem "abgebissenem Apfel".

daran merkt man nur deinen neid! ;)

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man auch die typischen Apple-fanboys. kaum sagt jemand es gibt bessere Handys als das I Phone zu einem Bruchteil des Preises, ist er ja gleich der große Neider.. :rolleyes:

Sehts einfach ein. Beim IPhone ists wie bei den Ipods. können nicht mehr als andere Mp3 Player, aber kosten das doppelte bis dreifache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...