Jump to content

XStroke - 2Stroke / 4Stroke / TunSty


Recommended Posts

Also alle die noch Probleme mit dem Account haben sollen sich einfach hier melden und wir können den Nickname ändern - Das ist das geringste Problem :)

Schön ist es auf jeden Fall für die alten Hasen die damals bei TunSty gebannt worden sind (teilweise sehr zu unrecht) - Ich ziehe mal X-Racer als Beispiel heran.. der hatte bei TunSty 6681 Beiträge, dann wurde er gesperrt weil er damals zu 2Stroke wechselte (was ich noch so im Kopf habe war das der Grund) jetzt ist sein Account wieder frei und sollte verknüpft sein :)

Und nochmal: Ihr müsst euch jetzt mit der E-Mail Adresse einloggen und nicht mehr mit dem Usernamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber noch seeehr buggy.

1. Musste ich ein passwort anfordern um mich einzuloggen, dann bekam ich haber einen Link statt einem Passwort. nunja, aufjedenfall gehts jetzt.4

2. Ich heiße überall "Sonic" statt XsonicX D: ...

sonnst ist das ganze sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DeRbii RaCer001

Mir währ es lieber wenn man sich wieder mit Usernamen anmelden könnte

ich hab nähmlich damals diesen 2t acount gemacht, aber bis heute nie verwendet, und kann mich nur mit diesem acount anmelden

bzw hab ich in tunsty so geheißen wie jetzt, nur wurde ich damals gebannt da ich für 2 stroke Werbung gemacht hatte xD

Mit meinem Account DeRbii RaCer war ich hier in 2 stroke aktiv, mit der selben e-mail wie mit diesem account, kann mich aber nur unter diesem anmelden

Achja

Wie währs mal mit einem autoforum?

mfg

bearbeitet von DeRbii RaCer001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunsty is ja mal unnötig mmn. Hier wird einem mindestens so gut bei Fragen zu Mofas alla puch, kreidler, hercules unso geholfen.

4 und 2 Stroke wär genug gewesen. Bei Tunsty sin eh die meisten mit 50er derbis/am6 von daher is das eig unnötig. Nur viel mehr arbeit un unnötig kompliziert. Aber trotzdem, respekt. Gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wenn dir nur 2stroke gefällt, dann bleibst du auch weiterhin hier und brauchst gar nicht auf den anderen Seiten zu schauen. Die Idee ist, man kann mit einem 2stroke Account auf 3 Foren zugreifen, nicht mehr oder weniger! :)

Alles schön und gut, was mich jedoch seeeeehhrr verwundert:

Wie habt ihrs geschafft dass man 2 mal den selben Nick haben kann O.o? Gibt sicher sehr viele nicks hier, die es auch dortn gibt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert das alles i. wie nicht.

Hab mich bei Xstorke angemeldet. Jetzt bin ich bei 2Stroke angemeldet aber nicht bei 4Stroke?! Wenn ich dann auf Anmelden gehe komm ich zur XStroke Seite wo dann steht dass ich angemeldet bin :crazy-smilie: Aber trotzdem bin ich ned auf 4Stroke angemeldet...

Alles ein bissl complicated!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal die auch 4stroke seperat anzumelden so ists bei mir dann i-wie gegangen xD

kann es eigentlich sein dass sie Leute hier im Forum 4stroke noch nicht mitbekommen haben weil keiner bei 4stroke ist?

mfg

bearbeitet von xrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee beii mir gehts au ned ich kann mich acuh nciht mehr anmelden.

Gestenrn abend ging noch alles und jetzt nicht mehr weiß jemand wies geht?

Wenn ich mich anmelden will drück ich auf anmelden dann komm ich auf eine seite von x storke wo ich passwort und email ändern kann mehr geht da ned cih blicks ned^^.

LG EVIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jz auf 2stroke gehe, dann rechts oben auf Anmelden, kommt das neue Anmeldefenster. Email u Pw rein, passt. dann kommt da ne Seite: Willkommen zurück. Hier kannst du Email ändern, passwort ändern. aber nirgends ein direkter Link auf 2stroke bzw die anderen Seiten. Muss jedes mal meinen Shortlink fürs 2stroke forum neu anklicken, dann komm ich wieder, angemeldet, aufs 2stroke...^^

is das normal bzw bei euch auch so?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jz auf 2stroke gehe, dann rechts oben auf Anmelden, kommt das neue Anmeldefenster. Email u Pw rein, passt. dann kommt da ne Seite: Willkommen zurück. Hier kannst du Email ändern, passwort ändern. aber nirgends ein direkter Link auf 2stroke bzw die anderen Seiten. Muss jedes mal meinen Shortlink fürs 2stroke forum neu anklicken, dann komm ich wieder, angemeldet, aufs 2stroke...^^

is das normal bzw bei euch auch so?

mfg

ja genau du sagst es ich kapier nähmlich au ned wie das gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das mit dem x-stroke sowas von gaga, da kann man sich garnicht mehr anmelden.

also ich würde das team ersuchen das so schnell wie möglich zu ändern, denn es ist echt nervig wenn man eine halbe stunde versucht sich anzumelden bis es endlich klappt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das problem hat eigentlich jeder, aber es hat schon mal funktioniert am anfang!

es wird sich drumm gekümmert, das es wieder funktioniert.

nur dauert es ein bissl, alles etwas kompliziert.

ja und an die, die schon wieder nur meckern das vorher besser war:

abwarten, wenn alles funktioniert wirds euch auch gefallen. war daweil meistens so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...