GrexKava Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5038.htmloderhttp://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-racing:a5003.htmlwelcher ist Leistungsmäßig besser?Muss man bei einem von den zwei was bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 vonder leistung eher airsal vom anderen gesichtspunkt auch airsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben September 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2010 also beim barikit müsste ich nichts bearbeiten?was würd ich bei dem für ein gemisch brauchen?und was für eine HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brüggla Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 nein musst nichtas bearbeten.Düse um die 100Beim Einfahren 1:33 mit mineralischen Öl und dann 1:35 mit Vollsynthetischen Öllg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 (bearbeitet) vonder leistung eher airsal vom anderen gesichtspunkt auch airsalund womit argumentierst du?ich würde sagen BARIKIT ! durch den modularen brennraum vorteilhaft und der rest lässt sich überarbeiten.preislich auch der knallernein musst nichtas bearbeten.Düse um die 100Beim Einfahren 1:33 mit mineralischen Öl und dann 1:35 mit Vollsynthetischen Öllgfalsch!beim einfahren sollte man genau das gleiche fahren was man später auch fährt, alles ander VERZÖGERT die einlaufprozedur unnötigfahr einfach 1:40 und danach auch. das passt!! bearbeitet September 12, 2010 von FabFab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 fürs einfahren solltest das schlechteste öl nehmen das halt so findest^^das schmiert nicht so toll und das einfahren dauert nicht so lange, weils einfach nicht so gut schmiert.die neuen öle schmieren nämlich so gut das einfahren einfach lange dauert...einfach für die ersten 40km gemisch fahren, und die ölpumpe dafür kurz ausbaun, nachher wieder einbaun und mit gutem vollsyntetischen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 falsch!beim einfahren sollte man genau das gleiche fahren was man später auch fährt, alles ander VERZÖGERT die einlaufprozedur unnötigfahr einfach 1:40 und danach auch. das passt!! aber ein hab ich auszusetzen 1:50 reicht auch aus ich fahr meinen polini mit der mischung schon 600km und keine probleme nur beste leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben September 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2010 (bearbeitet) fürs einfahren solltest das schlechteste öl nehmen das halt so findest^^das schmiert nicht so toll und das einfahren dauert nicht so lange, weils einfach nicht so gut schmiert.die neuen öle schmieren nämlich so gut das einfahren einfach lange dauert...einfach für die ersten 40km gemisch fahren, und die ölpumpe dafür kurz ausbaun, nachher wieder einbaun und mit gutem vollsyntetischen fahren.wie also könnt ich, wenn ich zb 800 motul ganz normal in öltank gebe, einfach auf ölpumpe fahren?dann tu ich am anfang einfach ein bisschen öl in den tank dazu und fahre ca. 100km mit mehr öl, und dan einfach normal tanken und auf ölpumpe? würd das echt gehen?wär nämlich praktischachja dnake für die vielen antworten bearbeitet September 12, 2010 von GrexKava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrYoda Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 fürs einfahren solltest das schlechteste öl nehmen das halt so findest^^das schmiert nicht so toll und das einfahren dauert nicht so lange, weils einfach nicht so gut schmiert.die neuen öle schmieren nämlich so gut das einfahren einfach lange dauert...einfach für die ersten 40km gemisch fahren, und die ölpumpe dafür kurz ausbaun, nachher wieder einbaun und mit gutem vollsyntetischen fahren.Lol is das ernst gemeint? das habe ich nicht so ganz "rausgehört" Weil mir wäre das ein bisschen Riskant weil ja am Anfang das meiste passieren kann..GrußMrYoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben September 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2010 drum denk ich mir xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 Lol is das ernst gemeint? das habe ich nicht so ganz "rausgehört" Weil mir wäre das ein bisschen Riskant weil ja am Anfang das meiste passieren kann..GrußMrYodajop ist ernst gemeint, wie ichs das erste mal gehört hab ichs mir auch gedacht.aber das haben mir schon ein paar "sehr erfahrene" user gesagt das das stimmt.haben ja eigentlich recht, schmierung muss da sein aber nicht zu viel das sie das schon "einreiben" kann. man muss nur aufpassen das nicht zu heiß wird.das sehr gute öl schmiert einfach zu gut, das sich der zylinder,kolben schnell einreiben kann, daher muss man das ganze länger schonen. bei ner billigen brühe geht das ganze schneller weils eiben nicht so gut schmiert, aber noch immer gut genug um keinen reiber zu bekommen, und beim einfahren fährt man ja sowieso nur max. halbgas also sollte das nicht soo schlimm sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 12, 2010 Melden Share Geschrieben September 12, 2010 ich kann dir nur den Airsal zu herzen legen ich und mein Nachbar haben ihn auch..ich jz zwar net mehr aber egal^^Mit richtigem Restsetup geht der richtig ab.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Also ich hab auch in 70er airsal gehabt und der ist echt gut gegangen ich fahr daweil meinen zyli mit 1:30 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) ja aber sch***e is wenn ich beim wegschleifen beim airsal kolben was falsch mach...glaub ich nehm zur sicherheit den barimüsste ich beim airsal 80 sport auch was anpassen? bearbeitet September 13, 2010 von GrexKava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Beim Airsal Kolben müsstest nichts abschleifen , würd dir von dem Zylinder aber stark abraten, ist ein 1Ring Zylinder, auch wenn er als Sport verkauft wird, er hat untenraus 0 Kraft!Beim 80er Airsal Sport, das ist ein echter Sport Zylinder, und beim neuen 74er Italkit musst du nichts anpassen, die passen plug&play, und sind für die ori. KW und die ori. Lager weit besser geeignet, als sämtliche 70er Racing Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrexKava Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 thx hab mich eh schon für deinen entschieden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) Beim Airsal Kolben müsstest nichts abschleifen , würd dir von dem Zylinder aber stark abraten, ist ein 1Ring Zylinder, auch wenn er als Sport verkauft wird, er hat untenraus 0 Kraft!Beim 80er Airsal Sport, das ist ein echter Sport Zylinder, und beim neuen 74er Italkit musst du nichts anpassen, die passen plug&play, und sind für die ori. KW und die ori. Lager weit besser geeignet, als sämtliche 70er Racing Zylinder!ganz im ernst was willst mit kraft von unten raus? ist doch scheißegal. das was einen zwitakter ausmacht ist das es im reso gut zieht, nicht "zug von unter" wie beim stylepro und co. airsal 70 sport hat auch leistung von unten raus, und auf jeden fall mehr wie der hochgelobte stylepro.. hab beide hier. und ich muss sagen, der airsal ist, auch wenn er ein "racing" ist um welten besser... bearbeitet September 14, 2010 von Whiskas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Schön das du deine eigene Meinung hast , hier ist alles schon gesagt worden.Auf ori. KW und Lager KEIN Racing Zylinder der erst in hohen Drehzahlen Kraft entwickelt, früher oder später geben die ori. Motorteile nach, das ist nunmal so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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