Jump to content

BMW E46 320Ci


Recommended Posts

Nur eben ist nicht so wie bei deinem "Beispiel" ;)

Das was du mir vorrechnest ist rein theoretisch!

Ich hab hinten aber schon zwei Links gepostet was ein Ford Focus Kombi mit gleich vielen Kilometern und dem gleichen Baujahr auch ein Diesel mit 101 Ps bei uns kostet:

Klick

Und wie schon gesagt hat unserer samt Nova und dem anmelden... um die 4000 € gekostet.

Das sind dann aber keine 400 Ersparnis sondern 2500^^

kompletter blödsinn du hast einfach einen sauteuren rausgesucht :crazy-smilie:

aber irgendwann wirst du verstehen was alle ausßer dir meinen...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da muss man sich schon einiges erparen weil typisieren kostet einen Haufen!

die komplette abnahme eines importierten autos kostet ca 180€, also nicht die welt bei so einer summe.

sollte natürlich drauf geachtet werden, dass das auto im serienzustand ist, sonst ists eine andere sache

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir nur autos von drüben holen würde, die eine ausstattung haben die es bei uns nichtmal mit aufpreis gibt. Billige exoten, etc..etc..

Auch wenn ich groß daher red, ich hab seit aug. 2008 den schein, mittlerweile mein 4tes Auto und ca. 80000 gefahrene km :D

Owned

Das mit dem groß daher reden war nicht auf dich bezogen ;)

Sondern auf den anderen der glaubt er is es^^

kompletter blödsinn du hast einfach einen sauteuren rausgesucht :crazy-smilie:

aber irgendwann wirst du verstehen was alle ausßer dir meinen...

Nein nicht kompletter Blödsinn!

Ich hab einen Wagen gesucht der genau gleich ist wie den den wir gekauft haben.

Um die 100.000 Kilometer Bj.2003 Diesel mit 101 Ps Ford Focus Kombi ;)

Wenn man diese Suchkriterien eingibt ist das der billigste!

Es gibt noch einen um 5.900 aber der hat schon 120.000 Kilometer drauf!

Voher lesen und nachschaun bevor man selbst nen Blödsinn drauf los schreibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem groß daher reden war nicht auf dich bezogen ;)

Sondern auf den anderen der glaubt er is es^^

Nein nicht kompletter Blödsinn!

Ich hab einen Wagen gesucht der genau gleich ist wie den den wir gekauft haben.

Um die 100.000 Kilometer Bj.2003 Diesel mit 101 Ps Ford Focus Kombi ;)

Wenn man diese Suchkriterien eingibt ist das der billigste!

Es gibt noch einen um 5.900 aber der hat schon 120.000 Kilometer drauf!

Voher lesen und nachschaun bevor man selbst nen Blödsinn drauf los schreibt ;)

ja wenn du jz genau den selben suchst is ja klar dass du da nicht gleich ein schnäppchen findest, ich mein da fallen dann vielleicht drei autos in genau die kriterien! wie soll man da einen billigen finden?!

wenn man eine zeitlang sucht findet man sicher einen vergleichbaren in österreich ;) vl ein bisl teurer aber so das es sich eher auszhalt ihn hier zu kaufen...

mein auto so wie ich es gekauft hab, findest sicher nicht in deutschland so viel billiger das es sich auch nur irgendwie auszahlen würd es dort zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das es auch hier Schnäppchen gibt aber ich bin halt der Ansicht das sie drausen wenn mans nicht drauf anlegt mit allen mittel hier nen billigeren zu finden einfach billiger sind.

Ein Freund hat sich jetzt z.B, einen 5er Golf Gti gekauft.

Hat 15.000 € zahlt.

Wennst in Deutschland schaust steigen die dort bei 10.000 ein.

Awa naja lassen wirs dabei.

Du wirst mir nicht recht geben das sie in D billiger sind und ich dir nicht das sie hier billiger sind also back to Topic ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes interessiert dich nicht?

z.B. ne C-Klasse (W203).

Einfach nur geil das Auto, meiner Meinung nach.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3wykcoaqrdx

Is jetz nur ein Beispiel, kommt mir sogar bisschen teuer vor.

Aber bei dem Preis kommst dann mit Nova und Typisieren auf ca. 16000€ .

Lg

EDIT: Hat auch Vollausstattung (Leder,Schiebedach, Navi, Soundsystem <3, usw.)

bearbeitet von ziiimtsteRn^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den paar hundert Euro ein Auto aus Deutschland kaufen und dann das ganze hin und her gerenne würd ich echt nicht machen. Höchstens bei dir kommts auf jeden 100erter drauf an, dann evtl. ja, aber bei dem 15k Auto wird das wohl egal sein.

Denk mal 15k sind relativ ok fürs Erst-Auto, mein derzeitiger Crossfire hat auch nicht viel mehr gekostet...

Nen nicht verriebenen 5er GTI (für mich heißt das unter 80k KM und nicht über 5 Jahre alt) bekommst auch in DE nicht für 10.000,-, wenn doch würd mich das sehr wundern.

Hol dir was dir gefällt und lass dich nicht zu sehr beeinflussen, 15k sind für viele schon eine "Ansage"...

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15k sind für viele schon eine "Ansage"...

öhm, sind 15.000euro (fünfzehntausend) etwa wenig geld?

wenn mans hat bzw ausgeben kann für sein erstes auto ist es ok, aber ob man es braucht ist die andere sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sind 15.000euro (fünfzehntausend) etwa wenig geld?

wenn mans hat bzw ausgeben kann für sein erstes auto ist es ok, aber ob man es braucht ist die andere sache ;)

jo kommt drauf an wie viel er hat. wenn er 15k fürs auto hat is es nicht so gscheit.

wenn er 25k hat dann is eins um 15k ja fast vernünftig.

das was man an wert verliert hält sich bei den meisten autos in der preisklasse ja auch noch in grenzen...

wenn man nach 3-4 jahren verkauft hat man "nur" ein paar tausend, allerhöchstens die hälfte verloren.

leute verlieren teilweise 20k in 2 jahren bei einem auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sind 15.000euro (fünfzehntausend) etwa wenig geld?

wenn mans hat bzw ausgeben kann für sein erstes auto ist es ok, aber ob man es braucht ist die andere sache ;)

Naja, kommt auf die Person drauf an. Für manche ist es ein Vermögen, andere knallen es einfach mal auf den Tisch.

Wenig nicht nein, aber "viel" meiner Meinung auch nicht.

Finde, 15.000,- sind ein "Normalpreis" für ein 1. Auto, zumindest wenn man ein neuwertiges haben will.

Klar, ich würd mir keines für 7.000 kaufen wenn meine finanziellen Möglichkeiten darüber liegen, würd mir auch keinen (nicht abwertend gemeint) Corsa, Polo, 10 Jahre alten BMW, etc. kaufen, wär mir 1. zu alt, 2. zu schwach, 3. sieht man solche an jeder Straßenecke.

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kaufe defenitiv kein Auto im Ausland.

2. Zurzeit bin ich sehr BMW-begeistert. Hab einen schönen 2004er 3er Coupe gefunden. Hat um die 120.000km oben, aber der Wagen wurde laut Besitzer nur im Außendienst und hauptsächlich auf Autobahnen bewegt. Inwiefern das stimmt oder er einfach nur den Preis in die Höhe drücken will weiß ich nicht. Fakt ist: Er wohnt maximal 8-10 km von mir entfernt. ;)

Also ein Anruf und einmal kurz Vorbeischauen kostet nicht viel und dauert nicht lange.

Ausstattung ist TOP. Er ist außerdem 8fach bereift.

3. Mike hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber jetzt mach ich mal den Führerschein fertig. Dann schau ich wie es weiter geht.

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TZR - wer hier ne Pussy ist und wer nicht, geht dich nichts an. Behalte solche Aussagen für dich ;)

Da jetzt fix ist, dass er das Auto nicht aus DE holt, könnts von dem Thema wieder weggehen was die letzten Seiten befasst?

Gibts im Vorschläge, Meinungen etc.. aber über Nova und preise aus De, dafür könnts einen eigenen Thread aufreißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TZR - wer hier ne Pussy ist und wer nicht, geht dich nichts an. Behalte solche Aussagen für dich ;)

Also wennst gerne Beiträge löscht und Sachen zensierst wie in China, gerne ;)

War aber eher ironisch gemeint und auserdem kenn ich ihn gut.

Er sitzt in der Schule neben mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um beleidigungen gegen andere user geht, lösch ich halt Beiträge. Passiert aber nicht nur in deinen Thread, keine sorge :)

Tja, dass er in der Schule neben dir sitzt kann ich doch nicht wissen? Egal wer wem wiegut kennt, ich behandel alle gleich.

bTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...