Jump to content

BMW E46 320Ci


Recommended Posts

Ich danke euch einmal für eure Antworten!^^

Da sind schon zu PS-Starke Autos unter euren Vorschlägen. ;)

Sollte halt eine Limosine oder ein Coupe sein.

@hardliner_ap:

Nicht böse sein, aber ich halte von deinen 3 Beispielen nix. SLK... Naja. Ähhm, Mercedes?

Beim Hyundai Tiburon hast hinten nicht mal Platz wennst 1.60m groß bist. Außerdem ist er vorne auch nicht sehr geräumig. Eher für kleingewachsene. Für mich also nix.

Und der Staubsauger braucht dank Wankel auch viel, viel zu viel. :P

@thelastone:

Keine Ahnung was der Peugeot kostet, aber bei dem hätten sich die Konstrukteure die Rückbank sparen können.

Ich schau mich weiter nach nen größeren BENZINER um. :haa:

Also 3er BMW, Alfa, A4,...

Der Focus war auch kein schlechter vorschlag, aber leider schon wieder zu stark motorisiert.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razor racer

naja die sitzbank vom peugeot kama umlegen dann passen 3 fahrräder rein :crazy-smilie:

aber er kostet neu viel zu viel knapp 30k

den ford focus gibts auch mit nem gnaz normalen 2.0 benziner nur würd ich ihn dir halt im kinetic design empfehlen (verbreiterte spur größere spoiler also so ähnlich wie der st nur halt weniger ps)

Hero_Html_Home.jpg

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaust du eigentlich immer auf autoscout.at ?

In Deutschland sind sie viel billiger.

Im Schnitt fast jedes Auto um 1000-2000 Euro ;)

Und den einen Tag oder höchstens zwei Tage wirst schon verkfraften können um das Auto zu holen oder?

Klick

Is zwar jetzt nur ein Vierzylinder mit 118 Ps aber wird ja auch passen oder?

Und bei dem Preis mit der Ausstattung so wenig Kilomter und Baujahr 2000?

Ich würd ihn halt nehmen!

Hier noch ein geiles Cabrio:

Mein Link

Gleich wie hier:

Mein Link

Alles gute Angebote vor allem das erste ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaust du eigentlich immer auf autoscout.at ?

In Deutschland sind sie viel billiger.

Im Schnitt fast jedes Auto um 1000-2000 Euro ;)

Und den einen Tag oder höchstens zwei Tage wirst schon verkfraften können um das Auto zu holen oder?

Klick

Is zwar jetzt nur ein Vierzylinder mit 118 Ps aber wird ja auch passen oder?

Und bei dem Preis mit der Ausstattung so wenig Kilomter und Baujahr 2000?

Ich würd ihn halt nehmen!

Hier noch ein geiles Cabrio:

Mein Link

Gleich wie hier:

Mein Link

Alles gute Angebote vor allem das erste ;)

Wenn du NOVA + Spirtkosten für den Transport rechnest lohnt es sich einfach nicht

bearbeitet von Irgendwer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardliner_ap:

Nicht böse sein, aber ich halte von deinen 3 Beispielen nix. SLK... Naja. Ähhm, Mercedes?

Beim Hyundai Tiburon hast hinten nicht mal Platz wennst 1.60m groß bist. Außerdem ist er vorne auch nicht sehr geräumig. Eher für kleingewachsene. Für mich also nix.

ich bin dir keineswegs böse, das waren nur ein paar vorschläge um dir zu helfen.

mercedes ist grundsätzlich keine schlechte automarke, eher im gegenteil. hat halt nur einen schlechten ruf unter vielen jugendlichen.

ein lancer sportback würde auch in deinem budget liegen, wäre sogar fast ein neuwagen.

hoffentlich hast dich nicht zu sehr auf den bmw fixiert :P

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du NOVA + Spirtkosten für den Transport rechnest lohnt es sich einfach nicht

Nova plus Spritkosten? :haa:

Nova kostet nen Scheiß und Spritkosten sind nich die Welt auser du fährst bis nach Hamburg und das mit nem Ferrari :D

Das letzte auto was wir gekauft haben war ein Ford Focus:

Es ist ein Kombi Baujahr 2003 mit knapp 100.000 Kilometern und 101 Ps.

Ein Diesel.

Der hat mit Spritkosten und Nova knapp viertausend Euro gekostet ;)

Im Vergleich zahlt man das bei uns hier für nen 2002:Klick!

Oder hier:Klick!

Sie sind in Deutschland einfach billiger da kann man sagen was man will!

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nova plus Spritkosten? :haa:

Nova kostet nen Scheiß und Spritkosten sind nich die Welt auser du fährst bis nach Hamburg und das mit nem Ferrari :D

Das letzte auto was wir gekauft haben war ein Ford Focus:

Es ist ein Kombi Baujahr 2003 mit knapp 100.000 Kilometern und 101 Ps.

Ein Diesel.

Der hat mit Spritkosten und Nova knapp viertausend Euro gekostet ;)

Im Vergleich zahlt man das bei uns hier für nen 2002:Klick!

Oder hier:Klick!

Sie sind in Deutschland einfach billiger da kann man sagen was man will!

Dann werd glücklich mit dem Ford, aber bei dem BMW zahlt es sich nicht aus da man die bei uns nachgeschmissen bekommt. Hab im Netz viele ums gleiche Geld gefunden (und auch billiger) und vor meiner Tür is ein BMW Hinterhofhändler bei dem dus noch billiger bekommst.

Ausserdem, wer fährt wegen ner 4000 Euro Ford Krücke nach Deutschland :crazy-smilie:

@Dicka: Nova is maximal 16%

bearbeitet von Irgendwer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nova sind 20% vom Kaufpreis und dass ist bei einem Wagen um die 13 - 15k sicherlich nicht "a scheiß" ..

Ausserdem die ganzen Rennerein bis ich meine Taferl hab, dass wärs mir bei "soeinem" Auto ned wert ..

nicht ganz.

nova sind maximal 16% und wird nicht über den kaufpreis sondern über den eurotax mittelwert berechnet.

sonst könntest du ja in den kaufvertrag einen preis von 500 euro hineinschreiben, und bei anmerkungen "unfallauto, bla bla bla" eintragen, und zahlst im endeffekt so gut wie keine NOVA dafür.

eurotax mittelwert ist aber bei einigen autos um welten niedriger als der verkaufspreis, da sie einfach höher gehandelt werden.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem die ganzen Rennerein bis ich meine Taferl hab, dass wärs mir bei "soeinem" Auto ned wert ..

Also wie wir das Auto gekauft haben hab ich nichts von irgendwelchen "Rennereien" mitbekommen? :unsure:

Und "dass wärs bei soeinem Auto net wert"?

Naja wenn ich mir nen Ferrari kaufen will und mir das leisten kann wärs mir auch egal ob ich ihn in Österreich kaufe oder in Deutschland ;)

Dann werd glücklich mit dem Ford, aber bei dem BMW zahlt es sich nicht aus da man die bei uns nachgeschmissen bekommt. Hab im Netz viele ums gleiche Geld gefunden (und auch billiger) und vor meiner Tür is ein BMW Hinterhofhändler bei dem dus noch billiger bekommst.

Ausserdem, wer fährt wegen ner 4000 Euro Ford Krücke nach Deutschland :crazy-smilie:

@Dicka: Nova is maximal 16%

Natürlich ;)

Und nen Mercedes bekommst am Schädl gschmissn^^

Und wie du schon selbst erwähnt hast "Hinterhofhändler".

Der bringt dich dann höchstwahrscheinlich ums Geld und das wars.

Aber kauf dir dein Auto dann ruhig bei dem ;)

Und wieso soll ein Ford um 4000 Euro der noch nicht alt ist mit wenig Kilometern eine Krücke sein?

Leute die so groß daherreden sind dann meistens die die sich nichtmal eins leisten können wenn sie 18 sind und mit dem von Mami fahren :haa:

Also schau mal dast dus zu etwas bringst bevorhst groß daher redest!

Ich bleib jedenfalls bei der Meinung das sie ihn Deutschland billiger sind und mein erstes Auto wird auch sicherlich in Deutschland gekauft!

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat er natürlich gemeint das es sich in der preisklasse nicht auszahlt. würd ich bei einem 4000€ auto auch nicht machen. wenn dus nicht verstanden hast dann sag ma mal nur als beispiel man erspart sich 10%. bei einem 40 000€ auto ersparst 4000€ und bei einem 4000€ auto nur 400€ !

und für 400€ (bsp.) nehm ich sicher nicht den ganzen aufwand auf mich. wenn ich mir 4000€ ersparen kann würd ich das schon überlegen. und wenns 15% sind wärens halt 600 und 6000€, für 600 würd ichs auch sicher nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat er natürlich gemeint das es sich in der preisklasse nicht auszahlt. würd ich bei einem 4000€ auto auch nicht machen. wenn dus nicht verstanden hast dann sag ma mal nur als beispiel man erspart sich 10%. bei einem 40 000€ auto ersparst 4000€ und bei einem 4000€ auto nur 400€ !

und für 400€ (bsp.) nehm ich sicher nicht den ganzen aufwand auf mich. wenn ich mir 4000€ ersparen kann würd ich das schon überlegen. und wenns 15% sind wärens halt 600 und 6000€, für 600 würd ichs auch sicher nicht machen...

Nur eben ist nicht so wie bei deinem "Beispiel" ;)

Das was du mir vorrechnest ist rein theoretisch!

Ich hab hinten aber schon zwei Links gepostet was ein Ford Focus Kombi mit gleich vielen Kilometern und dem gleichen Baujahr auch ein Diesel mit 101 Ps bei uns kostet:

Klick

Und wie schon gesagt hat unserer samt Nova und dem anmelden... um die 4000 € gekostet.

Das sind dann aber keine 400 Ersparnis sondern 2500^^

Awa egal kommen wir wieder Back to Topic ;)

Ich kann trotzdem nur jeden empfehlen das Auto in Deutschland zu kaufen.

Auch dir Razor, das Geld dast dir erspart steckst dann gscheiter in Tuning wie in ne andere Auspuffanlage oder Audio Komponenten!

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eben ist nicht so wie bei deinem "Beispiel" ;)

Das was du mir vorrechnest ist rein theoretisch!

Ich hab hinten aber schon zwei Links gepostet was ein Ford Focus Kombi mit gleich vielen Kilometern und dem gleichen Baujahr auch ein Diesel mit 101 Ps bei uns kostet:

Klick

Und wie schon gesagt hat unserer samt Nova und dem anmelden... um die 4000 € gekostet.

Das sind dann aber keine 400 Ersparnis sondern 2500^^

Awa egal kommen wir wieder Back to Topic ;)

Ich kann trotzdem nur jeden empfehlen das Auto in Deutschland zu kaufen.

Auch dir Razor, das Geld dast dir erspart steckst dann gscheiter in Tuning wie andere Auspuffanlage oder Audio Komponenten!

Muss man da nichts umschreiben lassen für die Zulassung usw.??

Ausserdem muss man jedes Tuningteil typisieren lassen (falls vorhanden)!

Oder muss man ausser kaufpreis+ NoVa+ Transport nichts zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wir das Auto gekauft haben hab ich nichts von irgendwelchen "Rennereien" mitbekommen? :unsure:

Und "dass wärs bei soeinem Auto net wert"?

Naja wenn ich mir nen Ferrari kaufen will und mir das leisten kann wärs mir auch egal ob ich ihn in Österreich kaufe oder in Deutschland ;)

Natürlich ;)

Und nen Mercedes bekommst am Schädl gschmissn^^

Und wie du schon selbst erwähnt hast "Hinterhofhändler".

Der bringt dich dann höchstwahrscheinlich ums Geld und das wars.

Aber kauf dir dein Auto dann ruhig bei dem ;)

Und wieso soll ein Ford um 4000 Euro der noch nicht alt ist mit wenig Kilometern eine Krücke sein?

Leute die so groß daherreden sind dann meistens die die sich nichtmal eins leisten können wenn sie 18 sind und mit dem von Mami fahren :haa:

Also schau mal dast dus zu etwas bringst bevorhst groß daher redest!

Ich bleib jedenfalls bei der Meinung das sie ihn Deutschland billiger sind und mein erstes Auto wird auch sicherlich in Deutschland gekauft!

a. Hab ich ein Auto

b. Hab ich noch 20.000 € am Konto von dem ich mir ein anderes kaufen könnte wenn ich wollte.

c. 18 und Schüler

Hab ich jetz dein Weltbild zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da nichts umschreiben lassen für die Zulassung usw.??

Ausserdem muss man jedes Tuningteil typisieren lassen (falls vorhanden)!

Oder muss man ausser kaufpreis+ NoVa+ Transport nichts zahlen?

Ganz genau weis ichs jetzt auch nicht aber es fallen keine extrem hohen kosten mehr an.

Ja schon klar das man es typisieren lassen muss aber dass macht man dann mit dem Geld das man sich erspart wenn man das Auto billig kauft ;)

Naja man muss noch 120 € (glaub ich) zahlen für anmelden aber das muss man bei nem Auto das man hier kauft auch einberechnen.

Und Transport kann man das auch net nennen hört sich immer so an als ob man dafür wenn anstellen müsste.

Ein Kollege fährt mit einem mit und einer fährt dann mit dem gekauften Auto heim der andere mit dem anderen.

a. Hab ich ein Auto

b. Hab ich noch 20.000 € am Konto von dem ich mir ein anderes kaufen könnte wenn ich wollte.

c. 18 und Schüler

Hab ich jetz dein Weltbild zerstört?

a: Was machst du dann hier im 2 Stroke Forum wos um Mopeds und andere 2 Takter geht?

b: Hab ich auch ein schönes Sümmchen am Konto mit dem ich mir noch drei Mopeds kaufen könnte wenn ich wollte

Kauf dir dann ein anderes, obst du willst oder nicht ist deine Sache.

c:Das sagt mir nur das du kein Leben hast :haa:

Ich bin 16 und Schüler mit nem Moped das wahrscheinlich mehr als dein Auto gekostet hat ;)

Soll jetzt nicht arrogant rüberkommen aber wennst lieber auf deinem Geld sitzt ist es deine Sache ;)

Und wie schauts mit deinem Weltbild aus?

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau weis ichs jetzt auch nicht aber es fallen keine extrem hohen kosten mehr an.

Ja schon klar das man es typisieren lassen muss aber dass macht man dann mit dem Geld das man sich erspart wenn man das Auto billig kauft ;)

Naja man muss noch 120 € (glaub ich) zahlen für anmelden aber das muss man bei nem Auto das man hier kauft auch einberechnen.

Und Transport kann man das auch net nennen hört sich immer so an als ob man dafür wenn anstellen müsste.

Ein Kollege fährt mit einem mit und einer fährt dann mit dem gekauften Auto heim der andere mit dem anderen.

Ok, danke!

Naja da muss man sich schon einiges erparen weil typisieren kostet einen Haufen!

Transport= Sprit + Verschleiss der Autos :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a: Was machst du dann hier im 2 Stroke Forum wos um Mopeds und andere 2 Takter geht?

b: Hab ich auch ein schönes Sümmchen am Konto mit dem ich mir noch drei Mopeds kaufen könnte wenn ich wollte

Kauf dir dann ein anderes, obst du willst oder nicht ist deine Sache.

c:Das sagt mir nur das du kein Leben hast :haa:

Ich bin 16 und Schüler mit nem Moped das wahrscheinlich mehr als dein Auto gekostet hat ;)

Soll jetzt nicht arrogant rüberkommen aber wennst lieber auf deinem Geld sitzt ist es deine Sache ;)

Und wie schauts mit deinem Weltbild aus?

zu a: Öm, ich hatte auch mal ein Moped und fahre ausserdem Motorrad nebenbei? Vielleicht bin ich deshalb hier?

zu c: Aha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hattest mal eins ;)

Hast dich aber anscheinend erst vor kurzem angemeldet wennst erst 70 Beiträge hast^^

Awa naja lassen wirs sein kommt ja e nichts gescheides raus.

@ Razor Racer: Schau auf Seite 2 da hab ich ein paar Bmw's gepostet die dir gefallen könnten ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wir das Auto gekauft haben hab ich nichts von irgendwelchen "Rennereien" mitbekommen? :unsure:

Und "dass wärs bei soeinem Auto net wert"?

Naja wenn ich mir nen Ferrari kaufen will und mir das leisten kann wärs mir auch egal ob ich ihn in Österreich kaufe oder in Deutschland ;)

d wieso soll ein Ford um 4000 Euro der noch nicht alt ist mit wenig Kilometern eine Krücke sein?

Leute die so groß daherreden sind dann meistens die die sich nichtmal eins leisten können wenn sie 18 sind und mit dem von Mami fahren :haa:

Also schau mal dast dus zu etwas bringst bevorhst groß daher redest!

Weil ich mir nur autos von drüben holen würde, die eine ausstattung haben die es bei uns nichtmal mit aufpreis gibt. Billige exoten, etc..etc..

Auch wenn ich groß daher red, ich hab seit aug. 2008 den schein, mittlerweile mein 4tes Auto und ca. 80000 gefahrene km :D

Owned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...