Aschi21 Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 also: ein Freund von mir hat die cpi supermoto black tigerer hat alles original auser düse dann hat er und ich einen endrosselten auspuff von der cpi supercross draufgeschrauft.(er hat schon eine größere düse eingebaut gehabt)(übersetzung 11:62)das moped ist nach 6 km abgestorben und jetzt nicht mehr angesprungen (öl haben wir nachgefüllt, tank ist auch voll)was könnte da sein? etwa ein motorschaden?abend!solche threadtitel sind 1. nicht erlaubt, 2. bekommst so auch nicht schneller ne antwort.und die threads müssen auch im richtigen bereich gepostet werden.es ist was kaputt -> reparerturboard. bitte beachte das es immer ein passender titel ist! hilfeeeeee ist keiner!'joban# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 welches geräusch gabs beim absterben? Hats hinterrad blockiert? Kommt Benzin in den Vergaser?Mehr infos ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasxcore Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 tja cpi halt. hast scho mal probiert benzinhahn abdrehn , dann anstartn probiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proh Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 abgestochen? bei 11:62 gibts sicher hohe drehzahlen, grad bei cpi dei ja e zu reibern neigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 war bei mir einmal genau so und dann hab ich alles nachgfüllt habs 2 tage oder soo stehen lassen und aufeinmal gings wieda weiß bis jetzt nicht wie das gangen ist aber vl hast du jaa unabsichtlich auf res. und nichtauf on gstellt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschi21 Geschrieben September 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2010 man hat nicht mehr gas geben können und dann ist sie abgestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIL_smt_ERA Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) man hat nicht mehr gas geben können und dann ist sie abgestorben.das hat ein freund von mir a ghabt er hat dann einfach die zündkerze gwechselt und dann is wieder gangen bearbeitet September 17, 2010 von GIL_smt_ERA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 das ist bei mir immer wenn der tank leer ist .. dreht mal auf reserve und dann kickt paar mal..bei mir dauerts auch immer eine zeit lang bis sie dann wieder anspringt ka wieso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca94 Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 wenn die cpi beim absterben ein schleifendes geräuch gemacht hat und beim reinkicken nix mehr geht habt ihr ein fresser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschi21 Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 also reserve haben wir probiert...geht nichtund dem zylinder fehlt auch nichtszündkerze haben wir gewechselt....springt immer noch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben September 20, 2010 Melden Share Geschrieben September 20, 2010 Neue Kerze rein ..! Kicken bzw. anschieben ..!Und mägerer Bedüsen ..! Ist wahrscheinlich die Kerze Verrust oder ist abgesoffn ..!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_monster Geschrieben September 20, 2010 Melden Share Geschrieben September 20, 2010 Probiere mal eine kleinere Düse !!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 20, 2010 Melden Share Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) tja cpi halt. hast scho mal probiert benzinhahn abdrehn , dann anstartn probiern?abgestochen? bei 11:62 gibts sicher hohe drehzahlen, grad bei cpi dei ja e zu reibern neigen! also 1. beide kommentare unnötig 2. selbst bei der üs kann man ne cpi net überdrehen! (cdi-drossel) 3. bei ori pott is die üs doch ok 4. *hust* cpi neigen zu reiben *hust* bin VIEL zu mager 5k km gefahrn mit durchgehend vollast (ich halt) und läuft noch super bis auf ein wenig verschleiß (kolbenringe gehören erneuert) bin jetz bei 7k kmdüse mal sicherlich viel zu fett (wette er hat nen rat von nem derbifahrer kriegt die mit ihra 90er düse)78er düse rein und läuftgreetz bearbeitet September 20, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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