SSM Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Hi Leute!War grad am surfen und hab das gefunden:http://www.radical-rpm.com/index.php?page=shop.product_details&product_id=546&category_id=154&flypage=flypage.tpl&option=com_virtuemart&Itemid=89Was sagt ihr dazu Youtube hab ich nur ein paar Vids gefunden.Schaut aber richtig krank aus.Kennt ihr das Zylinderkit?Was sagt ihr dazu?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 scheint mir ein wenig billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0git3ch Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 hab grad paar videos gesehn, der scheint dirty zu sein xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 ich finds geil-zu dem preis einfach nur :crazy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 ja weils von radical-rpm is^^ von spanien is alles billig weil sie keine Lieferzeiten haben meinen tpr 87 gibts dort auch um 285^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 unported ist er anscheinend nicht so der bringer, was ich gehört hab...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 18, 2010 Melden Share Geschrieben September 18, 2010 (bearbeitet) schlecht ist das ding sicher nicht....würd mal sagen auf TPR Niveau, sowohl Qualitativ als auch Leistungsmäßiggegossen wird der ja soviel ich weis bei Gilardoni....sprich Qualitativ wird das ding sicher sehr Hochwertig seinhat nicht 90 sondern 86ccm (44 Hub @ 50er Bohrung)32er Auslass5 Überströmer, 3 teiliger Auslassinteressant wäre eine Portmap und Steuerzeiten..... is aber schwierig da das ding eig nicht wirklich viele Leute habenaber Fehlkauf is der sicher nicht, behaupte ich mallg//Patrick bearbeitet September 18, 2010 von Schmucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSM Geschrieben September 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2010 unported ist er anscheinend nicht so der bringer, was ich gehört hab...greetzWo hast du das gehört? Ich hab im Internet nirgens was zu dem Zylinder gefunden!schlecht ist das ding sicher nicht....würd mal sagen auf TPR Niveau, sowohl Qualitativ als auch Leistungsmäßiggegossen wird der ja soviel ich weis bei Gilardoni....sprich Qualitativ wird das ding sicher sehr Hochwertig seinhat nicht 90 sondern 86ccm (44 Hub @ 50er Bohrung)32er Auslass5 Überströmer, 3 teiliger Auslassinteressant wäre eine Portmap und Steuerzeiten..... is aber schwierig da das ding eig nicht wirklich viele Leute habenaber Fehlkauf is der sicher nicht, behaupte ich mallg//PatrickIn der Beschreibung steht das er 6 Überströmer hat.Denke aber das der Top 87 trotzdem besser ist was meitn ihr?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 18, 2010 Melden Share Geschrieben September 18, 2010 sry Verschrieben 6 ÜS hat er stimmt.....hier mal infos vom Hersteller selber: http://www.italkit.com/cat/kit-minarelli-am6-90cc.pdfglaub kaum das Leistungsmäßig ein großer unterschied sein wird.....so toll ist der TPR auch wieder nicht das kein anderer an seine Leistung ran kommtlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSM Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 Hmm naja den einziegen "sichtbaren" Unterschied zwischen TPR 87 und dem Italkit,sehe ich nur in den US die beim TPR and er Zahl 5 sind und beim Italkit 6.Ich frage mich nur ob man den Motorblock beim Italkit anpasssen muss.Wenn nicht werde ich ihn mir zulegen Weiß das jemand? Ich meine 44Hub passt ja eigentlich noch rein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasco Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 So dass ich mich hier auch melde.Der Italkit 86, ist nicht mehr wie ein kleiner Parmakit 110. 1teiliger Auslass mit 2 neben auslässen, von 3teilig kann nicht die rede sein. Am motor muss man bestimmt nichts machen da der 44mm hub und 85mm pleuellänge hat, bidalot is die einzige 44er mit 90mm pleuel.Leistungsmäßig ist der TPR 86 sowieso keine Ultimatum? Es gibt kein andres Kit das so alltagstauglich ist wie der. Keine hohen zeiten, viel hubraum = perfekt für den Alltag.Ich würd den TOP Alu tz bevorzugen, da der einfach nen 2teiligen auslass hat im gegensatz zum italkit mit dem einteiligen.lg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSM Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 So dass ich mich hier auch melde.Der Italkit 86, ist nicht mehr wie ein kleiner Parmakit 110. 1teiliger Auslass mit 2 neben auslässen, von 3teilig kann nicht die rede sein. Am motor muss man bestimmt nichts machen da der 44mm hub und 85mm pleuellänge hat, bidalot is die einzige 44er mit 90mm pleuel.Leistungsmäßig ist der TPR 86 sowieso keine Ultimatum? Es gibt kein andres Kit das so alltagstauglich ist wie der. Keine hohen zeiten, viel hubraum = perfekt für den Alltag.Ich würd den TOP Alu tz bevorzugen, da der einfach nen 2teiligen auslass hat im gegensatz zum italkit mit dem einteiligen.lg Maxnaja dann werd ich das mit dem Italkit lassen.Aber mir fällt kein Zylinder für den AM6 ein der den TPR 86 versaugt.Welcher ist deiner meinung nach besser?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 das ding mit dem Parmakit zu vergleichen ist doch wohl lächerlich.... ich denke mal Gilardoni und Italkit wissen schon was sie da Produzieren und du mit deinem 1 Teiligen auslass....lächerlichder Prorace hat auch nur 1 Hauptauslass mit 2 Nebenauslässen, und?? noch nie hatt sich jemand getraut was schlechtes darüber zu sagenvon der Auslassfläche her ist der Italkit dem TPR sicher NICHT unterlegen also ich würd mir den sofort kaufen wenn ich nicht schon mein Projekt am laufen hätteohne nähere Infos zu den Steuerzeiten und vorallem einer Portmap hat die Disskusion aber sowieso wenig sinn also kaufen und berichten lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSM Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 Dennoch bin ich sehr unentschlossen.1) Kennt den Zylinder niemand durch eigene Erfahrung.2) Gibts den nur in Spanien.3) Will ich net 3 Wochen auf die Lieferung warten und dan geht irgendwas net, vielleicht muss ja doch der Block angepasst werden.4) Wenn er dan Leistungsmässig auf dem Stand von nem 80er Airsal Racing oder dergleichen is wars unnötig, zumall ich bald 18 werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasco Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 das ding mit dem Parmakit zu vergleichen ist doch wohl lächerlich.... ich denke mal Gilardoni und Italkit wissen schon was sie da Produzieren und du mit deinem 1 Teiligen auslass....lächerlichder Prorace hat auch nur 1 Hauptauslass mit 2 Nebenauslässen, und?? noch nie hatt sich jemand getraut was schlechtes darüber zu sagenvon der Auslassfläche her ist der Italkit dem TPR sicher NICHT unterlegen also ich würd mir den sofort kaufen wenn ich nicht schon mein Projekt am laufen hätteohne nähere Infos zu den Steuerzeiten und vorallem einer Portmap hat die Disskusion aber sowieso wenig sinn also kaufen und berichten lg//Patrickals 3teiligen auslass werd ich weder den parmaschinken noch den hier anerkennen...aber gut, meinung bleibt ja frei in österreich ( )hab auch nicht gesagt dass er schlechter ist, nur wirds porten um einiges schwieriger als beim tpr, und mehr kosten tut er auch... aber muss eh er entscheiden ÜS wirst schon anpassen müssen, aber ich bin mir zu 99% sicher das der ein 85mm Pleuel hat, somit stösst das nicht an der KW Kammer einlass an!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSM Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 In der Beschreibung vom Italkit 90 cc steht aber das er einen 2 Teiligen auslass besitzt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 ne...der hat nen 3teiligen, 9Ports, 6Überströmer und 3 Auslasskanälewo steht das mit 2?...siehst ja sogar am bild das er 3 teilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.