Jump to content

Immer noch leichte Probleme


__NiKoLa__

Recommended Posts

hay also bin noch nicht dazu gekommen die leerlaufdüse zu tauschen aber bin auf ne neue idee gestoßen...

und zwar könnte es sein das ...jz nur ne frage....das mein auspuff durch die neue dämmwolle(hab ja zu extrem viel reingegeben)vl die abgase nicht gescheit rausdrücken kann und daher sich die abgase im zylinder anhäufen und der auspuff jz sozusagen ne kleine drossel is???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem nur viel extremer :( wenn mein motor kalt ist läuft der motor viel zu mager, wenn er 2 min warmgelaufen ist, stotterts extrem vorm reso. aber sobald ich im reso bin ist es perfekt....

hab auch extreme probleme deswegen. werde bei zeiten mit den nd und hd rumspielen und meine ergebnisse berrichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau so is bei mir...wenn ich es erstes mal in der früh starte drehts hoch bis ca 4k...bleibt dort bissl....dann geb ich 2 mal bissl gas am stand schon is unten die drehzahl und wenn ich losfahren will nur stotter....vorallen beim ersten start dann gehts bis in den 3ten ned gescheit.....und wnens wärmer is is so wie oben beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau so is bei mir...wenn ich es erstes mal in der früh starte drehts hoch bis ca 4k...bleibt dort bissl....dann geb ich 2 mal bissl gas am stand schon is unten die drehzahl und wenn ich losfahren will nur stotter....vorallen beim ersten start dann gehts bis in den 3ten ned gescheit.....und wnens wärmer is is so wie oben beschrieben

Ja aber das ist normal wenn sie kalt ist ;).

An dem esd sollts eig. nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieso denn ncih....wenn ich zu viel reingestopft hab kanns ja nen rückstau geben und das kann ja schon dazu führen das sich dann alles anstaut und der motor im standgas halt zu fett läuft oder

Naja, wenn du den auspuff ganz zuhaltest stirbts nach kurzer Zeit ab, ob fettlaufen was mit dem rückstau zu tun hat kann ich mir zumindest nichtn vorstellen.

haha, kansnt es ja ausprobieren: ESD runter und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja bei mir nicht ganz so einfach.....hab ja den underseat und da is bissl fummelei angesagt...aber naja....bleibt ma ja sonst nix übrig....

noch ne frage...hab so dämmmaten und jz wollt ich fragen wie viel soll ich ca in den malossi esd rein tun.....also wie viele schickten....hab jz glaub ich 3 oder 4 lagen und noch bissl reingepresst...

ps:hab jz dämmwolle rausgetan und nur bissl drin gelassen und jz is der ton eig ziehmlich angenehm.....aber gändert hat sich nix....

wer mal schaun das ich am do oder fr die nebendüse tausch und dann schauma mal weiter

bearbeitet von __NiKoLa__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Dämmwolle rein wie geht, zuviel kannsde nich rein machen, da der eigentliche Kanal ja von dem gitterrohr geschützt ist

na meinte ich auch nicht nur halt so viel wie es geht in den esd....und dadurch wurde es bei mir extrem laut und hab halt heute extrem viel rausgenommen nur noch ne halbe dämmatte drin und jz läufts ruhig

nur halt das problem mit dem leerlauf macht mir noch stark zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hay binjz wieder mal auf ne neue idee gestoßen:

ich glaub das das moped im leerlauf viel zu fett läuft weil deil ich noch den orginalen lufftioben hab....und dadurch wird viel zu wenig luft angesaugt und us läuft dann zu fett....vl muss ich ja deshalb so ne kleine hd...hab ja nen 74 italkit und nen 21er gasaund halt ori filter...

kann es daran liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aba wie gesgat besser kann ich dass problem nicht beschreiben....moped läuft während der fahrt perfekt ohne iwein kleines problem...und sobald ich es m stand paar min stehen lass oda bissl stehn lass wenn ic hdann losfahren will kann ich im ersten nicht hochdrehn weil extrem stotert....und sobald ich in den 2ten schalt gehts wieder normal usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...