Jump to content

Neues Setup in aussicht! Anregungen?


SSM

Recommended Posts

Hi Leute!

Nach dem ich die letzten 2k km nur am Gas gehangen habe verabschieden sich derzeit meine Lager ;)

Wenn der Motorblock schon gespalten wird dann will ich auch was machen ;)

Ich bin mir bei der Zylinderwahl echt unsicher, was ratet ihr mir?

Ich will Endspeed zugleich aber noch ein bischen Kraft von unten.

Eine Iro kann ich mir net Leisten also werden wohl Drehzahlmonster wegfallen. (Hab gehört Ori Zündung und Drehzahl Monster vertragen sich net :( )

Folgende Zylinder habe ich gefunden die mir gefallen:

Pro Race 70cc (hier das Problem mit Block anpassen, kann ich dan der Originalen Zylinder wieder draufhaun? wir irgendwann verkauft ;) )

TPR 80 (Preis Leistung?=

Tpr 86 (Langhub wegen zurückbaun net so gut)

Bidalot RR (Kann mir net wirklich vorstellen das der Dampf macht)

Bari 80 Modular (Soll ja "nur" Midrace sein)

Andere Zylinder? Vorschläge?

Generell bin ich dem Block anpassen nicht abgeneigt solange ichd as Mop wieder komplett ORi zurückbaun kann.

Danke im vorhinein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damit 18PS auf dem P4. Mit Racing Kalotte 20,5PS. Unbearbeitet natürlich.

KW's die ganz normalen. Doppler Comp., Barikit Comp. usw.

Nice, du weist wie man Kunden gewinnt ;)

Sag mir jz noch welche Puffi und Gaser (bzw komplette Setup) du verwendet hast, und das der Block unbearbeitet war und ich Bestell ihn mir wenn ich am ersten meinen Lohn bekomm

:peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Scooter Motor daher gibt es die Auspuffanlagen nicht für Schaltermotoren.

Erfahrungsgemäß laufen aber alle Midrace bis High-End Anlagen recht gut drauf! Niedrigster Einstieg wäre ein Bidalot SMR/Yasuni R2 der hat noch ABE.

Solltest du etwas mehr Drehzahl wollen kannst du auf MHR SM, Turbokit Carrera, ProRace, SCR Racing Line usw. zurückgreifen. Die Anlagen sind dann aber natürlich alle ohne ABE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Scooter Motor daher gibt es die Auspuffanlagen nicht für Schaltermotoren.

Erfahrungsgemäß laufen aber alle Midrace bis High-End Anlagen recht gut drauf! Niedrigster Einstieg wäre ein Bidalot SMR/Yasuni R2 der hat noch ABE.

Solltest du etwas mehr Drehzahl wollen kannst du auf MHR SM, Turbokit Carrera, ProRace, SCR Racing Line usw. zurückgreifen. Die Anlagen sind dann aber natürlich alle ohne ABE.

Wie du vl meiner Signatur entnahmen kannst fahre ich derzeit mit nem SCR und ich pfeif so und so auf ABE.

Wieviel km/h denkst du sind mit dem Bidalot Race replica drinnen mit:

15:52

Pro Race Pot

Bari Comp.

28 Dello

Mallosi MMB

Nur stecktuning.

Mit dem Airsal rennt sie nähmlich jetzt schon um die 100 +/- 10kmh und möchte dann net 600-800€ ausgegeben haben und dan mit 105 +/- 10kmh fahren ;)

und Bida Haltbarkeit wie siehts da aus?

mfg

bearbeitet von SSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...