Jump to content

Puch Maxi Bj 85


Recommended Posts

Sodala heute um4 aus der Arbeit raus. um halb 5 daheim angekommen geh voller Freude aufs Maxi in den Garten raus schiebs aus der Hütte beginnts zu regnen -.-

Heute Leider nix weiter gebracht ausser zk rausgeschraubt und die geht noch erstaunlicherweise.

Also mirgen schua ich das ich endlich den Benzinhahn putzen kann :D

Aja kanns sein das der Kaputt ist? Weil wenn der auf "C" steht auf "R" oder einfach auf offen es tropft immer. Lieder tropft es nur wenn er offen ist wo es eigelich rinnen sollt oder? Aber warum tropfts dann auch wenns au "C" is ;S?

Hoffe auf Antworten:D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich die 50 Minuten zu früh schreib aber vl sind jz noch mehr leute on die mir helfen können.

Also heute hab ich festgestellt das der Benzinhahn kapput ist. Wo bekomme ich einen neun? Bei puchshop gibts den zwar aber da ksotet der Versand 15€ :crazy-smilie: ....

Hat iwer einen gebrauchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich die 50 Minuten zu früh schreib aber vl sind jz noch mehr leute on die mir helfen können.

Also heute hab ich festgestellt das der Benzinhahn kapput ist. Wo bekomme ich einen neun? Bei puchshop gibts den zwar aber da ksotet der Versand 15€ :crazy-smilie: ....

Hat iwer einen gebrauchten?

also ich bestell immer beim wieser http://www.puch-wieser.at/

es gibt aber auch den rbo http://www.rbo.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut hab elider keinen Kompressor ich probier das iwie anders ^^

Heute das erstemal eine kleine Runde gefahren.

Absichtlich nur in der Wiese damit die Felge nmcihts abbekommt weil hinten ist der Reifen tot.

Da der benzinhahn noch nciht da ist musste ich mir einen eigenen Tank bauen :D^^

vjwb6ls3.jpg

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir!!^^

Hat er noch gar keine Roststellen??

Ich hab 2 oder 3 solche Auspuffe... aber alle sind schon ein bisschen rostig!! :P

lg Chris

Naj es waren ein paar kleine Rostpunkte aber die waren schnell weg :D

Morgen kommt endlich der Benzinhahn und am Sonntag die Reifen :D

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

Was für ne Reifen hast dir jz gekauft?? Cross??^^ Oder Normale??^^

lg Chris

Gar keine :D

Mein Onkle hatte Glücklicherweise noch welche daheim liegen :D

Sebring Moped ^^

Am Sonntag seh ihn aufn Supermotorennen da gibt er sie mir :D

Stollen hätte ich lieber gehbat aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wegen dem Tank putzen (; nimm kieselsteine oder etwas ähnliches wasser und nen schuss spülmittel leer das in den tank und dann kräftig schütteln^^ maxis haben eh fast kein gewicht sonst baust halt den motor aus. das geht echt super.

Falls du irgendwelche Originalteile brauchst oder hilfe meld dich ich hab mein maxi jetzt auch schon 3 jahre und hab noch ein paar teile zuhause (;.

sonst gratulation zum "geschenk" hast echt was tolles und zuverlässiges bekommen. die motoren sind auch super total einfach aufgebaut meine is ca 1 jahr bei jedem wetter draussengestanden und wasser is irgendwie in den motor gekommen bevor ich sie bekommen hab. alles geputzt und geölt und sie is gelaufen (;

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...