Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) geil! aber bitte änder nicht zu viel an der optik !der zylinder sagt mir zu mach schnell das du nen 21er vergaser und nen guten auspuff drauf baust und ein koso drehzahlmesser wäre optisch immer gut ! <3ansonsten, mach weiter so und mach das ding schnell fertig ! damit wir 2011 aufm meeting sein können bearbeitet September 24, 2010 von FabFab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 süßvollkommen unnötiger spamNich schnell sondern ordentlich ;-)Auspuff sollte eig von dir kommen, aber ob ich solange warten kann?^^kann mich halt net zwischen 19er oder 21er entscheiden wegen dem Spritverbrauch.Optik halt wiegesagt das oben un dann vll noch en paar kleine sachen. 2-3 Monster aufkleber un stage 6 un dann is gut^^so muss das !der auspuff kann leider noch bisschen dauern :/21er ist top ! fahr halt untertourig dann geht dasPolini aufkleber kann ich empfehlen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 mhhh :-/^^Ja soll aber halber bis nen ganzen liter auf 100 Km mehr brauchen mit 21er statt 19erJa trotzdem. Nervt so schon das das ding nur en 7 liter tank hat NEVER EVERIch hab mir geschworen: keine Aufkleber von Marken die du nich am Moped hast^^Zurzeit hab ich sogar ne Monster Dose am Moped. Als halter für mein Stage 6 Öl Fläschen ;-)und wegen ner monster dose am moped und ner stage 6 öl flasche klebst dir nen monster und stage 6 aufkleber ran? XDgeil ^^ich hab ne polini kupplung drin und polini membran wuhu ^^rest is von barikit, malossi, dellorto, stylepro, und bald hoffentlich hebo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Na da hast du dir ja Mühe gegeben, ich werde scho neidisch ^^... endlich sehe ich auch mal deine Hübesche im Großformat... Comments zu Bauteilen lese ich immer gern...Ja zum Vergaser sagte ich ja bereits, ich würde nen 19er nehmen sofern dir an Drehmoment gelegen ist und eben an, für meine Verhältnisse, gerinfügig weniger Sprit.Ansonsten ein wirklich feines Teilchen und Danke für das Rosa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Sehr schönes teil, ich würde einen 21 Gaser nehmen .Dass bisschen mehr sprit wird dich nicht die welt kosten dafür hast du mehr drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Ge bitte.Ich tank immer 5 Liter.Weil genau öl für 2 mal tanken je 5 liter sprit unter mein sitz passen xD.Und da komm ich schätz ich eh so 70-80 km pro tank.Also schätz ich jz mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 24, 2010 Melden Share Geschrieben September 24, 2010 Ge bitte.Ich tank immer 5 Liter.Weil genau öl für 2 mal tanken je 5 liter sprit unter mein sitz passen xD.Und da komm ich schätz ich eh so 70-80 km pro tank.Also schätz ich jz mal sohast du denn messbehälter immer mit ?^^ohh man ich misch immer zuhause im kanister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 zum Geklapper:so wie du das beschreibst isses höchstwarscheinlich der Kupplungskorb.Und zwar hab sich die Mitnehmer/Zacken von den Kupplungsscheiben in den Kupplungskorb gehämmert...und das klappert, weil die Dinger dann eben Axialspiel haben.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 könntest mal ein bild vom eingebauten stage 6 80 machen? Mich würds interessieren ob der viel anders aussieht als der ori. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 19, 2010 Melden Share Geschrieben October 19, 2010 Aber du meinst die Zacken im Korb, wo die Lamellen drin sitzen, also außen die, oder innen wo die reibscheiben drin sitzen?Kann es deswegen auch sein das sie halt nich sauber trennt?ja da wo die Zacken bzw. Mitnehmer der Kupplungsscheiben im Kupplungskorb liegen. Die Mitnehmer drücken sich gerne in den Kupplungskorb rein.kann gut sein dass die Kupplung deshalb nicht sauber trennt.Wenn nicht dann musst vll. die Kupplung nachstellen.Und damit meine ich nicht nur den Kupplungszug sondern die Schraube an der Druckplatte.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben October 19, 2010 Melden Share Geschrieben October 19, 2010 (bearbeitet) Hey Also hab schon mit Chainsawman drüber geschrieben..Hab genau das selbe Problem hab vor ~2500 die Stage6 Kupplung eingebaut und muss sagen dass es vorher noch nicht war..Kann also wirklich an der Kupplung liegen.. Motoröl hab ich 10W40 Motorex.. Dachte schon dass es daran liegt, aber Chainsawman hat schon so ziemlich alle ausprobiert, überall das gleiche..Die Gänge gehen schwerer rein wie normal, der Leerlauf geht am Stand wenns läuft fast gar nicht rein, außer wenn ich mich ein bisschen spiel mit Kupplung etc.Wenn ich im Leerlauf den Berg runterroll und dann den 1. Gang mit Kupplung reingeb, krachts ziemlich.Und die Gänge fühlen sich immer nur so halb drinnen an^^ Also nicht so leicht wies früher ging..Hab erst 2800 km drauf, also Getriebe is denk ich ned kaputt oder sonst irgendwas..Wenn jetz genau das wäre was 2Stroka gesagt hat, müsst man sich da nen neuen Kupplungskorb kaufen? Und wie kann sowas passiern, bzw wie kann mans verhindern?Werd eh bald mal den Kupplungsdeckel runtergeben und mir die ganze Sache ansehen.Lgedit: Muss aber auch sagen, die Spannung passt bei mir 100%. Habs mal nachgestellt aber auch vorher wars schon wie es sicher gepasst hat vom Ori Zustand. bearbeitet October 19, 2010 von x1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 ich meine die dicke Schraube mitten in der Druckplatte. Mit dieser Schraube könnt Ihr sozusagen den "Druckpunkt" des Ausrückhebels am Motor eintellen, also ab wann dieser Hebel am Motor auf die Kupplung drückt. Und wenn man die Schraube reindreht, dann drückt der Hebel schon früher auf die Kupplung und drückt die Kupplung weiter auseinander. Der Ausrückhebel sollte an seinem Arbeitspunkt (bzw. Arbeiswinkel) in Fahrtrichtung stehen....ähm jetzt sehe ich aber gerade dass du nen Derbi Motor hast, ich hab das jetzt für AM6 beschrieben...Weis nicht genau wie's bei Derbi ist, aber da müsste es auch was zum einstellen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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