Jump to content

Cdi bei Cpi wechseln


Recommended Posts

also in der beschreibung steht man kann die zündspule und die cdi abhängen, was ich schon gemacht habe dann die kabel verbunden!

jetzt ist die frage wo soll ich das zündungskabel von der cdi anschließen? weil die zündspule ja mit 2 kabel angesteckt war..

img0319ve.jpg

soll ich jetzt die zündspule wegschneiden und dann den zündkerzenschuh mit der cdi verbinden?

img0320p.jpg

wenn ja was sollte ich dann mit den 2 kabeln machen die an der spule angehängt waren? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst den alten Kerzen-schuh runter.. und gibst ihn aufs Zündkabel der neuen CDI drauf.

Und die Kabeln die an der Spule waren wickelst einfach um i ein anderes Kabel dort beim Kabelbaum..

wennst ganz sicher gehn willst das kein wasser rein kommt kannst ja noch etwas heißkleber drüber tun ;)

bearbeitet von cpi__tuner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst den alten Kerzen-schuh runter.. und gibst tust ihn aufs Zündkabel der neuen CDI drauf.

Und die Kabeln die an der Spule waren wickelst einfach um i ein anderes Kabel dort beim Kabelbaum..

wennst ganz sicher gehn willst das kein wasser rein kommt kannst ja noch etwas heißkleber drüber tun ;)

wie nimmt man den am leichtesten runter? runterziehn? und die 2 kabel braucht man nichtmehr?

E: habs geschafft kann geclosed werden :)

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...