Jump to content

Enox 80-85 km/h


MH_Tune

Recommended Posts

Der enox geht gleich gut auf 50ccm wie jeder andere sportpott für ori zyli. Sind nur minimale unterschiede bei 50ccm die sind net mal erwähnenswert also zieht den enox net so runter. immer diese vorurteile. :stupid:

Er hört sich aber obendrein beschissen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gia und gaynox unterschied 10 kmh mindestens also erzähl nd dad jeda pot gleich ist lol

Ich hab beide pots selbst gehabt. Gleiche ÜS, Gleiche Vergasereinstellung und sonst auch alles gleich. Genau so wie die geschwindigkeit also erzähl mir nicht das da 10km/h dazwischen liegen. waren vielleicht 2-3km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide pots selbst gehabt. Gleiche ÜS, Gleiche Vergasereinstellung und sonst auch alles gleich. Genau so wie die geschwindigkeit also erzähl mir nicht das da 10km/h dazwischen liegen. waren vielleicht 2-3km/h.

aber der reso vom gia ist eindeutig stärker^^

selbst schon getestet..

auf am6 nachbau und ori am6.

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt am enox das du nicht ausdrehen kannst! auf am6 bringt sich der nicht gerade viel außer minimal mehr kraft und 3-5km/h!

Mh hat ja am6 oder? xD

kommt drauf an welches moped du hast. Bei den alten Riejus (älter als BJ.2006) bringt ein sportpot auf ori zyli fast nix. (is aber bei jeden sportler so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an welches moped du hast. Bei den alten Riejus (älter als BJ.2006) bringt ein sportpot auf ori zyli fast nix. (is aber bei jeden sportler so)

hab einen nachbau am6 bj 2006 da geht er schlecht und ein freund von mir einen ori am6 2009er bj. und der geht auf beiden schlecht.. der reso ist nicht wirklich spürbar im gegensatz zu den besseren pots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...