Jump to content

Rieju für high end set up ?


Luca94

Recommended Posts

wollt mir vlt. jetzt nnoch ne rieju zu legen blos die frage für mich is wenn ich die dann vom händler warscheinlich ganz neu hol und die kurzzeitig ori fahre 3km oder so und dann will ich mir umbeding en high end setup oder extremes mid race holen würde der rieju motor hält?

Hätte so bei high end so an stage6 R/T gedacht

mid race ka

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

xD, wenn ich von deinem Satz bau ausgehe hast du da nicht sehr große Erfahrung in dem Gebiet.

Allein die Frage.

Wie willst du dir den ein gscheites Setup reinbaun, wenn du fragst ob der Motor das aushält xD.

Kauf dir lieber irgendein 80er Sport am besten Welle wechseln, dann bist auf nummer sicher, ein 21 Gaser mit 21 ASS dazu, ein sportler und du wirst deine Freude haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hab ich eigentlich gemeint obs das getriebe nich zerlegt das war damit gemeint und ich hab genug erfahrung hab da mal keine angst hab genug sachen aufgebaut wo du gucken würdest wie die gehen

Ps ne kein top perf

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei rollern! bei den schaltern sind die zylis dezent überbewertet wie man an deiner meinung sieht..

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-stage6-80cc-racing:a5105.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-80cc:a5091.html

nur ein kleiner vergleich (anderer motor aber egal).

malossi: leistungen von über 20ps möglich (kenne einen mit 22,7PS)

stage6:nicht so gut verarbeitet wie malossi, laut beschreibung leistungen BIS 20 ps möglich mit passendem restsetup..

klar kannst porten usw auch, aber der malossi würde sicher besser laufen und zwischen TPR und Stage6 ist nochmals ein größerer unterschied als MHR team und stage6 80er!

bearbeitet von Buchi_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh junge, lern mal lesen. den r/t zyli gibts für schalter noch nicht :P

groß reden aber eh keine ahnung haben.. bau dir deinen stag6 zyli ein, dann hast deine freude mit deinem "high-end setup".

aja: doppelposts sind nicht erlaubt

bearbeitet von Buchi_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such den link grad und ich bin mir auch so sicher wiel ich ka wann deswar als der r/t für roller raus kam dden gesehen hab mit P4 foto und der war auf ner derbi und da hab ich en komentar gemacht ich such des grad das ihr mir des glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs streitet euch doch nicht xD

nachdem er schon Sachen aufgebaut hat wo du nur so schausd xD :eek: würde es für ihn sicher auch kein Problem sein sich so eine Adapterplatte selber zu fräsen, oder ne roller platte anzupassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...