Jump to content

Trapper´s Golf III


Trapper

Recommended Posts

Kauf dir bitte vorne eine geilere Stoßstange. Falls das irgendwo steht, sry, hab jetzt ned alles gelesen. Sonst find ich das Projekt echt hammer. Wie wärs mit Motortuning? Turbo, Auspuff, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich eine anders stoßstange holt, dann brauch er aber eigentlich eine andere Heckstoßstange und Seitenschweller auch...

weil das sieht sonst sch*** aus wenn er vorne tief ist (die stoßstangen sind fast immer länger) und hinten und seitlich hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommis.

Bodykit kommt kein anderer,bleiben die Original stoßstangen,die gefallen mir am besten.

Böser Blick muss bleiben,mir gefällt er.

Jetzt wird noch ein Gewindefahrwerk gekauft,könnt ihr welche empfehlen bzw hat wer erfahrung mit gewissen marken?

Es sollt noch finanziell leistbar sein,also kein KW...die über 1000€ kosten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh das ist alles sehr teuer xD.

Hab da an ein Hiltrac gedacht?

Sollte net schlecht sein für den Preis,es gibt ein "Noname" das komplett gleich wie das hiltrac aussieht,alles gleich,gleicher verstellbereich alles gleich um 200€.

Ich hätte ein Angebot für eine Stoßstange im RS-Look?

Wie würdet ihr die finden?

vw_golf_3_6.jpg

lg

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich eine anders stoßstange holt, dann brauch er aber eigentlich eine andere Heckstoßstange und Seitenschweller auch...

weil das sieht sonst sch*** aus wenn er vorne tief ist (die stoßstangen sind fast immer länger) und hinten und seitlich hoch..

nicht immer...ich hab die RS verbreitert...und hinten die Orginale..

Heckstoßstangen gibt es keine die mir gefallen^^ Ori ist am besten <3

@ Trapper

lass sie ori, sieht auch supa aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des tat ma taugn...

Nur will ich nicht so viel Geld ins Auto stecken,jetzt muss ich mall sparen wegen Gewindefahrwerk und 16" Alus.

Und i-wie sagt mir überhauptkeine Heckstoßstange zu,außer Rieger xD.

Ich würde eine "RS-Stoßstange um 40€ bekommmen,soll ich sie nehmen oder net,ich weiß net...

Dann würde ich noch Seitenschweller nehmen im clean Look und in die Heckstoßstange eine Kennzeichaussparung machen und tafel in die Stoßstange.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...