Jump to content

RISEN PROBLEM


Manheld

Recommended Posts

Beleidigungen könnts mal locker stecken lassen!

Spammen könnts im Ot bereich.

Wenn hier ned gleich ruhe herrscht, werd ich dafür sorgen ;)

Danke!

weil der cpi zylinder fürn nen am6 motor gebaut wurde und du nen d50b0 motor hast und das nicht past

is so wie wenn du einen diesel mit benzin fütterst also genau verkehrt herum

wann kommen pic's

aber versuch nx mit gewalt od so nd dast die kurbelwelle auch noch kaputt machst

mfg

:crazy-smilie: ehrlich gesagt versteh ich grade überhaupt nichts.. also:

ER glaubt dass der Zylinder Kopf der "Zylinder" ist oder wie?

Ein D50B0 / EBS hefen kann allein von den Stehbolzen her nicht passen...

Oder will er den Kolben vom 70ccm in den 50ccm zylinder geben...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

:crazy-smilie: ehrlich gesagt versteh ich grade überhaupt nichts.. also:

ER glaubt dass der Zylinder Kopf der "Zylinder" ist oder wie?

Ein D50B0 / EBS hefen kann allein von den Stehbolzen her nicht passen...

Oder will er den Kolben vom 70ccm in den 50ccm zylinder geben...?!?!

Kurz gesagt...Er denkt der Zyli ist der Zylinderkopf oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man das gespamme usw im Thread erträgt ja keine Sau!!

aba ich spamm mal mit

Frage @ Threadersteller. Wie alt bist du? Selbst ein Hauptschüler hätte mit 5er im Zeugnis eine bessere Schrift. Und hast du echt nicht genug Wissen um 4 Muttern zu lösen die auch noch so derbst sichtbar sind und sofort ins Auge springen?!?! Was für ein Moped hast jetz eig??? Derbi oder CPI? Entscheide dich, denn ein CPI-zylinder is für den Am6-motor und der Derbi-zylinder für Derbi-motor (komplett anders).

Achja ahaaaaa... deine Mutter merkt also was 70cc und was 50cc is... verarsch wen anders du hasts ihr sicher gsagt.

Spamme später weiter grad tele -.-

EDIT by MICHL46:

Das mit dem später weiterspammen würd ich mir überlegen ;)

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber den kopf hab ich runterghaut ... so ein noob bin ich auch nicht das ich das nicht weiß :rolleyes:

ich hab ein D auf dem zielinder der jetz anscheindn put is .. das is der 70er hefn lautn freund ders ma vk hat.. deswegen hab ich ja auch 100 eier mehr zahlt :cool2:

der andere geht net rauf weil ich hab dann eh den ganzen zielinder runtergeben!!

sie hats rausgfunden weil sich a freund verredet hat

JUNGE MERKS DIR ENDLICH, DOPPELPOSTS SIND NICHT ERLAUBT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber den kopf hab ich runterghaut ... so ein noob bin ich auch nicht das ich das nicht weiß :rolleyes:

ich hab ein D auf dem zielinder der jetz anscheindn put is .. das is der 70er hefn lautn freund ders ma vk hat.. deswegen hab ich ja auch 100 eier mehr zahlt :cool2:

der andere geht net rauf weil ich hab dann eh den ganzen zielinder runtergeben!!

Verdammt, das bringt alles nichts!

Beantworte folgende fragen:

WELCHES moped hast DU?

Was bezeichnest du als KOPF?

Und deffenier bitte "RUNTERKAUT"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das bringt alles nichts!

Beantworte folgende fragen:

WELCHES moped hast DU?

Was bezeichnest du als KOPF?

Und deffenier bitte "RUNTERKAUT"

mfg

1. rot schwarz ... eine derbe oder sowas.. steht nix oben mehr aber is laut typenschein eine derbi..

2. das obere am zielinder wo die kabeln reinhängen

3. mim meisel draufghaut bis abbrochen is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das bringt alles nichts!

Beantworte folgende fragen:

WELCHES moped hast DU?

Was bezeichnest du als KOPF?

Und deffenier bitte "RUNTERKAUT"

mfg

runterkaut ist mundart xD bedeute soviel wie das er das teil solang bearbeitet(mit viel gewalt) hat bis es runtergefallen bzw. er es abnehmen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterkaut ist mundart xD bedeute soviel wie das er das teil solang bearbeitet(mit viel gewalt) hat bis es runtergefallen bzw. er es abnehmen konnte

Jaja, ich rede eig. NUR dialekt und weiß auch was dieses wort heißt aba irgendwie ka^^

Gut, du hast eine Derbi.

Welchen Zylinder hast du SO demontiert? Den OHNE D oder den MIT D?

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^ du kaufst deinem freund einen ori derbi zyli für 100 € mehr ab? oder was laberst du da?

GEH RAUS UND MACH FOTOS! sonst können wir dir nicht weiterhelfen, alles was du schreibst ist nicht gerade zum gebrauchen.

und wennst wirklich den ori zylikopf runterghaun hast dann kannst da schonmal in geldbeutel richten der ori wird nämlich scheißteuer..

E: oder hast du den cpi zyli gekauft oder was jetzt? der cpi zyli passt auf einen derbi motor nicht kauf dir einen von gp für 60€ und fertig^^ und um gotteswillen lass es dir von jemanden einbauen der sich auskennt!xD

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

der laut meinen freund 70er hefen hat ein D oben stehen was ja laut eurer meinung der originale sein soll.. der hat aber gsagt das es der 70er is und hat den raufgebaut und mir dann um 100 eier tuerer vk.

er hat mir den cpi zielinder der der originale sein soll dazu geben, falls was ist!!

fotos kann ich schlecht machen weil meine mutter noch unten in der wäschekammer fertig bügelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit D war montiert.. das war laut mein hawara ja auch der 70er für den ich 100eier mehr zahlt hab..

der wie er sagt originale hat cpi oben stehen und passt nicht rauf!! soll 50ccm sein!

lol^^ du kaufst deinem freund einen ori derbi zyli für 100 € mehr ab? oder was laberst du da?

GEH RAUS UND MACH FOTOS! sonst können wir dir nicht weiterhelfen, alles was du schreibst ist nicht gerade zum gebrauchen.

und wennst wirklich den ori zylikopf runterghaun hast dann kannst da schonmal in geldbeutel richten der ori wird nämlich scheißteuer..

E: oder hast du den cpi zyli gekauft oder was jetzt? der cpi zyli passt auf einen derbi motor nicht kauf dir einen von gp für 60€ und fertig^^ und um gotteswillen lass es dir von jemanden einbauen der sich auskennt!xD

Ich verstehe ihn :crazy-smilie:

ALso ich versteh das jetzt so:

Dein Freund meinte, der Zylinder mit dem D ist der 70ccm Zylinder. --> Da hat er dich MÄCHTIG verarscht. Der mit einem D ist der ori 49ccm zylinder FÜR DERBI.

Dein Freund meinte auch auf dem Ori steht CPI oben? --> Da hat er dich nochmals MÄCHTIG verarscht. Der Zylinder wo CPI oben steht ist der Ori 49ccm Zylinder von einer CPI.

Du kannst den "CPI" Zylinder NICHT in deine Derbi einbaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ihn :crazy-smilie:

ALso ich versteh das jetzt so:

Dein Freund meinte, der Zylinder mit dem D ist der 70ccm Zylinder. --> Da hat er dich MÄCHTIG verarscht. Der mit einem D ist der ori 49ccm zylinder FÜR DERBI.

Dein Freund meinte auch auf dem Ori steht CPI oben? --> Da hat er dich nochmals MÄCHTIG verarscht. Der Zylinder wo CPI oben steht ist der Ori 49ccm Zylinder von einer CPI.

Du kannst den "CPI" Zylinder NICHT in deine Derbi einbaun!

Machma das mal groß bevor er wieder reinhämmert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ihn :crazy-smilie:

ALso ich versteh das jetzt so:

Dein Freund meinte, der Zylinder mit dem D ist der 70ccm Zylinder. --> Da hat er dich MÄCHTIG verarscht. Der mit einem D ist der ori 49ccm zylinder FÜR DERBI.

Dein Freund meinte auch auf dem Ori steht CPI oben? --> Da hat er dich nochmals MÄCHTIG verarscht. Der Zylinder wo CPI oben steht ist der Ori 49ccm Zylinder von einer CPI.

Du kannst den "CPI" Zylinder NICHT in deine Derbi einbaun!

genau das meine ich!

also is das der origninale den ich ruiniert hab??

und der andere passt gar nicht?? das is ja ur scheise dann!!

denkt ihr das der mich verorscht hatßß :mad1: :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich!

also is das der origninale den ich ruiniert hab??

und der andere passt gar nicht?? das is ja ur scheise dann!!

denkt ihr das der mich verorscht hatßß :mad1: :mad1:

Richtig :crazy-smilie:

1 Frage noch, warum MEISELST du einen Zylinderkopf runter und machst das nicht mit einem Schraubenzieher O.o...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...