Jump to content

Xbox 360 Spiele brennen


Tzr50 Blue

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab mir vor einiger Zeit ne geflashte X-Box 360 gekauft.

Hab auch schon von meinem Nachbarn ein paar gebrannte Spiele bekommen die auch funktioniert haben.

Er ladet die aber vom Internet und brennt sie dann auf ne Dvd

Ich hab mir dann letzte Woche ein Spiel bei der Videothek ausgeporgt und wollts eben brennen.

FUNKTIONIERT NICHT!

Immer wenn ich das gebrennte Spiel einleg wird es nur als Dvd erkannt.

Dual layer brenner hab ich und auch passende Rohlinge.

Weis wer wieso bzw. kann mir wer helfen?

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

originale brennen is nicht üblich, dazu bräuchte man ein spezielles laufwerk wie berny schon gesagt hat. es viel aufwendiger als runterzuladen und kostet mehr.

das mit dem runterladen und brennen is ganz einfach. du brauchst double-layer rohlinge, die hast du ws schon wenn du brennen wolltest. dann ladest du einfach die spiele runter und brennst sie mit imgburn, das is ein gratis brennprogramm.

am besten nimm dir einen netload account oder fals ein freund von dir einen hat kannst du ihn mitbenutzten da man unendlich traffic hat und der acc nicht gesperrt wird wenn ihn mehr leute benutzen...

dann von diversen seiten runterladen (boerse,speedlounge...), am besten mit jdownloader. die entpackten datein sollten dann eine große .iso datei mit 6-8gb sein und eine kleine .dvd datei mit 1kb. bei imgburn wählst du die kleine .dvd datei aus. das is nicht logisch weil man ja die iso datei auf die dvd bringen will, aber es ist so gemacht dass wenn man die .dvd datei auswählt alles richtig gebrannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nachgeschaut, es geht nicht mit einer geflashten xbox. man braucht dazu jtag oder sowas. dazu muss man glaub ich was umlöten und man kann es auch nicht bei allen laufwerken/xboxen machen, irgenwie so...

also aufwendig, riskant, unnötig. weil das mit dem brennen is eigentlich plug and play und ganz einfach... und der hardware kann nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...