Jump to content

Bidalot 80cc Racing


TZRonBoard

Recommended Posts

Bitte verschandle deine neue TZR nicht.. Vorallem wenn du keine Erfahrung hast kann das ganz schnell schiefgehen :D

Kauf dir lieber mal nen Sportpot bevor du mit sowas beginnst.. Außerdem denk ich dass es dich beim 1. mal Fahren rnuterhaut ;D wenn du bis jetzt nur Ori gefahren bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

geh bitte Phillip tzr du bist so ein Loooser.

schon alleine die aussage:"bitte tu dem Bida das nicht an".

:crazy-smilie:

du bist so ein Homo.

und auch alle anderen die was schreiben "armer Bida".

sry für den Spam aber das musste sein.

ehm ja das mitn einbaun.

er wird das schon schaffen.

und wegen den Spritpreisen.

ein 28er Vergaser sauft jz auch net so übertrieben viel ;)

lg

äähm, jo mei lieber fiedi ^^

Wennst nen Bida XL auf ori pott fährst, isser definitv arm. Und wennman dann noch nichmal von selber weiss das das Pleuel hin wird wennman nicht auffräst isses ganz um ...

und dar sich stardust da ja eh auskennst kann er ihm ja auf nen bild zeigen was er fresen muss.Dan kan ea auch nima viel falsch machen

Klar, mach mir ein Bild vom eingang der KW kammer und ich zeichne dir ein wo weggefräst werden muss, ich tu mir sicher netamal die 10minuten zum zyli runtergeben an um das bild zu machen für einen der das kit sowieso dann nur schrottet.

Pass lieber auf was du schreibst und wie du es schreibst, sonst bekommst bald a Schreibsperre.

Wer oder Warum jemand ne Schreibsperre kriegt, entscheidest noch lang nicht du ;)

Aja, willst du eig. mit der Ölpumpe fahren? Und nurnoch anschieben? Ölpumpe wird nichtmehr gehen und der E-Starter ist zu schwach für den Zylinder. Das heisst immer anrennen bei ner Rennsau! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e stater kann gehen muss aber nicht is mir klar. und anlaufen ist ja auch nicht so schwer. und ja das man den zylinder in der ersten in der wiese anlaufen gar nicht versuchen brauch weil wegen der höheren kompression der reifen rutscht is auch klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle habt, bin den Bida auch ein paar Tage auf ori Pott gefahren, ist nicht schlecht gegangen, habe aber schnell den Bida Pott raufgegeben.

Am Anschlagen des Kolbens an der Kolbensperre ist nicht das Pleul und auch nicht der Hub Schuld, sondern der Kolben, beim 70er Bida RR steht auch der Kolben an ;)

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Was ihr alle habt, bin den Bida auch ein paar Tage auf ori Pott gefahren, ist nicht schlecht gegangen, habe aber schnell den Bida Pott raufgegeben.

Am Anschlagen des Kolbens an der Kolbensperre ist nicht das Pleul und auch nicht der Hub Schuld, sondern der Kolben, beim 70er Bida RR steht auch der Kolben an ;)

MFG

geht net um die Kolbensperre sondern darum das das pleuel an der KW Kammer eingang anstösst weils 90mm hat. Kolben wird auch anstossen, ja ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein spam mehr hier drinnen, sonst wird hier geclosed.

ja und die einzigen die hier entscheiden wer/warum und wieso schreibsperren bekommt sind das 2-stroke-team ;)

Bitte verschandle deine neue TZR nicht.. Vorallem wenn du keine Erfahrung hast kann das ganz schnell schiefgehen :D

Kauf dir lieber mal nen Sportpot bevor du mit sowas beginnst.. Außerdem denk ich dass es dich beim 1. mal Fahren rnuterhaut ;D wenn du bis jetzt nur Ori gefahren bist

wenn jemand halbwegs verstand hat wird er sich auch nicht mitn 20ps moped umbringen so stark ist das noch nicht, im gegen satz zu ner mx, richtigen motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zahlt er schon da mach ich mir keine sorgen, bin ja nur am we daheim.

und ja kauf ihn mir e das schafft hier keiner mir auszureden^^

ja ich hab halbwegs verstand und der sagt mir das ich mir nict jz irgendnen 80er kaufe damit n paar monate fahr und mir dann den bida kauf ^^

dichtsatz am6 komplett

Intake Conti CRX 24-32

Tage Kupplung Bidalot Racing

Zylinderkit Bidalot Racing 80ccm inkl. KW

Vergaser Dellorto VHST 28

Langer 6.Gang Top Performances

Auspuffanlage Bidalot Racing 80ccm, TZR/RS

Kette IRIS 420 super verstärkt, 136 Glieder

Rennluftfilter Malossi RED-Filter E13 (42-58mm Anschluß, gerade)

würds setup so passen? verbesserungsvorschläge, die die mir den bida ausreden wolln bitte einfach raushalten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine frage an dich.

bist du eig komplett angrennt :crazy-smilie:

hast ka wie man zylinder wechselt geschweige den die kurbelwelle willst aber als 1. setup gleich in die königsklasse einsteigen

da wird deine moped mehr bei deinem nachbar stehen als du sie fahren kannst und wennst mal zum fahren kommst darfst glaich zu ner tanstelle fahren :crazy-smilie:

kauf dir doch mal ein einsteiger setup (airsal 80, italkit, stylepro) oder schraubst du net gern an deiner moped rum?

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin nur am wochende dahiem also hab keinen fixxen weg und fahr eig auch nd wirklich viel aber ich steh auf geschwind igkeit ich mein wer nicht :D. und vor kiwara schesi cih mich auch nciht an ^^ haben zwar ne polizeistation im ort aber allen bis auf einem is egal was wir mit dem mopeds machen und wie schenll die gehen xD

und wenn ich schon was mach dann mach ichs gleich anständig. weil ich schonmal nd das geld hab 2 setups zu kaufen und auch nd den bock drauf hab xD

bearbeitet von TZRonBoard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann halt kein langer 6ter gang xD

ja sry is so^^

unsere kiwara habn ja auch söhne die so in meinem alter sind deren mopets laufn auch um die 90^^ denen is alles zimlich egal^^

jop hamma... i mag den nd...^^

bearbeitet von TZRonBoard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

iro wär noch ganz ratsam weil deine orgi wirst nicht lang mit machen

mochts kraut animma fett...

Abend lieber stardust!

Forumsprache ist Hochdeutsch. editieren oder es wird gelöscht ;)

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...