Jump to content

KTM Verbau Derbi


Recommended Posts

abend leute.

nachdem ich shcon so viele Derbis mitn KTM verbau geseh habe, gefällts mir^^ und würd mir als Winter Projekt gefallen.

jz meine Fragen:

1. woher bekommt man das halbwegs günstig?

2. inwiefern muss angepasst werden?

Moped is eine Derbi Senda Xrace 2009.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen set kostet ca. 70 euro von polisport.

dann brauchst aber noch den luftfilterkasten, den gibts soweit ich weis nur von KTm original, hat bei mir 40 euro gekostet! und kommt drauf an, ob dus gscheid machst oder nur mit kabelbindern...

wenn dus gscheid machst kannst halt die halterungen für die plastics schweißen, hebt besser und sieht besser aus ;)

musst danach halt den rahmen neu lackieren, aber das ist bei nem winterprojekt eh standard!

ich würd mir aber lieber nen rahmen von einer rohrrahmen derbi besorgen, da gehts besser mit dem anpassen, oder von der alten aprilia rx!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also i will auf jeden fall meinen ori rahmen verwenden und nix rumschweisen! hab kein schweiser...-.-

also technisch will ich alles so lassen, zb Luffikasten.

ich will nur die Verkleidung, als vorne links u rechts, hinten links rechts, tankdeckel, heck haben^^ Xtreme Lima lass ich und meinen Polisport Supermoto koti lass ich auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich hab auf meiner alten Senda R auch ne KTM Verkleidung oben.

1. woher bekommt man das halbwegs günstig?

2. inwiefern muss angepasst werden?

1. enduro-store.de - Guter und zuverlässiger Shop.

2. Kommt drauf an wie du es machst. Du kannst es einfach mit Kabelbindern hinpfuschen, dann muss nicht viel angepasst werden. ^^

Wennst es ordentlich machen willst, so wie ich, musst schon bisschen mehr anpassen. Ich hab meinen Sitz zugeschnitten, die Tankspoiler an einem verzinkten Blech angenietet (unbedingt auch richtige Grundierung kaufen, sonst hält der Lack nicht).

Am Rahmen hab ich nichts gemacht, außer die Griffe für den Beifahrer bisschen hineingebogen.

Ich weiß aber natürlich nicht wie das bei einer XRace ist und welche KTM Verkleidung du willst. Ich hab die KTM SX 125 05-06.

Bilder von meiner findest du in der Galerie.

Fallst du Fragen hast kannst mich gern anschreiben. ;)

Lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

ich weis hir ist derbi gefragt....aber wie funkt. das bei einer rieju rr (2005)

wie weis ich welche ktm verkleidung ich brauche und von wo....?

und wie siehts mit der befässtigung aus...mit bohr löcher funkt es ja nicht...

V4L!

mfg

BlackMonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...