Jump to content

monster (rot / blau in deutschland verboten ?


Recommended Posts

hi leute hab grad gehört an der tanke als ich gefragt hab warum die kein rot und kein blau haben sagt die zu mir weil die in deutschland verboten sind darf man ned bestellen stimmt das?

wenn ja warum den ? ist doch nur ein energy getränk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab grad gehört an der tanke als ich gefragt hab warum die kein rot und kein blau haben sagt die zu mir weil die in deutschland verboten sind darf man ned bestellen stimmt das?

wenn ja warum den ? ist doch nur ein energy getränk

Das hellblaue (ich nehme an damit meinst du blau) is wie das normale Monster nur halt "low carb"...also so ne Art Light-Version. Das is fix nicht verboten.

Das rote hingegen soll ja sehr viel Taurin oder so drin haben....aber dass es deswegen verboten wird...kann ich mir net vorstellen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also hat die an der tanke nur shit gelabbert das blau/rot verboten sind und ned bestellt werden darf

Ok danke hat mich gewundert weils ja eigetnlich selbe is wie rockstar und red bull nur das es monster energy heißt

danke

die herzbeschwerden hab ich jetzt schon :P:D

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen, Alk verkaufens auch, obwohl das gefährlicher ist.

Blöder Vergleich, Alk ist auch die Volksdroge Nr 1.

Wenn man das so sagt, müsstens die Hälfte aller illegalen Drogen auch verkaufen, "weils ja nicht so gefährlich wie alk ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat ihr mit dem Monster energy xD

Ripper ist grausig und des normale schmeckt so ähnlich wies ripper aber drotzdem ned soo berauschend..alles in allen hatts mich entäuscht ;)

Ich bleib bei redbull..

Monster energy kostet 1,75+025pfand..

Redbull 45Cent..(echtes redbull xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rote hat 1000 mg taurin, red bull hat nur 400 mg :crazy-smilie:

hab die komplette monster und Rocktsar serie, die was auf gp24 auch giebt zuhause übern fernseher stehn, (noch) voll :crazy:

da steht auf meinen monster energy aber was anderes.

der rote, grüne, orangene und blaue drink haben alle den selben tauringehalt, nämlich 2000mg ( 473ml ! )

wikipedia sagt :"Eine Dose (250 ml) des bekanntesten Energy-Drinks Red Bull enthält z. B. 1000 mg (= 1 g) Taurin".

burn hat laut internet übrigens "nur" 420mg taurin ( 250ml )

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schei*ts euch nicht an welcher tauringehalt welches getränk hat hauptseche es schmeckt :crazy-smilie: :crazy-smilie:

recht hast!

wenn sa sich beim tauringehalt anscheißn, und bei alk und zigeretten net, rennt gewaltig was schief ;)

alk und zig sind ja auf dauer ah net es gesünderste, genau so wie viele andere sachn

Maß und Ziel, is das, woraufs ankommt gg

so lang mans net übertreibt, kanns net so schädlich sein sag i jz mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schei*ts euch nicht an welcher tauringehalt welches getränk hat hauptseche es schmeckt :crazy-smilie: :crazy-smilie:

es geht nicht darum ob wir uns "anscheissen vorm tauringehalt", sondern darum dass es keinen sinn ergeben würde ein getränk zu verbieten, welches einen hohen tauringehalt hat. wenn ein getränk verboten wird, weil es zb doppelt so viel taurin wie red bull hat, müsste man red bull auch verbieten, da man ja nach 2 dosen genauso viel taurin zu sich genommen hat.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat ihr mit dem Monster energy xD

Ripper ist grausig und des normale schmeckt so ähnlich wies ripper aber drotzdem ned soo berauschend..alles in allen hatts mich entäuscht ;)

Ich bleib bei redbull..

Monster energy kostet 1,75+025pfand..

Redbull 45Cent..(echtes redbull xD)

wo gibs das denn so günstig ? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

der rote hat 1000 mg taurin, red bull hat nur 400 mg :crazy-smilie:

hab die komplette monster und Rocktsar serie, die was auf gp24 auch giebt zuhause übern fernseher stehn, (noch) voll :crazy:

taurin interessiert doch nicht^^

monster energy is eh ein kiddie getränk. viel zu süß und die anderen geschmacksrichtungen sind einfach extrem eklig, nichts ''solides' einfaches.

no effect ist da viel besser vom geschmack und nicht so ''heftig'' in richtung süß oder sonst was

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...