Jump to content

Raucher?


'Balco#

  

102 Stimmen

  1. 1. Raucher?

    • Ja <16
      17
    • Ja >16
      22
    • Nein
      63


Recommended Posts

16 und nein

is reine geldverschwendung

bin 15 rauche seit 1 jahr. cool sein ist mir sche** egal ich rauch auch wenns uncool is:)

warum ich angefangen hab? hmm... weil mein vater immer mein größtes vorbild ist und war und deswegen hab ich angefangen und ich verspüre auch nicht gerade das gefühl aufzuhören

@CPI-freak:

warum unnötig? meiner meinung nach ist high end tuning des mopeds oder top optisches tuning unnötig denn nach 2-3 jahren verkaufst du es und bekommst nie im leben das reingesteckte geld zurück :)

meine sicht der dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 15 rauche seit 1 jahr. cool sein ist mir sche** egal ich rauch auch wenns uncool is:)

warum ich angefangen hab? hmm... weil mein vater immer mein größtes vorbild ist und war und deswegen hab ich angefangen und ich verspüre auch nicht gerade das gefühl aufzuhören

@CPI-freak:

warum unnötig? meiner meinung nach ist high end tuning des mopeds oder top optisches tuning unnötig denn nach 2-3 jahren verkaufst du es und bekommst nie im leben das reingesteckte geld zurück :)

meine sicht der dinge :)

Um das gehst doch nicht. Das ist ein Hobby und bei dem ist es mehr oder weniger egal ob man das Geld zurückbekommt.

Aber du kannst Mopedtunen iwie nciht mit rauchen vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche und wenn jemand was dagegen hat dämmpf ich ihm die tschick im gsicht aus ;)

erlich gesagt gehts keinen an warum ich rauche aber ih sags euch mal

also ich hab mit 14 begonnen hab dann 1 jahr pause gemacht dann hab ich wieder begonnen (grund = ich rauche wegen stress,langweile und beim fortgehn auch :D alkohol ohne tschick geht ned ;)

ich kann aufhören wann ich will is kein problem bei mir hab auch schon einmal nach 2 jahren rauchen 2 wochen pause gemacht und ich habs ned nötig gehabt ;)

und ja tschick kauf ich mir selbst, hab angebote von einem kolegen 1 stange um 20 € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das gehst doch nicht. Das ist ein Hobby und bei dem ist es mehr oder weniger egal ob man das Geld zurückbekommt.

Aber du kannst Mopedtunen iwie nciht mit rauchen vergleichen :D

wieso kann ich das nicht vergleichen?

Im grunde genommen ist rauchen auch zeitvertreib und hobby

und beides ist mehr oder weniger unnötig ausgegebenes geld oder ? sei ehrlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich das nicht vergleichen?

Im grunde genommen ist rauchen auch zeitvertreib und hobby

und beides ist mehr oder weniger unnötig ausgegebenes geld oder ? sei ehrlich :P

Naja als Hobby kann ich rauchen iwie nicht bezeichnen.

Eher als schlchte angewohnheit.

Unnötig ausgegebenes Geld ist relativ, denn für etwas das mir Spaß macht gebe ich gerne Geld aus. Die einen für das die anderen dür das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im September 16 geworden und seitdem rauche ich ab und zu in der mittagspause eine und beim fortgehn rauch ich eig. auch

warum ich angefangen habe: Ein paar freunde von mir sind schon älter und als wir am wochnende nach meinem geburtstag beim meiner puch (Maxi) den sportauspuff (älterer Proma von dem freund meiner cousine) probiert haben und der nicht gepasst hat hab ich mich so aufgeregt und dann hat mir ein freund eine zigarette angeboten und seit dem rauche ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17, Marlboro/Chesterfield Raucher seit 3 Jahren. Im Moment ca. 1 Schachtel am Tag

Warum ich angefangen hab? Keine Ahnung :rolleyes:

Wenn ich könnte, würde ich aufhören, schon alleine wenn ich mir denke, dass ich mir dadurch über 130€ im Monat sparen kann.

Aber es geht einfach nicht :unsure:

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich bestimmt nicht mehr damit anfangen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja rauchen ist ein Hobby, gleich wie Hero-Junkie ein Fulltimejob job ist.

der enge Terminpaln (um 8 schw*nze lutschen für bisschen Kleingeld, um 10 das tägliche breefing mit dem ticker und der rest des Tages auf dem rosa Elefanten reiten) ist nur in einer 60 Stunden Woche einzuhalten.

ich persönlich versaufe mein Geld lieber.. anstatt es anzuzünden :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jt 16

Ja Raucher

Aber ich kann jederzeit damit aufhören hab schon, so als spaß und um zu schaun ob ich eh nicht süchtig werde, eine 9 wochen pasue gemacht!!

Also aufhören kein problem..ich Rauch nur in Gruppen (nein nicht weil ich "cool" sein will), weil ich dann nicht so viel reden muss un ich es auch entspannend finde :student:

Alleine rauchen wär mir viel zu blöd..ich mein komm^^ ..soo süchtig zu sein ..na is unschön xD

Und ich rauch 5-6 Chick am Tag..meisten schnorr ich welche her ;):keks:

mfg *mizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauser55:

Des Lokal zeigst ma, wo du 2 Bier um 4 Euro kriegst^^

Bei uns kostens 3 Euro aufwärts.. Fast überall.

da hab i von ner Packung Zigretten echt mehr. Und ich rauch, wenn ich voll den Stress hab oder so und einfach mal runterkommen will.. Oder wenn ich nervös oder so bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jz 15 und aktiver Raucher.

Angefangen hab ich mit 12-->Gruppenzwang:stupid:

Damals warens Lianen und dann zu 4 eine Packung in der Woche..xD

Dann bis 13 Pause.

Mit 13 dann eine Packung allein in 2 Wochen(viele herrgeschnort).

Hab mir aber vl im Monat 1 Packung gekauft-

Mit 14 hab ich "aktiv" angefangen zu rauchen->1Packung in der Woche ohne Schnorren

Mit 14 1/2 durft ich neben meiner Mutter rauchen, ich habs mir eher selbst erlaubt, ca 1 Packung alle 3 Tage.

Jetzt mit 15: Unter der Woche ne Halbe Packung am Tag, am Wochenende ca 3 Packungen, also Freitag, Samstag Sonntag.^^

Ja, früh angefangt.

Aber allein könnt ich keine Rauchen, da werd ich deppat.

Aber ich könnt jederzeit aufhören..:peace:

Will aber nicht, weil was sollst sonst machen..

Aber FortGehen ohne Zigaretten???

Niemals, nicht ein Bier könnt ich ohne ne "CHIK" trinken..xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du es jetzt trinkst oder anzündest isses ja auch schon egal

2 bier kosten in nem lokal genausoviel wie packung zigaretten und von ner packung hast du länger was als von 2 bier

bist dan mehrere Stunden betrunken und nicht nur für 10min... am ja was auch immer zigaretten machen... beruhigt?

zudem 2 Paletten ottakringer kosten 10€ und da geht sich ein ordentlicher Abend aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Nichtraucher :peace:

Aber trotzdem kein geld :unsure:

Naja aber ziemlich viele meiner Freunde rauchen hab zwar nix dagegen aber bin nicht unbedingt der FAN von solch grindigen Mundgeruch*wehhhhhh* wie ein aschenbecher xD

Mfg Cross BAsher

Aja nochmal ich rauche net und habs auch net weiterhin vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jz 15(in 4 Monaten 16)und aktiver Raucher.

Angefangen hab ich mit 12-->Gruppenzwang:stupid:

Damals warens Lianen und dann zu 4 eine Packung in der Woche..xD

Dann bis 13 Pause.

Mit 13 dann eine Packung allein in 2 Wochen(viele herrgeschnort).

Hab mir aber vl im Monat 1 Packung gekauft-

Mit 14 hab ich "aktiv" angefangen zu rauchen->1Packung in der Woche ohne Schnorren

Mit 14 1/2 durft ich neben meiner Mutter rauchen, ich habs mir eher selbst erlaubt, ca 1 Packung alle 3 Tage.

Jetzt mit 15: Unter der Woche ne Halbe Packung am Tag, am Wochenende ca 3 Packungen, also Freitag, Samstag Sonntag.^^

Ja, früh angefangt.

Aber allein könnt ich keine Rauchen, da werd ich deppat.

Aber ich könnt jederzeit aufhören..:peace:

Will aber nicht, weil was sollst sonst machen..

Aber FortGehen ohne Zigaretten???

Niemals, nicht ein Bier könnt ich ohne ne "CHIK" trinken..xD

mfg

Hat iawie niemand gesehen weils glaub ich der letzte Beitrag der Seite war..xD

bearbeitet von Erik Schager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als Hobby kann ich rauchen iwie nicht bezeichnen.

Eher als schlchte angewohnheit.

Unnötig ausgegebenes Geld ist relativ, denn für etwas das mir Spaß macht gebe ich gerne Geld aus. Die einen für das die anderen dür das :D

und da hast dus :D

rauchen macht zwar nicht direkt spaß sondern das gesellige beieinander sein und reden

und es gibt dir ein gutes gefühl...überhaupt der nikotinflash nach der ersten zigarette am tag<3<3

UND DAFÜR GEB ICH GERN GELD AUS :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da hast dus :D

rauchen macht zwar nicht direkt spaß sondern das gesellige beieinander sein und reden

und es gibt dir ein gutes gefühl...überhaupt der nikotinflash nach der ersten zigarette am tag<3<3

UND DAFÜR GEB ICH GERN GELD AUS :keks:

so ist es

ps: ich geh auch in holla in die schule ;)

schreib mir mal ne nachricht, viell kenn ich dich ja^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich könnt jederzeit aufhören..:peace:

...

...

Aber FortGehen ohne Zigaretten???

Niemals, nicht ein Bier könnt ich ohne ne "CHIK" trinken..xD

ja so hat es bei mein freund auch angefangen.. zuerst nur eine beim ausgehen.. dann auch eine mal zwischen durch in der schule gegen den Stress.. und er sagte immer: Ich könnte sofort aufhören. und jetzt? ratet mal....

richtig: Einmal ausgehen und 2 pakeln sind weg. am tag ne schachtel kein probelm. Er kommt nicht mehr weck von den zeug. Und wie er immer jammert: Ahh schei* Tschig *hust* schon wieder ist die schachtel leer *hust*

ist echt lustig ihn zuzuhören..

aja und zum aufhören: zuerst wollte er aufhören unter der Woche zu rauchen nur mehr am we beim ausgehn.. nicht geschafft (nach 30 letzten). Dann wollt er aufhören wenn er die Matura hat... nicht geschafft... und jetzt macht er zivi und sagt danach hört er auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so hat es bei mein freund auch angefangen.. zuerst nur eine beim ausgehen.. dann auch eine mal zwischen durch in der schule gegen den Stress.. und er sagte immer: Ich könnte sofort aufhören. und jetzt? ratet mal....

richtig: Einmal ausgehen und 2 pakeln sind weg. am tag ne schachtel kein probelm. Er kommt nicht mehr weck von den zeug. Und wie er immer jammert: Ahh schei* Tschig *hust* schon wieder ist die schachtel leer *hust*

ist echt lustig ihn zuzuhören..

aja und zum aufhören: zuerst wollte er aufhören unter der Woche zu rauchen nur mehr am we beim ausgehn.. nicht geschafft (nach 30 letzten). Dann wollt er aufhören wenn er die Matura hat... nicht geschafft... und jetzt macht er zivi und sagt danach hört er auf..

Ne, ich könnt von einem Tag auf den anderen aufhören..^^

Habs vor ein paar Monaten geschafft.

Kurz vor der Fastenzeit.

In Reli hab ich beschlossen nicht mehr zu rauchen während der Fastenzeit.

Hab keine einzige Letzte Tschik braucht.

Als die Fastenzeit zu Ende war, hab ich noch immer keinen Drng verspür zu rauchen.

Erst 2 Monate später hab ich erst wieder angefangen, weil ich wieder mehr fortging.

PS: Die erste zigarette nach 2 1/2 Monaten war eklig.:crazy-smilie:

Also, ich könnt jederzeit aufhören..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauch auch ned weil ichs einfach unnötig find.

finds aba lustig das die meisten nedmal wissen wieso sie rauchen.

wett aba das die meisten damit angfangen ham weils glauben sie sin cool... naja wemmas andas ned is ^,^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...