Jump to content

Zu fett obwohl zu mager


Recommended Posts

kann es eventuell sein dass es an der kupplung liegt? shconmal das motoröl getauscht?

war bei einem freund auch so, er fährt anfangs gschmeidig und sobald sie warm ist schleift die kupplung nur mehr jeden gang durch weil das kupplungsseil zu stark war. kann aber auch am öl liegen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für eine ZK?

WEnn du ne NGK 9er hast (is glaub ich Standard), dann würd ich dir ne 10er empfehlen. Hab ich eh schon geschrieben, bei mir wars das genau gleiche Problem.

Lg, FLo

hab schon ne 10er von haus aus drinne. aber ich werde mal zur sicherheit ne neue kaufen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ne neue ZK und nen neuen auspuff... da der reso bei diesem auspuff erst bei 8.5 k einsetzt stottert mein moped davor wie hölle und hat ausserhalb des reso 0 kraft <.< dafür gehts im reso um so mehr ab :D

trotzdem hab ichs sau schwer ins reso zu kommen wegen dem stottern. ich glaube kaum, dass eine 100er statt 75er was verbessern würde, da bei gezogenem chocke es noch viel schlimmer wird....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ne neue ZK und nen neuen auspuff... da der reso bei diesem auspuff erst bei 8.5 k einsetzt stottert mein moped davor wie hölle und hat ausserhalb des reso 0 kraft <.< dafür gehts im reso um so mehr ab :D

trotzdem hab ichs sau schwer ins reso zu kommen wegen dem stottern. ich glaube kaum, dass eine 100er statt 75er was verbessern würde, da bei gezogenem chocke es noch viel schlimmer wird....

mfg

wenns vorm reso stottert, musst die nadel umhängen, versuch mal die nadel etwas tiefer zu hängen!

und dass du vor der Reso keine kraft hast, ist völlig normal!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barikit mit unterdruckanschluss für bezin (hahn am tank).

falschluft glaube ich kaum, da ich eine viel zu KLEINE düse reigeben muss um leistung zu erzielen. ich würde es eher falschbezin nennen xDD sagmal kann es sein, dass benzin durch das unterdruckventil angesaugt werden könnte?

mfg

so jz kommt meine idee xD

du hast den unterdruckanschluss am ass mitn tank verbundn...

vielleicht passt da iwas nicht und sie zieht dir benzin vom tank rein...

also nur benzin vom tank ohne luft.

dadurch will sie eine viel kleinere düse= mehr luft weniger benzin..

würde das einfach mal versuchn^^

lös einfach mal den unterdruckschlauch und verstopf ihn. (weil falls meine theorie stimmt würde sie dann ja falschluft ziehn...

mfg

bearbeitet von Time out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jz kommt meine idee xD

du hast den unterdruckanschluss am ass mitn tank verbundn...

vielleicht passt da iwas nicht und sie zieht dir benzin vom tank rein...

also nur benzin vom tank ohne luft.

dadurch will sie eine viel kleinere düse= mehr luft weniger benzin..

würde das einfach mal versuchn^^

lös einfach mal den unterdruckschlauch und verstopf ihn. (weil falls meine theorie stimmt würde sie dann ja falschluft ziehn...

mfg

die idee hatte ich auch schon... und ich hab sie ausgeschlossen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Würde sagen, die ZK ist zu heiß. Wechsel die mal, das Problem hatte ich auch nach dem Wechsel zum Dellorto BE, es stotterte wie verrückt, und wie du sagst, ich kam nur bei extrem kleinen HDs auf ein wenig Leistung. Hatte dann schon 82er drin, aber dann hats noch immer gestottert wie die Sau, fast gleiches Ergebnis wie bei der 108er... Bin damals von Düsengröße 110 stufenweise heruntergegangen, bis ich mir dachte, dass es das nicht sein kann, dann die NGK 9er gegen eine 10er getauscht, und sie lief perfekt. Allerdings passte dann im Winter die 105er Düse und im Sommer 92 oder 95. Tippe stark drauf, dass es auch bei dir das ist.

So nebenbei: Ich hab das Plättchen im Vergaser dringelassen. ;)

Greetz, Flo

auch wen ich gefahr laufe angepöbelt zu werden weil ich nen alten Thread ausgrabe

wollt mich nur kurz bedanken hast mir geholfen hatte das exakt gleiche problem

ps.schön dases hier ne suchfunktion gibt mit der man schon gesagte sachen nicht hundertmal neu fragen muss!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...