Freaky_Freddy Geschrieben October 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2010 du meinst ein unterdruckventil als automatischen benzinhahn?acho naja natürlich habe ich eine neue dichtung mit reingegeben <.<welche ZK würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 kann es eventuell sein dass es an der kupplung liegt? shconmal das motoröl getauscht?war bei einem freund auch so, er fährt anfangs gschmeidig und sobald sie warm ist schleift die kupplung nur mehr jeden gang durch weil das kupplungsseil zu stark war. kann aber auch am öl liegen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 kupplung ist in dem fall auszuschließen, kupplung macht sich ja nicht stotternd bemerkbar etc.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2010 kupplung ist in dem fall auszuschließen, kupplung macht sich ja nicht stotternd bemerkbar etc.greetzwollt schon sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 Was hast du für eine ZK?WEnn du ne NGK 9er hast (is glaub ich Standard), dann würd ich dir ne 10er empfehlen. Hab ich eh schon geschrieben, bei mir wars das genau gleiche Problem.Lg, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2010 Was hast du für eine ZK?WEnn du ne NGK 9er hast (is glaub ich Standard), dann würd ich dir ne 10er empfehlen. Hab ich eh schon geschrieben, bei mir wars das genau gleiche Problem.Lg, FLohab schon ne 10er von haus aus drinne. aber ich werde mal zur sicherheit ne neue kaufenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2010 so, hab ne neue ZK und nen neuen auspuff... da der reso bei diesem auspuff erst bei 8.5 k einsetzt stottert mein moped davor wie hölle und hat ausserhalb des reso 0 kraft <.< dafür gehts im reso um so mehr ab trotzdem hab ichs sau schwer ins reso zu kommen wegen dem stottern. ich glaube kaum, dass eine 100er statt 75er was verbessern würde, da bei gezogenem chocke es noch viel schlimmer wird....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 15, 2010 Melden Share Geschrieben October 15, 2010 so, hab ne neue ZK und nen neuen auspuff... da der reso bei diesem auspuff erst bei 8.5 k einsetzt stottert mein moped davor wie hölle und hat ausserhalb des reso 0 kraft <.< dafür gehts im reso um so mehr ab trotzdem hab ichs sau schwer ins reso zu kommen wegen dem stottern. ich glaube kaum, dass eine 100er statt 75er was verbessern würde, da bei gezogenem chocke es noch viel schlimmer wird....mfgwenns vorm reso stottert, musst die nadel umhängen, versuch mal die nadel etwas tiefer zu hängen!und dass du vor der Reso keine kraft hast, ist völlig normal!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2010 das problem ist, dass das stottern kein zu "mager" stottern ist. es ist eher ein verschluck-stottern.meine nadel ist ganz nach oben gehangen, damit hab ich die besten erfahrungen bis jetzt gemacht....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben October 16, 2010 Melden Share Geschrieben October 16, 2010 (bearbeitet) barikit mit unterdruckanschluss für bezin (hahn am tank). falschluft glaube ich kaum, da ich eine viel zu KLEINE düse reigeben muss um leistung zu erzielen. ich würde es eher falschbezin nennen xDD sagmal kann es sein, dass benzin durch das unterdruckventil angesaugt werden könnte?mfgso jz kommt meine idee xDdu hast den unterdruckanschluss am ass mitn tank verbundn...vielleicht passt da iwas nicht und sie zieht dir benzin vom tank rein...also nur benzin vom tank ohne luft.dadurch will sie eine viel kleinere düse= mehr luft weniger benzin..würde das einfach mal versuchn^^lös einfach mal den unterdruckschlauch und verstopf ihn. (weil falls meine theorie stimmt würde sie dann ja falschluft ziehn...mfg bearbeitet October 16, 2010 von Time out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2010 so jz kommt meine idee xDdu hast den unterdruckanschluss am ass mitn tank verbundn...vielleicht passt da iwas nicht und sie zieht dir benzin vom tank rein...also nur benzin vom tank ohne luft.dadurch will sie eine viel kleinere düse= mehr luft weniger benzin..würde das einfach mal versuchn^^lös einfach mal den unterdruckschlauch und verstopf ihn. (weil falls meine theorie stimmt würde sie dann ja falschluft ziehn...mfgdie idee hatte ich auch schon... und ich hab sie ausgeschlossen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Freddy Geschrieben October 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2010 so leute, das stottern vorm reso ist so extrem schlimm, ich komm oft nichmal über 6k wegen dem stottern.hat keine ne idee warum das so ist? mit chocke ist das stottern fast nicht mehr auszuhalten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 Würde sagen, die ZK ist zu heiß. Wechsel die mal, das Problem hatte ich auch nach dem Wechsel zum Dellorto BE, es stotterte wie verrückt, und wie du sagst, ich kam nur bei extrem kleinen HDs auf ein wenig Leistung. Hatte dann schon 82er drin, aber dann hats noch immer gestottert wie die Sau, fast gleiches Ergebnis wie bei der 108er... Bin damals von Düsengröße 110 stufenweise heruntergegangen, bis ich mir dachte, dass es das nicht sein kann, dann die NGK 9er gegen eine 10er getauscht, und sie lief perfekt. Allerdings passte dann im Winter die 105er Düse und im Sommer 92 oder 95. Tippe stark drauf, dass es auch bei dir das ist.So nebenbei: Ich hab das Plättchen im Vergaser dringelassen. Greetz, Floauch wen ich gefahr laufe angepöbelt zu werden weil ich nen alten Thread ausgrabe wollt mich nur kurz bedanken hast mir geholfen hatte das exakt gleiche problem ps.schön dases hier ne suchfunktion gibt mit der man schon gesagte sachen nicht hundertmal neu fragen muss!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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