Jump to content

Derbi XTreme SM by -LuKii- -es geht weiter...-


-LuKii-

Recommended Posts

Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren, und beim wegfahren hats mir die Sicherung hinter der Batterie geschossen (hatte statt der 7.5er sogar schon ne 10er drin). Gut, das Lämpchen fürs Rücklicht war auch kaputt, aber sonst hat alles funktioniert. Dann bin ich gefahren (ca. 10km) und plötzlich ging vorne das Licht aus. Abblend- und Fernlicht gingen nicht mehr. Ich dachte mir, die alte Drehzahlsau hat mir eben das Lämpchen geschossen, was solls. Daheim angekommen sah ich aber, dass die Blinker auch nicht funktionierten! Lämpchen sind aber alle in Ordnung! Defekt ist jetzt nur die Sicherung und das Rücklichtlämpchen.

Was kanns da haben?

Bin in Sachen elektrik nicht wirklich ein Spezialist, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beí welchem Kabel kann das am ehesten passieren? Und ja der Öltank ist komplett ausgebaut, der Stecker dafür hängt ins leere. Achja, und ne Unterboden und Radkastenbeleuchtung hab ich auch, Massekabel hängt an der Batterie und das Plus am Zündungspluskabel welches vom Gleichrichter rauskommt. Und die funktioniert jetzt auch nicht mehr... Schalter hängen auch 2 dazwischen, einer fürn Unterboden und einer fürn Radkasten ;)

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:rolleyes:

Also wenn du die immer solange auf Vollgas hast ist der PR bald weg ^^

Bei ihm hält kein zylinder besonders lang

Schau dir mal den tpr an einmal gerieben und jetzt den kolben gesprengt

Und die derbi hat schon den 100 dersten zylinder oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den ersten Post dank der Langeweile in der Berufsschule mal wieder mit nem neuen Video upgedatet :D

Und hab noch ne Frage bezüglich Vergaser: Ich hab ja jetzt den 24er PWK von Stylepro, und ja die Qualität davon ist nicht grad die beste und lässt sich auch schwerer abstimmen als die teureren PWKs (Keihin, Koso, Stage6,..)

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nen anderen kaufen soll? Ich dachte an nen 24er VHST, 24er Arreche Roundslide oder nem besseren 24er PWK like Stage6 oder Koso?

Was meint ihr?

Kommentare bitte :D

Greetz

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm hält kein zylinder besonders lang

Schau dir mal den tpr an einmal gerieben und jetzt den kolben gesprengt

Und die derbi hat schon den 100 dersten zylinder oben :D

ööhm lol? :crazy-smilie:

Und es ist der 6te Zylinder, nen Reiber hatten genau 2 davon, also sei mir jetz nicht böse aber rede bitte nicht mit wennst dich eh nicht auskennst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...