Jump to content

Derbi XTreme SM by -LuKii- -es geht weiter...-


-LuKii-

Recommended Posts

Video online!

das zweite mal is sie nur wegen der Hupe angesprungen :D

Nene is schon nice nur der Vergaser halt noch total unabgestimmt .. ^^

Hoffentlich stimmst du ihm während dem fahren ab und nicht am Stand in der Garage oder so .. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxbalco Ich weiß :crazy-smilie:

@thefelix. Ja beim zweiten mal hab ich mit der Hupe vorgeglüht :wahoo: Ja der Vergaser ist noch total jungfräulich :rolleyes: Das gröbere mach ich schon am Stand ;) Aber nur das gröbere ^^

@hmh_02 Ja, damit die ganze Sache ein wenig unauffälliger ist fahr ich auf Ori ESD :crazy:

@thelastone Was meinst mit GZ? :D

Danke an alle :)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, vergesst die ganze sch***e mit den Ori 50ccm mal ganz schnell.

Ein ProRace Setup kommt! :cool2:

Diese zwei Sätze sind echt genial :-)

Das stimmt

Das Gegenteil hat er sicher nach einer Polizeikontrolle mit schlechtem Ende gesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :)

Ich überleg gerade, ob ich mir ein neues komplettes Dekor kaufen soll,das noch keiner hier hat. Es kostet zwar 130€ aber dafür wird mein Moped mehr oder weniger ''einzigartig'' hier :D

Es ist das ganz letzte auf der Seite (das BLUE ARROW), hier der Link: http://tattoo.derbilive.com/en/adhesivos.php?pag=3&moto=87

Soll ichs mir kaufen? Oder beim Ori Dekor der XTreme bleiben? Oder ein anderes Dekor?

Was meint ihr?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 130 ist zwar schon heftig, aber wennst es geld hast kanns ja ned so ein Fehlgriff sein.

Aja du vl hab ichs überlesen oder was weiß ich, bleibst du bei der ganzen gschicht auf der ori zündung?

Nein, sobald der Schnee weg ist kommt ne IRO ;) Wahrscheinlich MVT Premium oder Doppler (Digital) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...