Jump to content

Unfall -.-


Recommended Posts

Also da ich heut eh nichts besseres zu tun hab, schreib ich einfach mal über den Unfall der mir gestern passiert ist.

Also ich fahr von nem Freund heim, um noch duschen zu gehen bevor die 16.Party eines Freundes anfängt.

Fahre mit so ca. 80km/h auf ner nebenstrasse.

Auf einmal springt mir ein reh mitten in den voerderreifen >> anders bes überschlagen -.-

Also mich hauts voll übern Lenker und komm mit dem Kopf zuerst auf :o

Dann hats mich ungefähr 8 mal auf der Strasse gedreht.

Ich dachte mir während dem Geschehnis nur eines: NEIN, bitte ist nichts am moped im arsch.

Also ich steh auf, renn zum moped und hebs auf.

da seh ich sofort: Das neu lackierte Heck ist abgebrochen, + rechter Heckteil auch im arsch.

Habs dann unterm shock ins Feld geschoben, und hab mich erst mal nieder gesetzt.

Dann gings weiter als ich genauer hinschaute: "Takt ÖL läuft aus, rechter Fusrater weg, beide hintere blinker im anus. Lenker auf gasgriffseite so abgescherrt, das nur mehr die Hälfte vom Griff oben war. Gabel verbogen. Bremszylinder abgerieben. Kurzgas ist nun noch kürzer :o.

Ich persönöich hatte wirklich Glück, das mir nicht mehr Passiert ist. Kam mit starken Prellungen und Handfläche großen Schurfwunden davon.

Und das bei 80km/h und alles was ich an hatte waren Jeans und ein Pulli...

Habs ned glauben könen und mit dann ohne rechten Fußraster und mit verbogener Gabel nach haus gfahrn.

Alter ich war einfach schon so motiviert für diese Party und 2 stunden davor DAS. Nur wegen einem Reh.!

Aber ich bin dann eh noch zu der Party gfahrn und im Endeffekt hab ich dan so viel gsoffen, das ich weidermal kotzt hab -.-

Bin jetzt grad nach haus gekommen.

achja und 1 so ein Teil der Heckverkleidung kostet fast 100€

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese rehe sind echt doof...ich fuhr eines abends nach hause..es war grade mal so 7 und war n bissl neblig...ich fuhr eh grade mal so 55-60 wegen der rehe...dann kam das erste reh gesprungen und ich vollbremsung-->es läuft vorbei...beim beschleunigen springt mir auf einmal 50m wieter ein reh rein...mich legts volle wäsche auf...mit ca 40 kmh...mir gar nix passiert...aber das moped war auf der kompletten rechten seite im arsch..!..

Ölpumpe wurde komplett zerstört

Kupplungsausrückhebel im a*...

ebenso die rechte hälfte vom block hatte an der Stelle wo der Kupplungsausrückhebel drin steckt (ein wenig unterhalb) ein loch aus dem Getriebeöl ran...alles in allem die erstazteile kosteten gebrauch um die 200 euro...:(...und das wegen nem reh und tempo 40..^^

@Grex :du kannst froh sein dasd nich schwerste verletzungen hast...dir hätts gut und gerne das Genick abreisen kön oder so..und dein mop wird auch wd..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hast auch gleich schön brav den zuständigen posten vom vumw informiert? ;)

drum ziehts euch imma was gscheits an, sonst müss ma imma die haut vom asphalt kratzn, oba die pickt dann nimma so guad auf de händ und fiaß wegn de steinderl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

mri ist auch mal so ein drecksveih bei maxi bei 90 KM\}H in reifen gesprungen, hatte mir fast genick gebrochen[also nicht wörtwortlich also voll au fhinterlopf halt] und scheinwerfer und gabel und lenker verzogen hatte voll die anschürfungen und zeh gebrochen weil ich mit krox gevahren binn konnte aber noch heimfahren !!

bearbeitet von MaxiRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mri ist auch mal so ein drecksveih bei maxi bei 90 KM\}H in reifen gesprungen, hatte mir fast genick gebrochen[also nicht wörtwortlich also voll au fhinterlopf halt] und scheinwerfer und gabel und lenker verzogen hatte voll die anschürfungen und zeh gebrochen weil ich mit krox gevahren binn konnte aber noch heimfahren !!

jo wir wissesn dasd doof bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mri ist auch mal so ein drecksveih bei maxi bei 90 KM\}H in reifen gesprungen, hatte mir fast genick gebrochen[also nicht wörtwortlich also voll au fhinterlopf halt] und scheinwerfer und gabel und lenker verzogen hatte voll die anschürfungen und zeh gebrochen weil ich mit krox gevahren binn konnte aber noch heimfahren !!

haha gscheider bisd ned wordn!

des kauft da ned amal mei hund ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die Scheiß Rehe Hasen und Fasane schon sooo auf die Eier !!!

War auch kurz davor das mir ein Hase in Vorderreifen reinrennt.. ist aber 2 cm vorm Zusammenprall mitn Reifen aus Schreck aufgesprungen und hat wie wild in der Luft gezappelt... das hat mich soooo Aggresiv gmacht -.- boah ..

Und immer wenn son scheiß Viech am Rand von da Straße is Brems ich immer voll ab -.-

Nächste Jagd bin aber ich Jagdführer nimm C4 mit und Spreng deren ganzen Familien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die Scheiß Rehe Hasen und Fasane schon sooo auf die Eier !!!

War auch kurz davor das mir ein Hase in Vorderreifen reinrennt.. ist aber 2 cm vorm Zusammenprall mitn Reifen aus Schreck aufgesprungen und hat wie wild in der Luft gezappelt... das hat mich soooo Aggresiv gmacht -.- boah ..

Und immer wenn son scheiß Viech am Rand von da Straße is Brems ich immer voll ab -.-

Nächste Jagd bin aber ich Jagdführer nimm C4 mit und Spreng deren ganzen Familien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volltrottl!

die natur gibts länger als dich hasenfurz!

lass es du ghörst gsprengt is klar wenn da mensch in die natur straßen baut!

des vieh sieht in der nacht den scheinwerfer und denkt sich warum leichtet in der nacht die sonne is komplex alles!

musst aufpassn halt aber ned sagn boah scheiß viecher!

wo sollns hin die viecher?

du wirst jäger? na grüß gott i hoff du bestehst ned weil da is die natur dann komplett im anus bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...