Jump to content

[Yamaha] TZR ft. [Aprilia] Race Replica by. hwtzr


hwtzr

Recommended Posts

jop Welser umgebung ;)

aso, okay....musst hald ordendlich distanzen rein machen damit da kein/kaum seitliches spiel vorhanden ist

lg//Patrick

Ja, aber ich habe eh die richtigen Distanzstücke dafür, deshalb ist das kein Stress :P

Aja, kurze Frage noch an euch:

Ich habe meine Blinker entfernt, samt der Kabel ect.

Jetzt habe ich noch eine Black Box von MH_Freak zu Hause.

Ich würde die BB gerne an den Blinkbetätiger am Lenker hängen anstatt des Kippschalters würde das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel höher ist denn das HEck?Also mir kommt das viel zu hoch vor, dann wird Lenkkopfwinkel und Nachlauf sehr klein, das ist nicht gut für die Fahreigenschaften...

Getriebeausgangswelle, Schingenachse und Radachse sollten auch ungefähr eine Linie bilden wenn du aufm Mopped sitzt.

Mess mal wie hoch die Schingenachse vom Boden entfernt ist. (Vorher Räder dranschrauben^^)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel höher ist denn das HEck?Also mir kommt das viel zu hoch vor, dann wird Lenkkopfwinkel und Nachlauf sehr klein, das ist nicht gut für die Fahreigenschaften...

Getriebeausgangswelle, Schingenachse und Radachse sollten auch ungefähr eine Linie bilden wenn du aufm Mopped sitzt.

Mess mal wie hoch die Schingenachse vom Boden entfernt ist. (Vorher Räder dranschrauben^^)

Gruß

Ich schätze, dass es 5-6 cm höher ist..

Das mit dem messen ob beide Achsen auf selber Höhe sind, kann ich erst machen, wenn meine Felgen und die USD Gabel vom lackieren zurück kommen!

Niedriger hätte ich sie aber auch nicht mehr machen können :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3c90e938ad8745817a7dcbe1ca281aee.jpg

3Schichten Fieberglas schücken nun dein Heck^^

a6411f04c10a4ce3880dccfe844124f9.jpg

Hab bemerkt das dein Heck leider untern komplett verzogen ist,ich weiß aber nicht warum :unsure: Rechts auf dem Bild sieht mans wenn mans mit Links vergleicht. Ich werds mit einem Föhn erhitzen und wieder richten. Ich hoff das sich der scheiß dieses Wochenende noch ausgeht, sonst usst noch eine Woche warten und das wäre sehr sehr sch***e nehm ich an, wennst eh scho zambaun willst.

PS: Da wo des Schwarz is beim oberen Bild is nur was gelegen das nicht vür eure Augen bestimmt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R6 Rücklicht dauert auch etwas länger weils ja genau mittig sein soll, ned wie bei so Pfushern und dann muss des auch noch gut aussehn^^

Dann mach da kan Stress, es soll ja schön werden ;)

Naja, dann viel Spaß im Skikurs ;)

Andere Frage an euch, für was ist das Kabel was von der Lenkerschalteinheit zum Kupplungshebel geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe die blinkerkabel entfernt, die elektrostarterkabel, viele tachoanzeigekabel wie öllampe, das kabel für die wegfahrsperre wenn der ständer unten ist(mit dem wird warscheinlich das kabel am kupplungshebel zusammenhängen) und noch ein paar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mir jetzt einen Am6 Motor gekauft :)

Zum Motor:

Doppler Competition Kurbelwelle @ C4 Kw Lager

Und die Überströmer wurden bearbeitet und geflowtet.

Grund:

Kommt billiger als wenn ich die Doppler Kw, Lager und Dichtsatz neu kaufe.

Und ich spare sehr viel Zeit :)

Außerdem bekomme ich höchstwarscheinlich ein V-Force Membran ;)

Dann sind da noch 2 andere Sachen zu klären:

1. Welchen Auspuff soll ich mir jetzt kaufen, Bidalot SMR Chrom oder einen Turbokit Gp Chrom? :)

2. Nächste Woche, wenn ich das Heck vom Oliver wieder bekomme, schaue ich das alles sofort zum lackierer kommt.

Aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welche Farbe ich lackieren soll für die Plastik Teile.

Es gibt drei Möglichkeiten, entweder Schwarz oder in dem originalem Yamaha Blau oder in Grün.

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hab mir jetzt einen Am6 Motor gekauft :)

Zum Motor:

Doppler Competition Kurbelwelle @ C4 Kw Lager

Und die Überströmer wurden bearbeitet und geflowtet.

Grund:

Kommt billiger als wenn ich die Doppler Kw, Lager und Dichtsatz neu kaufe.

Und ich spare sehr viel Zeit :)

Außerdem bekomme ich höchstwarscheinlich ein V-Force Membran ;)

Dann sind da noch 2 andere Sachen zu klären:

1. Welchen Auspuff soll ich mir jetzt kaufen, Bidalot SMR Chrom oder einen Turbokit Gp Chrom? :)

2. Nächste Woche, wenn ich das Heck vom Oliver wieder bekomme, schaue ich das alles sofort zum lackierer kommt.

Aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welche Farbe ich lackieren soll für die Plastik Teile.

Es gibt drei Möglichkeiten, entweder Schwarz oder in dem originalem Yamaha Blau oder in Grün.

Was sagt ihr?

Bidalot & Schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...