Jump to content

Setup Frage


Recommended Posts

Hy!

Was haltet ihr von diesem Setup:

50 Airsal Racing 1-Ring möchte Porten

19er Dellorto oder tuts ein 17,5er auch?

ASS+MMB

Auspuff????????,wenn geht mit ABE,sollte bei 200€ liegen.

Habe (bekomme) eine Aprilia Rx50 (2008).Krieg leida in ca. nen halbn Jahr.

Möchte aber bei 50ccm bleiben.

Hält das die KW aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen:

21er Vergaser wennst unbedingt willst, aber ein 17,5er is eh auch schon fast groß genug! 21er is halt noch besser :eek:

Ansaugstutzen

Giannelli (der hat ABE und is günstig, und gut laufen tut er auch, eigtl sehr gut^^)

Den Zylinder würd ich weglassen da die Leistungssteigerung höchstens 50€ wert ist, und ein Zyli aber mindestens das 3fache davon kostet!

Der Ori Zylinder ist eh nicht schlecht, kannst auch gut porten, dann geht auch schon etwas mehr weiter!

Die größte Leistungssteigerung darfst dir vom Auspuff erwarten!

Endgeschwindigkeit dürfte wohl bei echten 90 liegen, wird der Zylinder noch richtig arg geportet, wären ca echte 95 drinnen, klingt jetzt vlt wenig aber die 110km/h angaben von irgendwelchen Proleten, werden zerschmettert wenn man mal auf der Straße auf sie trifft hehehehe

Wenn du wirklich Porten willst, kannst auch gerne nen Airsal 50 nehmen, aber viel darfst dir nicht erwarten! Musst halt ordentlich porten damit du einen Leistungsanstieg verspürst, wenn du nicht Porten willst, kauf dir gleich nen 50er Team Zylinder!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen:

21er Vergaser wennst unbedingt willst, aber ein 17,5er is eh auch schon fast groß genug! 21er is halt noch besser :eek:

Ansaugstutzen

Giannelli (der hat ABE und is günstig, und gut laufen tut er auch, eigtl sehr gut^^)

Den Zylinder würd ich weglassen da die Leistungssteigerung höchstens 50€ wert ist, und ein Zyli aber mindestens das 3fache davon kostet!

Der Ori Zylinder ist eh nicht schlecht, kannst auch gut porten, dann geht auch schon etwas mehr weiter!

Die größte Leistungssteigerung darfst dir vom Auspuff erwarten!

mfg mecki

Danke!

Wie schnell geht sie dann mitn Gia und an geportetenorg. Zylinder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...