Jump to content

chris*

Recommended Posts

Hallo Leutz,das mitn Bidalot auf Langhub wird zurzeit nicht durchgeführt! da etwas Leistungsstärkeres kommt ;)

der Bidalot Langhub Umbau wird aber trotzdem durchgeführt,da ich neugierig bin ;D

also jetzt heists sparen und Teile verkaufen was ich nicht mehr brauche!

also kuckt mal hier rein http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/105235-derbi-orginalteiletuningteileobtikteile/ vl braucht ihr ja was :) Preise sind alle VHB ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
  • 3 weeks later...

Bitte chris mach ma wieder was ich verzweifle schon hier mit den kiddis die nur mit sportpott und 21er gasa herum fahren .

die einzigen die mehr haben wohnen 40 km von mir entfernnt .

hatzerl mag auch keiner fahren hab eh den hackl david gfragt aber vermutlich kackt er sich zu viel von den kiwis an deshalb traut er sich nd nach eisenhüttl.

aja i komm jez dann mein abzieher satz und mein ständer holen , hast du a düsnset a no fa mir lieng ? weil für mein neign 34er is die 130er zu mager

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,also melde mich auch mal wieder! Es wird Winter und das heißt ich brauche wieder etwas zu schrauben!

Also es wird ein komplett neues Projekt starten mit neuem Design da ich die alte ja verkauft habe;)

aber mehr Infos werdet ihr erfahren wenn ich den neuen Thread eröffnet habe was ich demnächst erstelle;)

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...