Jump to content

Welche Optik für meine Yamaha DT?


Dr Daytay

Recommended Posts

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag morgen.

Brauche auch gleich mal eure Vorschläge.

Hab mir schon seit längerem was für meine DT überlegt, ich kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Gäbe jetzt folgende Varianten (in der selben Reihenfolge wie unten die Bilder angehängt sind)

1. Yamaha YZ Optik in Blau/Weiß

Im Style der standard Yamaha YZ, kommt dann auch eine Startnummertafel. Ich würde dann zusätzlich noch ein wenig mit Markenaufklebern und einzelnen blauen Details spielen.

2. Yamaha YZ Optik in Schwarz/Weiß/Blau

Fast das selbe wie oben außer das die Verkleidungsteile schwarz statt blau wären. Würde hier dann noch mehr mit blauen Details arbeiten (aufgrund des blauen Sitzes). Eventuell wären sogar ein paar blau eloxierte Felgen drinnen (aber eher nicht).

3. Mit Independence Racing Dekor

So heißt die Firma von der das Dekor kommt. Die würden mir das recht günstig für meine Yamaha drucken, ich müsste nur die Verkleidung hinschicken. Mit dem Gold würde ich mich aber eher zurückhalten, eher nur die Kette und der Lenker.

4. Im Klassischen Yamaha-Look

Die Verkleidung würde ich gelb lackieren lassen und von jemandem das Blitz-Dekor drucken lassen. Ob ich dann schlussendlich eine Startnummerntafel oder die Acerbis Lichtmaske raufhaue weiß ich noch nicht.

Ich bitte um eure Vorschläge und Kritik.

MfG Chef

post-5938-057802300 1288515768_thumb.jpg

post-5938-002133900 1288515801_thumb.jpg

post-5938-098432500 1288515855_thumb.jpg

post-5938-074812100 1288515977_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...