Robin2710 Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 also...beim kw wechsel hab ich mein polrad geschrottet >.< (werd dann bald ein projekt thread machen und mehr dazu schreiben)wenn ich mir jz ne iro kauf, ist da ein polrad dabei? <--- welche iro soll ich kaufen (mit lichtpol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 Die MVT Premium hat Lichtpol MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 EDIT by thefelix.Da der Beitrag komplett falsch war hab ihn gelöscht Bitte bemüh dich keine falschen Infos zu verbreiten .. Wir wollen den Usern hier helfen und ihnen nicht Blödsinn einreden. Hmm ich könnte deinen Beitrag eig auch gleich kopieren und in den Noob Thread schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 doppler mit lichtpol !!!! die dreht besser als die mvtWas du immer für Unsinn schreibst ist echt nicht mehr lustig Die MVT und die Doppler IRO sind baugleich, nur wird die Doppler weiß lackiert.@Robin: MVT Premium mit Licht kostet nur 259,90€ , billiger wäre nur noch die PVL IRO mit 169,90€ , die hat aber kein Licht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 Meine Fresse Goli darf ich das in die Signatur nehmen? Wennst kein Licht brauchst --> PVL Analog (Super Ersatz wenn die Ori Kaputt geht)Mit Licht --> MVT Premium (sowieso DIE bewährteste Iro mit Licht)Schrauben aufbehalten, die brauchst noch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPedro Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 was hat er denn geschrieben? er hats gelöscht Nimm die MVT wenn du Licht willst oder die PVL wenn du keins willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben November 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2010 und ist es schwer eine iro einzustellen?kann mal wer grob erklären wie das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 nene, brauchen tust noch einen Messdorn (20€).da is ein zündzeitpunkt vorgegeben, den stellst beim messdorn ein, zb. 1.6mm vor oberen Totpunkt. dann schraubst den messdorn statt der Zündkerze rein, drehst auf kolben nach ganz oben bis er ansteht, dann drehst den rotor so das die striche vom rotor und dem andren ding ( steh grad auf da leitung ^^) und schraubst das polrad am besten mitn schlagschrauber drauf falls was net klappt schreib mir ne pn!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben November 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2010 von wo bekomm ich so einen?hat keiner den ich kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 von wo bekomm ich so einen?hat keiner den ich kennvon gearparts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 nene, brauchen tust noch einen Messdorn (20€).da is ein zündzeitpunkt vorgegeben, den stellst beim messdorn ein, zb. 1.6mm vor oberen Totpunkt. dann schraubst den messdorn statt der Zündkerze rein, drehst auf kolben nach ganz oben bis er ansteht, dann drehst den rotor so das die striche vom rotor und dem andren ding ( steh grad auf da leitung ^^) und schraubst das polrad am besten mitn schlagschrauber drauf falls was net klappt schreib mir ne pn!lgDie MVT ist schon richtig eingestellt, da müssen nur die Striche genau bei OT fluchten.(Was ich so von den Erfahreungen der Besitzer dieser Zündung gehört habe)Für die Grobe Abstimmung halt, aber funktionieren tuts so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 Stimmt hast recht, wenn ich mich recht entsinne sind das 1.8mm v. OT, wennst da die holst brauchst keinen Messdorn, einfach auf OT geben und fluchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-7i- Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 pfeif auf den messdorn. eine schiebelehre tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.