Jump to content

zivil-noobs


Recommended Posts

Gestern (Allerheiligen) bin ich (Derbi Senda X-race BJ.09hebosport, 13:53, viel optisches Tuninng,..) mit 2 (Peugeot-Roller: 80ccm, Sportluft,-auspuff, etc.; Derbi Drd. racing nur optisches Tuning und oriauspuff entdrosselt,...)Kollegen Tour gefahren.

Viele Kurven schön zum schalten =).

Danach kam eine schöne lange Gerade, 3 Autos vor uns, hab mit 80ccm Kollege alle versaugt, er ist vor mir gefahren, doch beim letzn auto, Schau ich so in Rückspiegel und sieh wie ein AUDI A4, auch ziemlich rasant hinter uns herfährt. Hab meinem Freund so Lichthupe gegeben und er hat mir mit kurzen Bremszügen ein OK gegebn dass ers überissen hat.

Dann schalten die auch noch Blaulicht ein :(. und Ziehen mit sicher 120 bei uns vorbei. Hab mein Taferl waagrecht obn und 80ccm Kollege sein sieht man nur wenn man sich am boden legt xD. Auto stellt sich uns und dann leuchet hinten auf: POLIZEI....BITTEL FOLGEN....POLICE..... .

Denkste, Kollege fährt Rechts und ich bieg links ab. Original kollege bleibt stehen da er nicht viel zum verliern hat.

10min. später treffen sich 80ccm Kollege und ich auf Chill-Platz. Ori-Kollege ruft an und Kibberei ist am telefon: Kemts her oda i loss eich zur Fahndung ausschreim. I: jo ok wir ergeben uns. Wohi soi ma? P: *******Straße, oba flott !!! I: jo 15min.

ich hab wieder Ori-pott draufgeschraubt und 80ccm Kollege is mid ondan Roller higfohrn, schau genau so aus wie da 80ccm nur dass a 65 gehd und fost original is xD. I: Bist deppad, worst eh das ma don am orsch han oda xDD.

20min. später in der ******Straße am Parkplatz.

80ccm Kollege = F1

ich = i

ori Kollege = F2

Police-mensch = P1 & P2

P1: griasseng.

i & F1 & F2: ich grüße Sie!

P2: es wisst warum dass es do hats oda ?

i & F1 & F2: ja schon irgentwie.

P1: fong ma moi mid dir o, Sepp bring moi Woizn her !!! So burschi vazöh ma moi weng wos übas Moped, daweist ma dein Führaschein und des zeiglad zorgst !

F1: Wos soid i groß dazursong, Peugeot Roller, , Distanzring is herrausn oba a klernare Drossel drinnen. Wei won i auf da stroßen bin, seg i mi mid 50km/h eher ois Gefahr, wei mi auto Fohra, leichta schneidn ....

P1: Schluss mit de Lügen, wir hom di mid üba 100 übahoid, und do ma vergleichsweise nu longsom an dir vorbei ! Schirbs aufd woizn und don seng ma eh wos ma dorn !!!

Ergebnis: 56km/h -> Gesicht des polizisten unbezahlbar xD

Tatbestand: Fahrerflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis (wegen 6km/h^^), Spiegel nicht erlaubt (F1 Spiegel) -> welche Strafe glaubt ihr dass er bekommt?<-

P2: so Mein lieber dann schau ma mal deins an. Gib ma moi deine papiere !

i: *gib erm den Wisch* dürfte so schnell wie von meinem freund geben, hab dran nicht gemacht, da ich mich nicht damit auskenne

P2: ********* (mein Nachname), der nom sogt ma wos! Konst ma wos drüba song, verwandte oda homa mid dir scho wos zum durn kobt?

i: kon i ma nd vorstön, wei wir olle nette leute sind =) (nicht ganz die Wahrheit: 2 Cousins von mir machen immer Autostraßenrennen xDD)

P2: Hmmm... *blöd schau* *Hirn kratz*

i: *heimlich böses Lachen*

P2: najo egal, stö dei gfrast aufd woizn !

i: *bewegungslos*

P2: Tomaten in de ohren?

i: Bitte? i wors nd wos sie meinen, bitte definieren sie des wort "gfrast" näher !

P2: Dei MOPED!

F1&2: *flüstern mir: Spü di nd mid erna, hom gnaug probleme!*

P2 bleibt 30 Sekunden am gas bis a moi indn nextn schoit, wei er hods nd glaum kinna dass so longsom is xDD

Ergebnis: 59km/h -> ich will gar nicht wissen wi verarscht sich der Policeman gefühlt hat xD

Tatbestand: Fahrerflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis (wegen 9km/h^^), Spiegel nicht erlaubt (Stage6 Spiegel), Acab-Aufkleber -> welche Strafe glaubt ihr dass ich bekomme?<-

P1&P2: haben dann F2 noch über uns ausgefragt, aber er hat dicht gehalten.

Bei im ist der Strafbestand: 63km/h, kennzeichen-halterung, spiegel, aufkleber, höherlegung, kein fernlicht, kein hinterreifenprofil ( was sie bei mir nicht beanstandet haben^^) Fahren ohne Fahrerlaubnis, etc.... -> was wird er bekommen? <-

Dann haben Sie sich noch, von wegen keinen respekt etc. aufgeregt.

zum schluss: P1&2: wenn das Land nicht zu geizig für Autos mit kamera wäre, dann würden Sie uns mit Sicherheit dass Taferl reissn. Dann kam noch ein etwas böses bis komisches lachen und dannfuhren sie rasant weg^^

Sry für di zu lange geschichte, aber die musste ich einfach erzählen, weil ich nicht verstehen kann, wie man dass nicht merken kann wenn man einen anderen Roller vorgeschoben bekommt. xDD

Wär rechtschreibfehler findet muss 1 € bezahlen und darf Ihn danach behalten. =)

Bitte um kommentare !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wenn die zu seinem Freund gesagt ham, die werden dann gefahndet, hätt ichs mir auch überlegt ob ich ihnen nicht lieber helf.

Auch wenns nicht stimmt, aber in der Situation ist man eher eingeschüchtert^^

Bin selber von mein besten Hawi verpfiffen worden aber war irgendwie verständlich. Ich denke ohne die Fahrerflucht, wären die Typen nicht so durchgedreht, ok aber dann hättets auch kein Taferl mehr ... komische Situation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreib mal mit punkt und komma, so ist das unverständlich.

dann zu deim freund, ist ja ein super freund wenn er dich verpetzt.

und zu euch, was fahrt ihr auch so bescheuert? und später liest man wieder in der zeitung

''mopedfahrer in kurve tödlich verunglückt aufgrund überhöhter geschwindigkeit'' oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA 56 km/h und da kriegst strafe ? bei uns in wien is tolleranz 74 km/h hahaha :D

aber naja wenn man frech is hat man hald des gschissane (sorry) auswendig ;)

wegen die acab-pickerl > 1. selber schuld 2. freund von mir hat strafe wegen beleidigung der staatsgewalt oder so bekommen, und für die fahrerflucht das is nicht so viel höchstens ein hunderter :D (schon viel aber ich kenn gschichtln da wird von 3000 gsprochen ;) )

naja nächstes mal bb besorgen, acab pickerl runter und augen offen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA 56 km/h und da kriegst strafe ? bei uns in wien is tolleranz 74 km/h hahaha :D

aber naja wenn man frech is hat man hald des gschissane (sorry) auswendig ;)

wegen die acab-pickerl > 1. selber schuld 2. freund von mir hat strafe wegen beleidigung der staatsgewalt oder so bekommen, und für die fahrerflucht das is nicht so viel höchstens ein hunderter :D (schon viel aber ich kenn gschichtln da wird von 3000 gsprochen ;) )

naja nächstes mal bb besorgen, acab pickerl runter und augen offen halten :)

in wien is 60-65km/h toleranz auf walze (ohne abzüge) (; glaub nicht alles was du hörst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wien is 60-65km/h toleranz auf walze (ohne abzüge) (; glaub nicht alles was du hörst

also ich weis ja nicht wo in wien du dich rumtreibst oder überhaupt, aber bei uns im 21. + 22. gabs ne razia wo man alle mopedfahrer die man fnd in einen hof brachte wo 3 walzen standen und ich bin mit einen freund mitgefahren und bei ihm war 72 km/h und der kiwi hat uns wieder fahren lassn :yesss:

und bei mir bei der schule stehns auch oft und dort is auch 74 km/h :D

aber naja ich weis jz nicht ob da schon alles abgezogen is , kannst schon recht haben :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis ja nicht wo in wien du dich rumtreibst oder überhaupt, aber bei uns im 21. + 22. gabs ne razia wo man alle mopedfahrer die man fnd in einen hof brachte wo 3 walzen standen und ich bin mit einen freund mitgefahren und bei ihm war 72 km/h und der kiwi hat uns wieder fahren lassn :yesss:

und bei mir bei der schule stehns auch oft und dort is auch 74 km/h :D

aber naja ich weis jz nicht ob da schon alles abgezogen is , kannst schon recht haben :P

mfg

ja glück mit kiwis

theoretisch müsstn sie euch bei 59 km/h auf walze schon taferl zupfen, aber so gemein is kaum einer

nur weil man glück haben kann heißts net das gesetze anders sind die 45km/h-regel gilt europaweit

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochdeutsch!!!!!

Solltest du eigtl wissen !!

Änder es um od es ist zu.

Wie ich das liebe.. Bin ich der einzige der die "erlaubnis" hat Dialekt zu schreiben weil ich mich drüber aufgreget Hab? Soweit ich weiß ist es unter Geschichten eine Ausnahme?

However, warte mal die strafe ab und wenn sie zu hoch ist erheb Einspruch wegen dem " fahren ohne fahrerlaubnis "

Jaja, die Kiwis werden immer netter.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...