Jump to content

Kann mir jemand was mit einem Vektorprogramm machen?


Erdbeer Konni

Recommended Posts

EDIT: Schaut den 7ten Beitrag an bitte.

hi!

Frage is eh klar.

Sollte halt möglichst nicht zu teuer sein, sollten ~50 Aufkleber sein ~ 50x50 mm übern Daumen. und UV beständig falls es sowas gibt !

hat jemand nen Tipp wo man sowas online machen kann? Hab über google einige anbieter gefunden weiß aber nicht inwiefern die gut sind oder so.

MfG,

Konrad

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an was du für aufkleber haben willst.

Wenn du was einfaches haben willst, wie zum beispiel ein logo würrde ich dir den user Sirius empfehlen.

Mir hat er auch welche gemacht. Tip top gearbeitet und super qualität. Hab sie jetzt schon ein jahr oder so aufm moped und sehen noch aus wie am ersten tag.

Hier siehst du sie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Frage is eh klar.

Sollte halt möglichst nicht zu teuer sein, sollten ~50 Aufkleber sein ~ 50x50 mm übern Daumen. und UV beständig falls es sowas gibt !

hat jemand nen Tipp wo man sowas online machen kann? Hab über google einige anbieter gefunden weiß aber nicht inwiefern die gut sind oder so.

MfG,

Konrad

welche anbieter? dann kann dir vllt auch jemand sagen ob die gut sind.

du kannst aber auch nen user fragen hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an was du für aufkleber haben willst.

Wenn du was einfaches haben willst, wie zum beispiel ein logo würrde ich dir den user Sirius empfehlen.

Mir hat er auch welche gemacht. Tip top gearbeitet und super qualität. Hab sie jetzt schon ein jahr oder so aufm moped und sehen noch aus wie am ersten tag.

Hier siehst du sie..

Ja is eigentlich ein logo, ein buntes halt ...

kucken-kopieip0a.jpg

^-^ ...

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe mir nun einen Anbieter ausgesucht.

Dabei kann ich ~10 € Rabatt ernten wenn ich die Datei richtig abliefere als PDF. Das sind aber nicht ganz normale PDF-Dateien, sondern etwas mit CutContour oder was weiß ich, ich habs nicht verstanden.

Kann mir das jemand machen? In diesen Beitrag seht ihr mein gewünschtes Motiv. Es soll natürlich ohne dem weißen Rand sein sondern nur eben der Mindestrand. von 2 mm so wie ich das verstanden habe. Sticker-Größe 50x50 mm.

Das muss man mit einem Vektorprogramm erstellen, richtig verstanden oder? Kann mir das jemand machen? Wäre super...ist sicher nur 5 min Arbeit wenn mans kann.

MfG,

Konrad

EDIT: Achso, die Vorgaben findet ihr hier.

Anleitung als pdf

Cutcontour

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...