MH racing Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) HihoHab ne dumme Frage:WIe würde das von der leistung her ausehen 21 gasa 80 er und den gaynox hab leider nicht mehr geld für einen besseren auspuff oder hab ich da einen zu großen leistung Verlust Hoffe auf antwort mfg bearbeitet November 4, 2010 von MH racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Fahr Grad in Polini 80 alu am ENOx Bschleunigung is sooo geil und endgeschwindigkeit ich auch gutalso bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 was für einen gasa ? bzw. welche düse hast dumfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Mit der Sportversion geht der Enox sicher net schlecht mitn Racing is er doch eine leichte Drossel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) wird wahrscheinlich ein sport airsalmfg bearbeitet November 4, 2010 von MH racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 hat mal wer probiert scr rl vs enox am airsal 80 sportund er hat gesagt man merkt kaum einen Unterschied!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rr tuner Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 am racing ist er eine drossel... hab ich selbst probiertmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 hat mal wer probiert scr rl vs enox am airsal 80 sportund er hat gesagt man merkt kaum einen Unterschied!!!ich hab das ganze probiert, aber nicht mit airsal 80 sport sondern mit 80 mhr replica.aber da die zwei zylinder sehr ähnlich sind macht das keinen unterschied.und der enox hat sogar ne stärkere reso und ist gemütlicher zum fahren, da er untenrum viel besser geht als der scr racing line.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Der gaynox is für 50ccIch bin ihn auch mal am replica gefahrn das ist ja die reinste drosselTurbokit carrera geht gutUnd mhr gp am besstenAber so ziemlich alles ist fahrbar nur hast nicht die volle leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Gaynox+80ccm??? Dumm?Reichts nicht zu sagen der enox zieht auf 50 gut um das Tagespensum an Blödheit und naivität auszuschöpfen??? NEIN Jz fahren wir ihn auf 80 auch scho..... :stupid: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Gaynox+80ccm??? Dumm?Reichts nicht zu sagen der enox zieht auf 50 gut um das Tagespensum an Blödheit und naivität auszuschöpfen??? NEIN Jz fahren wir ihn auf 80 auch scho..... :stupid: Super hastn + verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 thx...das war mein tagespensum von enox diskrimminierung xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Wenn du noch keinen pott hast, dann nimm erstmal den kat + dreck aus dem ori krümmer raus bevor du dir en enox kaufs. Dann spar halt auf en richtigen passenden auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2010 hab eben den enox schon drauf 50ccm sind mir einfach zu wenig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 hab eben den enox schon drauf 50ccm sind mir einfach zu wenig mfgGut dann kanns en drauf lassen, aber wenn du mehr Leistung wills nen andren Pott, da der wie ne Drossel bei dem 80er wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2010 hat noch jmd nen test bericht oder ne meinung?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 ich wette von allen da oben die wieder mal scheiß meldungen reißen hat noch keiner nen sportpot unterm arsch gehabt, geschweige denn von 80 ccm.ich habs selbst ausprobiert, und da werd ich wohl merken das der enox z.b. besser als ein scr racing line am 80 mhr replica geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Enox geht also besser als en SCR Corse? cool, und ich bin der Weihnachtsmann. Im Ernst? wie kannsde son müll behaupten? des issen billiger 50er pott un der SCR RL en 70er/80er Pott, wenn auch eig für stärkere Zylinder, jedoch wird der garantiert besser als der Enox gehn.Und ja ich hab nen 80er...ja dann glaubst mir halt nichtder enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) ja dann glaubst mir halt nichtder enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replicaIch glaub ich muss das auch versuchen ich kann mir auch nicht vorstellen das er schlecht laufen wird.sonst noch jmd der ne meinung hatmfg bearbeitet November 6, 2010 von MH racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 ja dann glaubst mir halt nichtder enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replicaDu hast ja keine ahnung von 80 ccHab auch den replica!!!!Ja und hatte auch den enox oben tk carrera und einen nachgeschweisten mhr gpDer enox geht extrem schlecht wie ne drossel im ernst jetzt zuwas 80cc wenn ichs dan am enox fahr Der tubokit ging nicht schlecht nur haben die steuerzeiten nicht gans zusammen gepasst und man hatte ein ungleichmässiges drehmoment bandDer selfmade mhr gp geht am bessten zieht untenrum verdamt gut und dreht und dreht und zieht und zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 ich persönlich hab die erfahrung gemacht das, die verbindung aus 80er sport zylindern (2 kolbenringe und nicht zu hohe steuerzeiten) plus ein 50 ccm sportpott. (ja auch enox) ein sehr geschmeidiges wenn auch eher in niederen drehzahlen drehmoment stakes drehmoment ergeben.ich kann nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 hi,um auf deinen thementitel zu antworten: ja, möglich ist es, und wenn du den 80-er airsal auf ori kw fahrn willst auch keine so dumme lösung...sicherlich besser als ein ori pot...wennst nicht die ori kw drinn hättest würd ich jetzt auch sagen einen 80-er pot (TK carrera, MHR SM) + airsal racing ...aber so sicher keine schlechte lösung...mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 kw dopller comp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 kw dopller comp.nim barikit comp doppler baut momentan nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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