Jump to content

80er airsal sport + Enox


Recommended Posts

Hiho

Hab ne dumme Frage:

WIe würde das von der leistung her ausehen 21 gasa 80 er und den gaynox hab leider nicht mehr geld für einen besseren auspuff

oder hab ich da einen zu großen leistung Verlust Hoffe auf antwort :crusin:

mfg

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal wer probiert scr rl vs enox am airsal 80 sport

und er hat gesagt man merkt kaum einen Unterschied!!!

ich hab das ganze probiert, aber nicht mit airsal 80 sport sondern mit 80 mhr replica.

aber da die zwei zylinder sehr ähnlich sind macht das keinen unterschied.

und der enox hat sogar ne stärkere reso und ist gemütlicher zum fahren, da er untenrum viel besser geht als der scr racing line.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette von allen da oben die wieder mal scheiß meldungen reißen hat noch keiner nen sportpot unterm arsch gehabt, geschweige denn von 80 ccm.

ich habs selbst ausprobiert, und da werd ich wohl merken das der enox z.b. besser als ein scr racing line am 80 mhr replica geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enox geht also besser als en SCR Corse? cool, und ich bin der Weihnachtsmann. Im Ernst? wie kannsde son müll behaupten? des issen billiger 50er pott un der SCR RL en 70er/80er Pott, wenn auch eig für stärkere Zylinder, jedoch wird der garantiert besser als der Enox gehn.

Und ja ich hab nen 80er...

ja dann glaubst mir halt nicht

der enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.

der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,

unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann glaubst mir halt nicht

der enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.

der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,

unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replica

Ich glaub ich muss das auch versuchen ich kann mir auch nicht vorstellen das er schlecht laufen wird.

sonst noch jmd der ne meinung hat

mfg

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann glaubst mir halt nicht

der enox und der scr haben genau die selbe endgeschwindigkeit, die selbe beschleunigung, föllig ident.

der enox ist um einiges leiser und unterm reso kannst auch besser fahren damit,

unterm strich ist der enox einfach besser zum fahren als der scr rl am 80 mhr replica

Du hast ja keine ahnung von 80 cc

Hab auch den replica!!!!

Ja und hatte auch den enox oben tk carrera und einen nachgeschweisten mhr gp

Der enox geht extrem schlecht wie ne drossel im ernst jetzt zuwas 80cc wenn ichs dan am enox fahr

Der tubokit ging nicht schlecht nur haben die steuerzeiten nicht gans zusammen gepasst und man hatte ein ungleichmässiges drehmoment band

Der selfmade mhr gp geht am bessten zieht untenrum verdamt gut und dreht und dreht und zieht und zieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich hab die erfahrung gemacht das, die verbindung aus 80er sport zylindern (2 kolbenringe und nicht zu hohe steuerzeiten) plus ein 50 ccm sportpott. (ja auch enox) ein sehr geschmeidiges wenn auch eher in niederen drehzahlen drehmoment stakes drehmoment ergeben.

ich kann nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

um auf deinen thementitel zu antworten: ja, möglich ist es, und wenn du den 80-er airsal auf ori kw fahrn willst auch keine so dumme lösung...

sicherlich besser als ein ori pot...

wennst nicht die ori kw drinn hättest würd ich jetzt auch sagen einen 80-er pot (TK carrera, MHR SM) + airsal racing ...

aber so sicher keine schlechte lösung...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...