Jump to content

Ori Pot ohne Kat!


basti1312

Recommended Posts

Dann zeig mir verdammt nochmal en E Nox mit Kat xD

Also so dämlich schätz ich nichtmal technigas ein

der enox hat einen kat

paulpanzer glaub ich hat mal einen enox aufgeschnitten und den kat und alles rausgenommen

der hat ihn dann verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den einzigen pott den ich kenn der nen kat hat ist der thrower. darum sind die glaube ich auf mhs oder so original schon drauf. hab schon gianelli enox und den thrower in der hand gehabt. und der thrower ist um einiges schwerer als di beiden andere. also kann ich zu 99% sagen das enox und gianelli keinen kat haben.

und auserdem wird der enox glaube ich durch hydroformig hergestellt wenn ich mich nicht irre.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dich mal lieber schlau bevor du hier

schei*e laberst ;)

und ich kenn mich aus du spasst :crazy-smilie:

alter dann schneid mal nen enox auf und dann zeigst mir den kat^^

schon mal einen in der hand gehabt?

so leicht wie der ist da kann kein kat drin sein.

So und wenn du dich auskennst dann zeig mir beweise du Spassti^^

den einzigen pott den ich kenn der nen kat hat ist der thrower. darum sind die glaube ich auf mhs oder so original schon drauf. hab schon gianelli enox und den thrower in der hand gehabt. und der thrower ist um einiges schwerer als di beiden andere. also kann ich zu 99% sagen das enox und gianelli keinen kat haben.

und auserdem wird der enox glaube ich durch hydroformig hergestellt wenn ich mich nicht irre.

mfg

ja stimmt der wird durch hydroforming hergestellt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, auch wenns der falsche bereich is, aber es passt zu auspuff ohne kat :)

... also hab des rohr jetzt ganz entfernt, vor langer zeit schon nur den kat (war zu und halb zamgebrochen), nun auspuff wieder drauf, klar wird lauter.... dann gefahren und mich scho gefreut das sie weng höher drehen könnte, aber pustekuchen :(

leistung is auf jeden fall mehr da, zieht wesentlich besser an, aber es fehlen bei 12:55 knapp 8km/ die sie sogar langsamer is....

dann noch weiter... dachte liegt an der abstimmung, hatte vorher ne 95ger hd drin, was mir immer ziemlich groß vorkam, aber zk hat gepasst und gelaufen is sie auch super...

so damit wars noch schlechter, schwups ne 92ger rein und sie packte scho paar km/h mehr, soll ich noch kleiner bedüsen? liegt des da dran, das ich jetzt ne resonanz hab, d.h. nicht den ganzen unverbrannten benzin ausm auspuff rauslass sondernd en weiter nutzen kann & somit viel zu viel gemisch hab?

fühlt sich nämlich sehr komisch an, erst zieht sie richtig an, und plötzlich kommt wie ne mauer, wo einfach komplette leistung weg is, dann geht einfach nimmer mehr...

was kanns für gründe haben?

bitte schnell um antwort :)

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr von und zu katalysator war aber an dem röhrchen angeschweißt, und bei meiner mx, die aus italien stammt^^

fägt des rörchen auch hinten am verbindungsrohr vom krümmer an....

is jetzt aber komplett herausen... :)

also, habt ihr irgendwelche ideen was ich machen könnt das sie mir höher dreht?

und auch dazu zieht vorallem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...