Jump to content

Ori Pot ohne Kat!


basti1312

Recommended Posts

Kann mir nicht vorstellen dass der Enox nen Kat hat, aber möglich.

Ori Pott ohne Kat ist nicht laut, vor allem nicht mit ori ESD. Leiser als fast alle Sportpotts, viel leiser als Gia etc, vorrausgesetzt er ist wieder gut zusammengeschweißt worden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird evtl. bis zu 20 kmh ausmachen.

Hier meine Aktion: *KLICK*

Da wird ein kleines stückchen vom rohr stehn bleiben, das biegsde dann mit na zange etwas um. Blindrohr aufjedenfall auch zu

Außerdem brauchst du nich 2 Threads aufzumachen, kannst du alles in einem fragen.

EDIT: nein es gibt kein Sportpott mit Kat. Ne 50er muss die abgasnorm nur einmal in ihrem dasein leisten: bei der erst zulassung. Dafür sind auch immer metlkats verbaut, die halten eig nich so lange wie en moped fährt von daher kann man nich erwarten das die norm die ganze zeit erfüllt bleibt. Folglich: wieso sollten sportpötte en Kat haben??

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allen 2-takter sind beim pickerl keine abgaswerte erforderlich! darum werden die sportpötte auch keinen haben. Und wenn ich die birne von nem enox oder gianelle hebe(vom gewicht her) glaub ich auch kaum das da ein kat drinnen ist. ; )

ich würd den oripott ori lasse und einfach nen sportpott kaufen. oder nen gebrauchten den du dan bearbeiten kannst. weil wenns dich aufhalten kannst sie dan nicht mehr ori machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird evtl. bis zu 20 kmh ausmachen.

Hier meine Aktion: *KLICK*

Da wird ein kleines stückchen vom rohr stehn bleiben, das biegsde dann mit na zange etwas um. Blindrohr aufjedenfall auch zu

Außerdem brauchst du nich 2 Threads aufzumachen, kannst du alles in einem fragen.

EDIT: nein es gibt kein Sportpott mit Kat. Ne 50er muss die abgasnorm nur einmal in ihrem dasein leisten: bei der erst zulassung. Dafür sind auch immer metlkats verbaut, die halten eig nich so lange wie en moped fährt von daher kann man nich erwarten das die norm die ganze zeit erfüllt bleibt. Folglich: wieso sollten sportpötte en Kat haben??

Ja ich weiß. Hier wollt ich eign ein paar Vid sehen wie es laut circa ist ;)

Aber hast eh recht das ich ka 2 aufmachen muss!

LG

bearbeitet von basti1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...