Jump to content

GP24 hat neuen ProPort 70cc Zyl


Recommended Posts

mh joa .... was hat denn das fenster zu sagen im kolben? eig ist dann der kolben nur leichter?!

Ich bedenke mir den echt zu kaufen! Dann stelle ich Test rein und Videos..Derbo EBS-Original Zylinder zum ProPort (besser geportet geht nicht ;) ;):D:D )

ok der name ist was SCH***E..aber meint ihr es würde sich echt lohnen ihn gegen den originalen auszutauschen? was sagt ihr zu den drehzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh joa .... was hat denn das fenster zu sagen im kolben? eig ist dann der kolben nur leichter?!

Ich bedenke mir den echt zu kaufen! Dann stelle ich Test rein und Videos..Derbo EBS-Original Zylinder zum ProPort (besser geportet geht nicht ;) ;):D:D )

ok der name ist was SCH***E..aber meint ihr es würde sich echt lohnen ihn gegen den originalen auszutauschen? was sagt ihr zu den drehzahlen?

Ich würd sagen, der is auf Ori Timings nur halt mit 70ccm!

D.h. auch Drehzahl gleich!

Yeah ProPort^^ Der Name kann echt nix^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für am6 würd ich mia einfach den top74cc auf opvoeren um 120 oda was bestellen von der Preis/Leistung besser als das ganze Zeug weil so ein airsal geht auf jedenfall ned besser. Bei am Derbi motor würd ich mir den proport sofort bestellen wenn ich was billiges haben wollen würde und ned umbedingt eine bekannte marke wollte und der airsal geht ja bitte so sch***e da kann der proport kaum sehr viel schlechter gehn^^

Ps: Der Athena wäre auch eine option aber halt teurer.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätt ich einen Derbimotor würd ich den Proport auch sofort kaufen, um 110€ kann ned soviel verloren gehen, wobei ich aber fürchte, dass das ein GG ist.

Ansonsten, auch wenn er die originalen Steuerzeiten hat: immer noch ein guter und bisschen leistungsstärkerer Ersatz zb für den 50cc, oder für Leute, die um wenig Geld mehr Leistung wollen, mit einem Giakrümmer auch sicher nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...