Jump to content

Licht


tempor

Recommended Posts

Hey,

Da es zu dieser Jahreszeit sehr dunkel ist und ich oft im Dunklen fahren muss brauche ich ein helleres Licht.

Ein freund von mir hat so ein xenon fake was 4€ kostet, dieses is aber sehr hell, es passt aber nicht bei mir in die fassung rein...

kennt ihr ein ähnliches was in meine derbi (xrace) fassung passt ohne dass ich die größerbohren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Fakebirnen bringen rein gar nichts kannst deine birne auch gleich blau anmalen

des einzige was was hilft und wirklich nix zum verändern is sin 45w BA20D Birnen (louis.at)

oder angeblich gibts solche Halogenbirnen wie sie im Auto drin sin mit BA20D Fassung

des erstere hab ich im Moment selber verbaut (is ein bisschen besser als dir ori Birne)

Allerdings liegt schon das Xenon Kit Zuahuse

Also zusammenfassend wennst a gscheides Licht willst dann sollte ein Xenon her

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die um 60€ sind mir daweil zu teuer ... so fake birnen reichen mir

und ich hab ne derbi xrace, die neuste xrace dies daweil gibt

ja aber so xenon fake gibts nicht für die moped fassung nur h4 und für h4 musst du eine neue fassung anlöten und den scheinwerfer ein bisschen ausschleifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend gibts die auch beim Baumax für 7€

einfach mal zum Baumax oder in nen andren Baumarkt gehen und fragen ob die eine billige xenon birne mit BA20D Fassung haben.

Findest in nem Gut sortierten Baumarkt sicher

er schreibt er hats ausm Baumax für 7€ und für dieses Geld ist es meiner meinung nach ein recht akzeptables ergebnis.

Aber gibts da auch ein Abblend- und Fernlicht?

bearbeitet von Hauser55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...