Onkel_Andi Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 Heyich hab schon seit längerem ein Hatzal mit einem Bekannten ausgemacht der ein High-End RollkLo fährt . Setup vom klo:Mhr big bore 86ccmhr membranblockmhr vario und kupplungmhr big bore auspuff28er vergaserund ich glaube eine mhr iro hat er auch ^^Mein Setup:TPR 87 portet ála 193°/130°Bidalot Upper potConto CRX MMB + 28er dello (hätte auch einen 85er KTM MMB)Polini KupplungMVT Iro wird eingestellt auf 1.6 mm v.OTMotorblock bearbeitet und geflowedJetzt zu meiner Frage, würd ich dass Hatzal schaffen ? Da ich iwo hier gelesen habe dass man gegen einen Roller überhauopt ka chance hat bezüglich da er immer auf Touren bleibt ..Bringt sich was wenn ich den 85er MMB rein geben würde ?Oder was könnte ich sonst machen dass ich das Hatzal gewinnen würde ?lg euer onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 du wirst so und so verlieren... das kannst vergessen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 Da denke ich hast nicht grosse Chance, wie du selbst gesehen hast. Wenn der Scooter gut eingestellt ist, hat er immer die optimale Drehzahl wo das höchste Drehmoment liegt beim beschleunigen. Also fährt er eigentlich immer im Reso, und das kannst schlicht und einfach nicht mit dem Moped. Aber kommt auch auf die Strecke drauf an, kurze Strecken kannst glaub ich vergessen, bei Langstrecken hast mit einer längeren ÜS durch die vermütlich höhere Endgeschwindigkeit einen Vorteil.Keine Garantie auf meine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MiiChi' Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 sag ich auch, der klo fährt weg wie a "zapfal" : D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben November 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2010 oje das ist sch*iße muss ich wohl ein bischen manipulieren gehen na ^^ Aber wenn ich meine Übersetzung ändern würde so 14:52 dann würd ich es vll schon schaffen ^^ mehr auf Beschleunigung ^^ Dann geh ich erst ab wie ein Zapfal lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 wird ja ein kurzes rennen sein also eher länger übersetzen damit du nur in die 3te 4te schalten musst und im ersten gang schon viel speed hast.über den start, ist garnicht so leicht gut wegzukommen. wenn du die kupplung zu schnell auslässt geht der hinterreifen durch oder das ding steig auf und wenn du zu langsam auskuppelst kommst nich schnellvorwärts.also mit gutem start hast schon eine höhere chance.ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Random Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 Kommt darauf an wie gut der Roller eingestellt ist und wie es bei der Variomatik ausschaut. Welche Gewichter er hat welche Kupplungsfedern usw. Aber ich glaube nicht, dass du wirklich eine Chance hast. Trotzdem Viel Glueck meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala_guti Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 wenn der roller gut abgestimmt is was isch stark annehme würd ich mal behaupten das du keine chance hast außer ihr macht ein renne auf einer 10km langen gerade wo du dann vll mit einer langen übersetzung und dadurch hohe vmax hast aba das nehme ich schwer an das ihr so lange fahren werdets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 er braucht nur gas geben du musst schalten so schnell kannst du gar nicht sein haste keine chancaber good luckmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stivie_94 Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 sry das wird nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 mein beileid<---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 schau das auf ner kurvenreichen strecke fahrts! Mit den kleinen Kloreifen kann man keine allzuhohen kurvengeschwindigkeiten einfahren.. und wennst mal auf vmax bist seits auch gleich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben November 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2010 wird ja ein kurzes rennen sein also eher länger übersetzen damit du nur in die 3te 4te schalten musst und im ersten gang schon viel speed hast.über den start, ist garnicht so leicht gut wegzukommen. wenn du die kupplung zu schnell auslässt geht der hinterreifen durch oder das ding steig auf und wenn du zu langsam auskuppelst kommst nich schnellvorwärts.also mit gutem start hast schon eine höhere chance.ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollteJa ich weiß was du meinst Kupplung rutschen lassen ...schau das auf ner kurvenreichen strecke fahrts! Mit den kleinen Kloreifen kann man keine allzuhohen kurvengeschwindigkeiten einfahren.. und wennst mal auf vmax bist seits auch gleich auf...Ja ich werde mir die Strecke gut durchdenken wird schon schief gehen Aber danke für eure Antworten . Falls jemand noch Tipps hat für mich bitte posten .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 aber es gibt jaah auch roller die 160-170 z.B. der eine auf youtube auf da walze 180^^ du kannst as schaffen wennst genau zum richtigen zeitpunkt schaltest halt einfach perfekt aber das bringst jaah eig fast nicht gscheid zam und schnell in den nächsten gang schalten aber das is eh alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 Ich stufe die Chancen eher gering ein, aber nen Versuch ists wert, wenn kurven dabei sind kommts auch sehr auf könne des Fahrers an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 (bearbeitet) Wenns schnell gehen soll dann schalt mal ohne kupplung geht eigentlich sehr gut bearbeitet November 10, 2010 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 Auch wennst immer perfekt schalten solltest, wirst du wenig Chance haben, da du ja eben nicht ständig an der Leistungsspitze bist.Bei nem 1/8 Meile Sprint, sind deine Chance sehr, wirklich sehr sehr gering!Da kannst nur hoffen, dass er den Start verpennt etc.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 und notfalls kippst an halben liter öl in sein Tank ps: nö das macht man natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Machts eh a Video oda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Gegen den MHR Bigbore schaust dumm aus da Wäsch ^^btw, die MVT hat schon 1.5 oder 1.6mm v. OT einprogrammiert, ist dir schon bewusst oder?Hast eig. die digitale oder die analoge? bei da analogen empfehl ich dir 1.6mm v. OT, passt gute beim tpr 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben November 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Gegen den MHR Bigbore schaust dumm aus da Wäsch ^^btw, die MVT hat schon 1.5 oder 1.6mm v. OT einprogrammiert, ist dir schon bewusst oder?Hast eig. die digitale oder die analoge? bei da analogen empfehl ich dir 1.6mm v. OT, passt gute beim tpr 86 Wennst du so denkst wie du muss ich dann bei dir 0.1 mm v.OT sagen. Ja programmiert san 1.5 mm .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Chancen gleichheit wäre vl ein fliegender Start aus zb 40 km/h oder so Aber ich glaube der MHR BigBore wird siegen Sry Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 (bearbeitet) gegen an karoly hast ka chance, lass es.. seine geht wie sau mfg bearbeitet November 11, 2010 von Peric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 (bearbeitet) kannst machen was du willst^^ du verlierst.wenn der seinen PWK öffnet bleibt der bis tempo 140 offen, da ist absolut kein beschleunigungsabriss bearbeitet November 11, 2010 von FabFab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 (bearbeitet) lol viel glück bearbeitet November 11, 2010 von mrt fora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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