Jump to content

Monster Energy beim Billa


NOUS123one

Recommended Posts

Ich persöhnlich finde Monster Energy geil. Das grüne schmeckt wie Red Bull nur vom Geschmack her um einiges schwächer. Das blaue ist stark Kalorien reduziert sonst nichts. Enthält also keine Kohlnhydrahte und kein Fett. Wurde aber durch geschmacksverstärker ausgeglichen und das traun sie sich sogar drauf schreiben. Das gelbe hab ich leider noch nicht versucht. Hab ich aber im Auto liegen. Also Morgen wenn ich in die Schule fahre werd ichs versuchn. Ich denke das es wegen dem Preis und dem guten Marketing eine ernsthafte Konkurenz für Red Bull wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich finde Monster Energy geil. Das grüne schmeckt wie Red Bull nur vom Geschmack her um einiges schwächer. Das blaue ist stark Kalorien reduziert sonst nichts. Enthält also keine Kohlnhydrahte und kein Fett. Wurde aber durch geschmacksverstärker ausgeglichen und das traun sie sich sogar drauf schreiben. Das gelbe hab ich leider noch nicht versucht. Hab ich aber im Auto liegen. Also Morgen wenn ich in die Schule fahre werd ichs versuchn. Ich denke das es wegen dem Preis und dem guten Marketing eine ernsthafte Konkurenz für Red Bull wird.

Ich kann dich beruhigen, kein Getränk enthält Fett, außer man zählt Speiseöl dazu :P

Geschmacksverstärker sind bestimmt keine im gelben Monster Energy, höchstens mehr Aromen.

Wenn ich Lust auf einen Energydrink hab, dann tuts irgendeine Billigmarke auch, merk da keinen Unterschied! Die ME sind für meinen Geschmack nur übertrieben süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der jugendlichen tinkens weil sie sich damit cool vorkommen

so nen Dreck hab ich ja noch nie gehört, vielleicht is das in irgendnem Dorf so -.-

Wenn ich mir wirklich cool vorkommen will rauch ich in der öffentlichkeit nen Dübel :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist deswegen so billig, weil coc cola es aufkauft hat..

BULLSHIT. Monster gehört immernoch dem Gründer Hansen Natural Corporation.

In den USA wird es von Cocacola vertrieben. Aber hier in Europa ist der Erzeuger Pepsi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...