Jump to content

Moped geht nicht mehr nach waschen!


Recommended Posts

Moin,

hab mein mopet gewaschen und danach habe ich es angemacht udn nach 1 minute ist es im stand ausgegangenseit dem geht sie nicht mehr!

ich hatte dies schon öfter bis jetzt habe ich sie dann einfach immer 2 tage inner garage trocknen lassen doch diesmal geht gar niy mehr :(

also luffi habe ich schon getrocknet

kann sonst noch iwo wasser reingekommen sein?

aber langsam denke ich es liegt woanders dran!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal danke für die antworten

-ja ich habs schon versucht se anzuschieben

-ja hab ich aber habe natürich nicht extra reingespritzt vllt. hier udn dan mal nen bischen reingekommen kann das daran liegen? aber eig verdammpt das doch?

-und MH racing was meinst mit wasser im vergaser tank?

aber eins muss ich noch sagen ich habe heute mal funken kontrolliert und er hatte dann keinen habe den abstand vekleinert dann hatte sie nen bischen udn wenn ich jetzt kicke geht sie bei jedem 2. mak kurz an dann wieder aus

denke das es gar nichts mit dem waschen zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann schraub ich mal die schwimmerkammer auf!

danke nochmal für die antworten

kein problem!

hatte ich auch mal nachdem ich direkt in nen regenschauer gefahren bin.

es ging kurz und dann wieder aus. das kommt daher, weil benzin oben schwimmt. und es rinnt halt ein bisschen benzin nahc aber auch nicht so viel da dann der schiwmmer zu macht. und wenns dann wasser ansaugt gehts halt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass es nach dem Anrollen auch nicht ging is komisch...

Weil da müsste dann ja verdammt viel Wasser rein gelaufen sein...

warum solls nachm anlaufen gehen? das wasser ist ja im vergaser. da kommts auc nicht raus ohne hilfe.

und da der benzi oben schwimmt gehts halt immer kurz und dann wieder aus. weil ein bisschen benzin nachrinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ihr werdet es zawr nicht glauben, aber ich habe alles probiert was ihr gesagt habt aber sie ging immer noch nicht:(

also dann zum händler und der hat eben angerufen das die zündung kaputt ist!

ich weiss nicht genau was aber muss jetzt erst ne neue bestellt werden und es läuft aber zu meinem vorteil über garantie vorraussichtlich!

son nen kack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er meinte kommt nit von waschen war nur nen dummer zufall das das jetzt zs. war ich weiss jetzt nicht genau was kaputt ist aber es regt mich auf wie kann sowas beim am6 mit nicht mal 1000km passieren ;) ?=

is ja eh garantie

EDIT by Michl46:

Doppelposts bitte vermeiden und Edit- Funktion verwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo :punk: ,

ich hatte das selbe bei mir wars der vergaser, die einstellschraube von der luftzufur hat gefählt :eek: jz kam wasser in vergaser, sie sprang zwa an aber stotterte wie wild, und dann sah ich aufeinmal mein krümmer war glühend rot :eek: weil: wasser und heisses öl=explosion !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...