Jump to content

Mit Drossel 87km/h


Recommended Posts

nope, bricht netmal die ori welle^^

kolli is (laut radltacho) mit 11:62 mit 84 nen lkw hinten nach xD (leicht bergab)

portet ori zyli, enox und 21er (die is ziemlich gut marschiert :P kA was das fürn enox war, aber hat bisl anders ausgschaut als die die ich kenn...)

bin mit meiner mit mhr replica und sonst fast alles ori mit 11:62 auch meine 77 gfahrn (radltacho)

i mein, sie hat schön gsumpat, aber bei 13.5k - 14k bin i halt vom gas weg :P weils ma leid dan hot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 87 mit ori puffi und drossel is schon bisl komisch^^

weil manche erreichen das ja netmal mit sporti (wenn sie nicht in der lage sind den motor voll auszureitzen mit einfachsten mitteln)....

naja, is ja scheiß egal!

er fährt seine 87 und fertig, für mich wär das thema schon lange -> CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest einmal die Geschichte durch

Krümmer habe ichg runter geben und wieder rauf und jz is umsw doppelte schneller mit einer

Beschleunigung die ich nciht dazah xD

die drossel is noch drinnen war beim mechaniker,

er kann es sich auch nicht erklären wieso die so schnell jz geht,

mit der 13 : 51 Üs geht sie 105 km/h

mit dem technigas Enox geht sie 96 km/h mit Üs 11 : 51 und noch bessere Beschleunigung

mein Tacho ist ned falsch sie ght ecdhte 87 km /h sonst müssten autotachos und der tacho von den mopeds meiner freunde auch falsch gehn, ich dachte jmd weiß wieso das so ist aber anscheinend kennt sich keiner mit dem Thema aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest einmal die Geschichte durch

Krümmer habe ichg runter geben und wieder rauf und jz is umsw doppelte schneller mit einer

Beschleunigung die ich nciht dazah xD

die drossel is noch drinnen war beim mechaniker,

er kann es sich auch nicht erklären wieso die so schnell jz geht,

mit der 13 : 51 Üs geht sie 105 km/h

mit dem technigas Enox geht sie 96 km/h mit Üs 11 : 51 und noch bessere Beschleunigung

mein Tacho ist ned falsch sie ght ecdhte 87 km /h sonst müssten autotachos und der tacho von den mopeds meiner freunde auch falsch gehn, ich dachte jmd weiß wieso das so ist aber anscheinend kennt sich keiner mit dem Thema aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tacho ist ned falsch sie ght ecdhte 87 km /h sonst müssten autotachos und der tacho von den mopeds meiner freunde auch falsch gehn, ich dachte jmd weiß wieso das so ist aber anscheinend kennt sich keiner mit dem Thema aus...

lol. Alle Moped Tachos gehen Falsch, auto tachos auch ein bisschen -.- 105 mit 13:53 :lol2::wahoo: Da müsstest du 13000 rpm drehen. Hast du ne ahnung was das heißt :huh:

Das schafft nicht mal ein Sportpott auf Ori Zylinder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Alle Moped Tachos gehen Falsch, auto tachos auch ein bisschen -.- 105 mit 13:53 :lol2::wahoo: Da müsstest du 13000 rpm drehen. Hast du ne ahnung was das heißt :huh:

Das schafft nicht mal ein Sportpott auf Ori Zylinder xD

wied du meinst es is so

xDDD Wenn du meinst. lebst halt in deiner Traumwelt. Ein bekannter hat ne Aprilia MX gehabt, der Tacho hat bei 70 Km/h (laut Radarpistole) 100 Km/H angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDD Wenn du meinst. lebst halt in deiner Traumwelt. Ein bekannter hat ne Aprilia MX gehabt, der Tacho hat bei 70 Km/h (laut Radarpistole) 100 Km/H angezeigt

dein '' Bekannter '' unteressiert mich null

mein tacho ist genau vll 3-4 km/h falsch

du kannst es nicht wissen... hahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein '' Bekannter '' unteressiert mich null

mein tacho ist genau vll 3-4 km/h falsch

du kannst es nicht wissen... hahaa

mal ne frage^^

Hast du in anders eingestellt?

wenn nein geht er min. 10km/h falsch^^

VOn meinem kollegen die malaguti ging echte 83 (gps,auto usw getestet),laut tacho aber 107km/h^^

Ich würds mal gscheid überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage^^

Hast du in anders eingestellt?

wenn nein geht er min. 10km/h falsch^^

VOn meinem kollegen die malaguti ging echte 83 (gps,auto usw getestet),laut tacho aber 107km/h^^

Ich würds mal gscheid überprüfen

er hat wohl nen Digi Tacho. Mit nem gedrosselten Moped kannst keine 105 fahren. Nicht mal mit endrosseltem oder Sportpott. Aber du willst ja keinem glauben, also warum fragst du hier nach ?

Dein Tacho geht FALSCH ! und dein Moped geht keine 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...