Jump to content

Welches handy


Recommended Posts

hej,das soll gut überlegt sein-kauf dir nicht son mist,weil andere sagen-das ist geil das ding!!hols dir! .

ich für mein teil hatte 4-5jahre lang nur samsung handys und fand für mich selber-samsung ist das geilste,nie im leben hol ich mir wieder nokia,sony oder son schrott! -Aaaber

durch einen zufall wurde mir ein iphone 3g angeboten-das habe ich 2tage gehabt und wieder an den verkäufer zurückgegeben(ein bekannter) weil ich immer noch auf der samsung schiene war und meinte es gibt nichts besseres als samsung...1monat später hatte ich wieder glück und mir wurde ein weisses 3gs 16gb angeboten zu einem top preis! ich nahm es und beschäftigte mich mit jailbreaks,software,hintergrundbilder selber erstellen,eigene klingeltöne machen usw. -jetzt war alles so wie ich es wollte und noch besser,ich "vermisste mein samsung f480 nicht mehr,weil mir viel mehr möglichkeiten offen standen.

später kam ein angebot von nem kollegen-iphone 3gs weiss 32gb

-ich überlegte ob ich den ganzen kram nochmal machen soll(einstellungen,jailbreak usw. usw.)

ich habs getan und mein 3gs 16gb meiner freundin gegeben-sie war erst skeptisch gegenüber den ganzen neuerungen und "schnickschnack" (sie hatte ein ganz altes samsung-aufklappbar,farbdisplay,ohne kamera)

mitlerweile hängt sie jeden tag dran(appstore,wlan,wartet montags schon auf freitag--freitags komm immer neue apps in den appstore-gleich morgens 4:00uhr)

nachdem mein 3gs 32gb langweilig geworden ist,entschied ich mich ein upgrade zu machen-ich wollte ein iphone 4 ohne vertrag!!!

nach langem hin und her-wegen der ganzen "fehler" im 4er ging ich am 2.11. (mein geb.) zum vodafone shop und kaufte mir ein iphone 4 32gb in schwarz. zuhause sim karte klein geschnitten und rein...die spannung stieg...hab ich auch ein "problem iphone"? ..."funktioniert alles"?

JA -nicht einen einzigen fehler!!keine empfangsprobleme,display hat keine flecken,der blitz geht,die sensoren funktionieren!!! -apple hat heimlich überarbeitete geräte in den umlauf gebracht-mein metall rahmen sieht anders aus als der vom "anfangs iphone 4" und das ist bei mein kollegen auch so!

sorry für die lange geschichte,was ich aber sagen will- :lass dich ein auf neues-wer4-5jahre sony handys hatte,wird dir zu sony raten! wer nokia hatte,sagt Nokia oder es werden dir handys vorgeschlagen,die diejenigen selber gerne hätten...

Mein kleiner "erfahrungsbericht" ist aber nicht anders wenn ich ehrlich bin ;-)

ich rate zu iphone 4 !!! das designe ist gar nicht sooo schlimm,man gewöhnt sich schnell dran! und die "probleme" sind nicht mehr vorhanden wenn du ein neues gerät "erwischt" -die alten wurden sicherlich aus dem laden genommen und durch neue überarbeitete geräte ersetzt!

wer fragen bzgl.iphone 4, jailbreak,probleme beim iphone4,oder sich fragt WIE man sichergehen kann das man ein überarbeitetes gerät kauft,kann sich gern bei mir per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: du wirst dich ärgern,wenn du dir was schlechteres als iphone 4 holst also mindestens

sehr gutes display,mindestens 5mp und hd aufnahme!

und viiiiele apps! ist ja nicht gesagt das du es dir holst-aber das sind so sachen die ein anderes handy haben muss! damit es gut ist

o2 verkauft das iphone übrigens ohne vertrag,auch in raten zahlbar

zur auswahl steht iphone 3,3gs und 4 mein ich..oder eben ebay...aber da ist vorsicht geboten( wegen der älteren versionen die noch die fehler haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vorposter- wo steht was von samsung?

Hey

ich will mir ein neues handy kaufen

zur auswahl stehen apple iphone 3GS(leider nur 8gb aber is 4g gefällt mir nicht) oder samsung omnia 7

vl habt ihr ja noch andere vorschläge

mfg firefighter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plädiere auch stark aufs HTC Desire HD - iPhone killer schlechthin ;)

(amoled display, 8MP cam + hd video aufnahme, ANDROID (das wohl beste Argument, is dem iOS wohl weit überlegen =) ))

etc. ...

und mit einem gerooteten android phone kannst mehr anfangen als mit nem jailbroken iPhone ;)

(DOCH ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plädiere auch stark aufs HTC Desire HD - iPhone killer schlechthin ;)

(amoled display, 8MP cam + hd video aufnahme, ANDROID (das wohl beste Argument, is dem iOS wohl weit überlegen =) ))

etc. ...

und mit einem gerooteten android phone kannst mehr anfangen als mit nem jailbroken iPhone ;)

(DOCH ^^)

Richtig, aber ICH persönlich würde und werde (werde mir das handy auch zulegen zusätzlich zum Win 7 Phone) das Handy nicht übertakten sondern die Taktrate etwas runter setzen sowie den display aufs dünkleste stellen weil der akku verbrauch warsch. hoch sein wird.

naja, mal schaun ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTC Desire HD wohl das beste Handy zur Zeit.

Ob einem ein 4,3 Zoll Display zu groß ist muss jeder für dich selbst entscheiden, ist halt ein kleiner Minicomputer =)

ALternativen: Galaxy S, Iphone 4, HTC HD7,..

Fail... HTC HD 7 hat auch einen 4,3 zoll bildschirm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nexus S kommt in den nächsten paar wochen raus + android 2.3.

hat der googlemensch eric schmidt gestern live gesagt. "in the next few weeks".

um 420€ gibts das htc desire, um ca. 580€ das htc desire hd, um 540€ oder so gibts das samsung galaxy S...

kann man alle nehmen bestes ist das HD, dann Samsung, dann Desire meiner meinung nach.

aber ich wart mal was das Nexus S so alles kann, ausschaun tuts ja nicht so schlecht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wahrscheinlich wirds das omnia 7 weil es ein paar vorteile hat als das iphone und ich bekomme es um 0 euro

Wenn du was zu windows 7 wissen willst kannst mich gerne fragen, besitzte nämlich seit dem ersten Verkaufstag in österreich solch ein handy ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...