Jump to content

übernatürliche Kräfte oder missbrauch


Lukas32

Recommended Posts

Also die Geschichte ist wahr, gleich mal vorweg.

Bin 16 jahre und leben bei meinen eltern. Als ich am abend zu bett ging, hatte ich einfach ne innere wut, wusste aber nicht auf was. Dachte mir ich ruf zum Spass ein paar mal beim Haustelefon an. Keine ahnnung warum ich das dachte(wahrscheinlich wegen meiner wut). Dachte mir ich bin kein kleines Kind und lass es sein.

Ca ein paar Minuten später klingelte das haustelefon. Als meine Mutter abgenommen hatte wurde aufgelegt. EIne Minute später klingelte es schon wieder(ich war es nicht).

Plötzlich fragt mich meine Mutter ob ich blöd wär warum ich am Telefon anrufe und auflege. Ich sagte halt dass ich es nicht war. Es stand am Bildschirm meine Handynummer.

Und ich schwöre ich habe nicht angerufen.

Was kann das gewesen sein? Übernatürliche Kräfte(kann ich mir nicht vorstellen^^) oder ein Missbrauch mit meiner Nummer, was ich abre zu 99% ausschließen kann. Viele haben nicht miene Nummer.

Als ich dann im Bett lag probierrte ich irgendiw durch gedankenkontrolle noch mal anzurufen. (was für ein depp ne^^). Aber ich spürte eine art blockade und mir wurde kurz schlecht...

Tja was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALTS MAUL.

Warscheinlich warst du so bladdl wach dass du ned amal mehr gemerkt hast das du angerufen hast.

Achssooooo, dein handy liegt bei dir im Zimmer, am Haustelefon zeigts deine Nummer an, aber du warst es ned?

ACHSOOOOOOOO.

Herst erzähl kein schwachsinn geh in Kindergarten da schenkens dir aufmerksamkeit für sowas.

Peinlich!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfeifn xD

nja kA vlt gabs im ganzen kommunikationsaparrat irgeneinen fehler der vlt automatisch dann weiterhin angerufen hat weil du vorher schon so oft angerufen hast ^^

und kann ja niemand anders als du deine Handynummer habn xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is mir auch mal passiert.^^

bzw ein wenig anders ^^

mein onkel hatte seine handy auf dem tisch liegen und ich hab an meine mutter gedacht, dann steht aufn handy plötzlich das er meine mutter grad anruft^^

Wie das ging: Das war eine übernatürliche Macht namens BTINFO ^^ (ich hoff ihr kennt das programm)

also entweder jemand wollt dich mit btinfo ärgern oder jemand hat deine nr missbraucht!

SchWede:

gibts schon,meine schwester hat auch einmal behauptet ich hätte sie 10 mal oder so angerufen,doch an dem tag hatte ich das handy zuhause und der akku lag im kühlschrank(hilft wenn der akku schwach ist^^). Hab ihr halt nicht geglaubt,dann hat sie mir aber die sms gezeigt wo gestanden ist das ich sie angerufen hätte.

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Jailgebreaktes iphone hat ist das ganz leicht!

da gibts so viel ich weiß ein app mit dem kann ich irgend eine nummer eingeben und die nummer zeigts dann an bei dem jenigen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... Schau in deiner anrufliste nach am handy.

Andereseits... ich hatte sowas "ähnliches" auch schonmal. Ging um was ganz anderes bezüglich "ein zeichen geben" zb: Lautes Donnern, irgendein klappern was weiß ich in meinen gedanken (und ich war nicht besoffen..) nunja, etwa 10 min später hab ich glaub die welt geht unter wegen dem Gewitter...

Gut bei mir wars zufall, deines ist rein aus deiner eigenen hand passiert ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichte ist wahr, gleich mal vorweg.

Bin 16 jahre und leben bei meinen eltern. Als ich am abend zu bett ging, hatte ich einfach ne innere wut, wusste aber nicht auf was. Dachte mir ich ruf zum Spass ein paar mal beim Haustelefon an. Keine ahnnung warum ich das dachte(wahrscheinlich wegen meiner wut). Dachte mir ich bin kein kleines Kind und lass es sein.

Ca ein paar Minuten später klingelte das haustelefon. Als meine Mutter abgenommen hatte wurde aufgelegt. EIne Minute später klingelte es schon wieder(ich war es nicht).

Plötzlich fragt mich meine Mutter ob ich blöd wär warum ich am Telefon anrufe und auflege. Ich sagte halt dass ich es nicht war. Es stand am Bildschirm meine Handynummer.

Und ich schwöre ich habe nicht angerufen.

Was kann das gewesen sein? Übernatürliche Kräfte(kann ich mir nicht vorstellen^^) oder ein Missbrauch mit meiner Nummer, was ich abre zu 99% ausschließen kann. Viele haben nicht miene Nummer.

Als ich dann im Bett lag probierrte ich irgendiw durch gedankenkontrolle noch mal anzurufen. (was für ein depp ne^^). Aber ich spürte eine art blockade und mir wurde kurz schlecht...

Tja was meint ihr?

LOL

saufst?

was nimmst du für ein kraut? hör auf mit dem, tuat da net guat :crazy:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja geil:

ich denk jetz mal stark an ein bidalot setup nach ^^

vielleicht ist es plötzlich verbaut :D

^^

sry for spam ;)

jz wirds aber unheimlich...zuerst wollt ich eigentlich bidalot zylinder schreiben...bzw hab bidalot schon geschriebn ghabt aber wieder weggelöscht^^ und davor musst ich ein bisschen nachdenken weil mir der name bidalot nicht eingefallen is^^

ohne scheis so wars wirklich :o

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Also ich würd euch ernsthaft raten mal von dem Shit runterzukommen den ihr nehmt ^^

A bissl chillen mit Ganja, schön und gut, aber das was ihr nehmt isja nichtmehr normal o.O

Aja, ich geh jetzt mal an Eva Longoria denken, durch meine übernatürlichen Kräfte wird sie vor mir erscheinen und mich so richtig durch bumsn!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du uns jetzt klar machen das du Uri Geller bist?

ja und ich bin Vin Diesel :crazy-smilie:

leicht was "Legalles" in sich genommen? :stupid:

in ein paar tagen kommt ein thread "ich hab mir vorgestellt das mein Moped einen R1 motor drin hat und am nächsten tag hatte er einen drin" :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...