Jump to content

Conti Membran!


Gülli

Recommended Posts

Hallo!

So, da meine Mopedtuningzeit jetzt auch schon eine Zeit lang vorbei ist, möchte ich so schnell wie möglich mein letztes Tuningteil verkaufen. Ich habe diese Membrane aus meinem Pro Race XL Block ausgebaut, laut Goli und dem Verkäufer des Blocks sollte es eine alte Conti Membran, die in V-Form sein, mit Polini Blätter. Sie ist in einem gutem Zustand. Es fehlt aber bei einem Blättchen ein ganz ganz kleines Stück, dass man fast nichtmal bemerkt und keine Auswirkungen auf die Leistung hat.

Also jeder der ein Midrace oder High End Setup hat, aber noch keine Membran, sollte sich diese unbedingt holen, den um 30€ bekommt man selten eine gute Membran!

Hier ein paar pics!

b6qozhb5mu2d.jpg

r2guvi6dnr4c.jpg

etna972wsunz.jpg

ovsmgb151gb5.jpg

fetzzc6b2io9.jpg

30€ Fixpreis!

bearbeitet von Gülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Blätter sind wie neu.."

Auf dem 2ten und dem 5ten Bild seh ich aber, dass ein Eck fehlt ...

Wollt ich nur mal anmerken^^

greets

sch***e, da fehlt echt ein Stück, is mir bis jetzt noch garned aufgefallen. Ka wie mir das passiert ist, im Motorblock nd. Die Blättchen schließen aber noch perfekt ab. Komisch, vom Vorbesitzer der den Block vor mir hatte, wurde mir versichert, dass die Blättchen relativ neu sind.

der Preis ist eben Verhandelbar! Also los, handelt.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenns beim AM6 passt gib I dir 20 Euto ink. Versand

Sorry, aber so unrealistische Preisvorstellungen nerven etwas!

Lol, für eine nichtmehr produzierte, super Membran 20€ inkl. Versand ist unverschämt! Solche posts könnt ihr unterlassen oder auch nicht, dadurch wird wenigstens mein Thema gepusht. xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...